Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
  • Fragen (2)
Bewertung
  • (10)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Maximale Abwechslung”

veröffentlicht 29.04.2011

Pros.Bericht

Kontramangelnde Sicherheit

Vorwort: Venezuela ist im Jahre 2011 leider nicht das ideale Reiseland. Dank Herrn Diktator äh Präsident Chavez ist das Land sehr unsicher und die Kriminalität hoch. Wer so wie ich auch gerne ins Hinterland reist und auch außerhalb der klassischen Touristenzentren wie Isla Margaritha oder Isla...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProÜberwältigende Eindrücke und Erfahrungen

Kontrasehr wenig

Nachdem wir nun den Jetleg überstanden haben, alle Fotos gesichtet sind und der Film fertig ist, hier der Bericht über unsere 8 Tage dauernde Rundreise "Naturwunder Venezuela". Gebucht hatten wir diese Rundreise bereits in Deutschland mit anschließendem Badeaufenthalt im "Dunes Beach Resort" auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProVielfalt, kein Massentourismus abseits der Karibik...

KontraMassentourismus auf den Karibikinseln

Ich will euch heute einmal dieses traumhaft schöne Land vorstellen, welches ich kürzlich bereiste. Venezuela! Dieser Name klingt irgendwie schon nach Südamerika, nach Dschungel und Abenteuer. Venezuela - "Klein-Venedig"! Oft ist die erste Frage, die man hört, wenn man erzählt, dass man nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Abenteuer Venezuela" - Ein Traum!”

veröffentlicht 07.09.2006

ProEinfach alles ;-)

KontraKontra? Da fällt mir nichts ein...

Heute möchte ich Euch über unsere letzte Rundreise berichten... ..........ALLGEMEINES.......... Die einwöchige "Abenteuer Venezuela"-Rundreise haben wir über Neckermann gebucht. Es war nicht die erste über Neckermann gebuchte Rundreise - und wie bei den Reisen zuvor wurden wir absolut nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPhantastische Landschaften, freundliche Menschen, ...

KontraIsla Margarita. Dort hat es uns absolut nicht gefa...

Reisebericht - Naturerlebnis Venezuela vom 01.2. – 16.02.2010 Schon am 31.01.10 ging es für uns los, da wir in Frankfurt am Flughafen für eine Nacht ein Hotelzimmer im Hotel Mercure Wings gebucht hatten. Sicherheitshalber, da Schnee und Eis zur Abfahrtszeit nicht vorhersehbar waren und wir den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProRegenwald, Tafelberge, traumhafte Inseln

KontraTransport

Venezuela, das im Norden Südamerikas gelegene Land, erhielt seinen Namen (übersetzt: Klein-Venedig) einst durch seine Entdecker, die beim Anblick der indianischen Pfahlbauten am Maracaibosee diesen Namen wählten. Das „Tor zu Südamerika“, wie Venezuela zuweilen auch genannt wird, bietet seinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Venezuela widerspiegelt Südamerika”

veröffentlicht 02.12.2002

ProVielfältigste Landschaften und Tiere

Kontranix

Vor einer reichlichen Woche bin ich von einer dreiwöchigen Venezuela-Rundreise zurückgekehrt und möchte Euch hier davon berichten, mit der Empfehlung, das Land zu besuchen. Eine Rundreise in Venezuela ist geeignet für Leute, die weniger Sehenswürdigkeiten in Städten erwarten, sondern vielmehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abenteuer Venezuela! - absolut top!”

veröffentlicht 20.08.2002

ProErlebnis, Natur, einfach super!

KontraInsekten, Toiletten, Preis

Diesen Sommer hatte ich das Glück, mit meinen Eltern nach Venezuela fliegen zu können. Dort haben wir dann eine Woche Hotelaufenthalt und eine Woche eine Rundreise mitgemacht. Die Rundreise haben wir bei Neckermann gebucht, unter dem Namen „Abenteuer Venezuela“, es gibt sie allerdings auch von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Probeeindruckende Landschaften, Leute, Kultur...

Kontranichts

Schon lange haben wir (mein Mann und ich) von einem Trip nach Lateinamerika geträumt, nur des Ziels waren wir uns noch nicht bewusst. So stöberten wir ein wenig im Internet nach etwas ganz Besonderem- einer Abenteuerreise die von Allem etwas bietet: Action, Sport, ebenso wie Natur, Kultur und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 09.09.2007

Hallo da wir die gleiche Reise in 2 Wochen antreten werden sind wir sehr froh so detailerte Infos aus erster Hand zu bekommen. Der Bericht ist sehr witzig verfasst und obwohl uns wegen der geschilderten Hygienischen Verhältnisse etwas mulmig ist , hoffen wir dank Rum und Sagrotan genau so viel Spass zu haben wie Ihr. Unser Bericht dann im Oktober vielen Dank. viele Grüsse von Mannu und Bernd

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Frage

veröffentlicht 29.10.2009

Gepäck auf der Rundreise Leider liest man in den Erfahrungsberichten nichts über Gepäck während der Rundreise. Wie läuft das mit dem...
Offene Frage Antwort

Antwort

veröffentlicht 18.11.2009

Ich habe bisher zwar keine Rundreise durch Venezuela gemacht, aber eine durch Indien und eine durch Usbekistan. Wir hatten bei beiden Rundreisen alles Gepäck dabei, je nach Verkehrsmittel in Bus, Flugzeug, Taxi oder PKW. Bei organisierten Rundreisen kümmert sich der Guide gewöhnlich darum, dass das Gepäck verstaut ist und in den Unterkünften genutzt werden kann.

Frage

veröffentlicht 10.01.2010

Hallo ! Hast Du noch die Namen der einzelnen Camps auf der Rundreise "auf dem Zettel"? Wenn ja, könntest Du sie mir nennen ? Mache diese Reise ebenfalls am 01.02.2010. Gruß und DANKE. Anne
Geschlossene Frage

Antwort

veröffentlicht 10.01.2010

Öhm, welchen der 8 User, die zu diesem Thema einen Erfahrungsbericht geschrieben haben, meinst du? Melde dich bei dem doch direkt im Gästebuch, da er das viel wahrscheinlicher liest und auch gleich weiß, dass er gemeint ist. Hier wird er dir nur antworten, wenn er zufällig über deine Frage stolpern sollte.

Produktdaten : Venezuela Rundreise

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/08/2002