Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (67)
Bewertung
  • (57)
  • (8)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Traumstadt ohne Mängel...”

veröffentlicht 19.09.2005

Protraumhafte Landschaft, unendliche Freizeitmöglichk...

Kontranichts...

Wie ja einige wissen, hatte ich die große Ehre meine Firma für zwei Monate im wunderschönen Vancouver zu vertreten. Ich sollte dort in unserem Büro ein zweimonatiges Praktikum absolvieren. Und wenn man schon mal da ist, kann man auch die Abende und die Wochenenden sinnvoll nutzen… *hihi* Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr sauber, nette Menschen, das Meer, die Natur, ...

Kontra-

 So, weiter mit Teil 9 meiner Kanada-Reihe…  V A N C O U V E R---  ~~~~~~~~~~~~~~~~~ … liegt im Westen Kanadas am Pazifik, genauer gesagt in British Columbia und wird oft als „schönste Stadt Kanadas“ bezeichnet. Vancouver ist die größte Stadt im Westen Kanadas mit etwa...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1 Woche Vancouver - Kurztrip intensiv”

veröffentlicht 14.08.2005

ProVielseitige Stadt, multikulturell und jede Menge N...

KontraFür schönes Wetter braucht man Glück...

1 Woche Vancouver - Kurztrip intensiv Vancouver war eines von mehreren Zielen von Großstädten dieser Welt, welche für uns (meine Frau und ich) als Ziel eines einwöchigen Kurzurlaubes über ein Lufthansa-Last-Minute-Tickets in Frage kam. Als Fans von Metropolen mit etwas exotischem Flair sowie...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“SEHR SCHÖNE STADT IM WESTEN KANADAS”

veröffentlicht 02.01.2011

Proübersichtlich, freundlich, viele Grünflächen, Meer...

Kontraseit Olympia preislich merklich angezogen

von Vancouver schwärmten uns vor unserem Kanada Urlaub alle vor und nicht erst seit Olympia 2010 ist Vancouver vielen ein Begriff. So freuten wir uns schon besonders auf unseren Kanada Urlaub im Sommer 2010, den wir in Vancouver starteten. ALLGEMEINES Vancouver liegt an der Westküste Kanadas im...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolle Natur, atemberaubende Skyline, Menschen aus ...

KontraWenig kulturelle Highlights, im Winter Dauerregen,...

Nach langer Funkstille bei Ciao! will ich einen zweimonatigen Aufenthalt in Vancouver dazu nutzen, mal wieder von mir hören zu lassen. Soll ja nicht sein, dass ich bald aus allen Vertrautenlisten gestrichen werde! Januar und Februar 2006 war ich also in der Hauptstadt British Columbias, im...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Propreiswerte CDs und anderes

Kontranicht alles ist billiger

A. Es ist wahr, daß es Souvenirs und Merchandise Artikel an jeder Straßenenecke zu kaufen gibt. Aber das ist in Seattle, San Francisco oder New York auch nicht anders. Ich habe da auch einen großen Boger drum herum gemacht. Allerdings fand ich das die obligatorischen T-Shirts mit Logo und Namen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“In Vancouver ißt man Fisch”

veröffentlicht 13.02.2001

Proviel und guter Fisch, gutes Sushi

Kontrakeine

Was soll ich anderes sagen: In Vancouver ißt man Fisch im Allgemeinen und Wildlachs aus den heimischen Gewässern im speziellen. Gute Lachsrestaurants: 1. Wer gutes Essen mit einer grandiosen Aussicht zu verbinden sucht, geht am besten in das "Revolving Restaurant" im Harbour Center, jenem Turm...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Provon allem etwas

Kontraalles ziemlich teuer

Wenn man schon einmal so einen weiten Weg hinter sich gelassen hat und an der Westküste Nordamerikas gelandet ist, will man natürlich auch so viel wie möglich sehen und erleben. Die Möglichkeiten sind vielfältig, nur die Zeit kann schnell knapp werden. So hatte ich für eine Stadt wie Vancouver...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nightlife in Vancouver rockt”

veröffentlicht 14.10.2000

ProViele Live Bands

Kontrakeine

Ich durfte ein ganzes Jahr in der traumhaften Stadt Vancouver verbringen. Dort habe ich 4 Monate lang Cambridge-Course besucht, und in der Rest der Zeit bin ich in West America herumgereist. Doch das ist eine andere Geschichte, hier geht es ja um das Nightlife in Vancouver, die ich voll ausgelebt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Tor zum Paradies?”

veröffentlicht 07.05.2003

ProTolle Atmosphäre, unglaubliche Umgebung

Kontra-----

Na gut, vielleicht ein wenig übertrieben, aber Fakt ist, Vancouver gehört zu den schönsten Städten dieser Welt. Als ich 1998 das erste Mal mit einer Gruppe im Westen von Kanada unterwegs war, wusste ich noch nicht so viel über Vancouver. Ich dachte halt eine Stadt wie jede andere. Aber weit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vasncouver ein Stadt mit Charme”

veröffentlicht 10.07.2000

Profreundliche Leute, nette Ausstrahlung der Innensta...

Kontrakeine

Vancouver ist mit knapp 2 Millionen Einwohnern die größte Stadt im Westen Kanadas und liegt direkt am Pazifik. Die Stadt versprüht im Gegensatz zu einigen sterilen Großstädten in den USA sehr viel Charme und überhaupt sind die Kanadier ausgesprochen gastfreundlich. Im Zentrum der Stadt gibt es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vancouver als Stadt und Ausgangsbasis”

veröffentlicht 06.10.2000

ProErholung pur

Kontranicht mittelbar gut fuer Sprachmuffel

Ich war letzten Spaetsommer 2 Wochen in Vancouver-eine viel zu kurze Zeit fuer diese Stadt. Ich habe mich sofort in Down-Town verliebt , unendlich viele Laeden und sonstige Gelegenheiten um Geld auzugeben oder auch nur zum Window-Shopping. Aber diese Stadt ist auch ein ideales Ausgangziel fuer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier gibt es für jeden etwas”

veröffentlicht 10.09.2000

Progute, abwechslungsreiche Küche, alles da chin.,ita...

Kontranichts

Frühstück: Tiny’s Cafe kann man nur empfehlen. Es liegt in einer der Querstraßen am Canada Place. Hier bekommt man ein ausgedehntes Frühstück (ham+eggs) und auch sonst alles – wirklich alles – was man sich wünscht. Kaffee oder Tee bekommt man gratis so viel man will. Das gibt’s dann auch noch zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vielfalt und Abwechslung vereinigt”

veröffentlicht 10.09.2000

Proriesiges, abwechslunsreiches Angebot an Kultur

Kontranichts

Die indianischen Einflüsse Vancouvers sind deutlich zu spüren. Das zeigt sich schon im Logo des NHL-Teams Vancouver Canucks. Überall stößt man auf indianische Relikte, manchmal etwas touristisch aufgemotzt, aber meistens authentisch. In Vancouver gibt es ein großes Theater (Elisabeth theatre)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFast alles

KontraFast nichts

Vancouver ist eine Stadt, die einem nach meiner Meinung wirklich alles bietet. Angefangen von wunderschönen Stränden rund um die Stadt, den Rocky Mountains schönen Einkaufsstrassen, wie zum Beispiel die Robson Street bis hin zur völligen Natur im Stanley Park. Alles ist sehr gut mit Bussen zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vancouver

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Nordamerika

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/12/1999