Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe)

Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe)

Gesamtbewertung Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe) 8 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Als Student in Hannover bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel der Üstra angewiesen. Mit meiner Semesterkarte kann ich die Busse und Bahnen des Großraumes Hannover kostenlos nutzen. Dazu gehören die Stadtbahnen und Busse der Üstra. In meinem Bericht möchte ich hierbei auptsächlich ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe)    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


1-5 von 8 Erfahrungsberichten    
> Alle 8 Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe) Erfahrungsberichte anzeigen
Fahr Bus und Bahn...
Von Deepblue27

Pro: Gutes Streckennetz, saubere Stationen
Kontra: relativ unzuverlässig, unfreundliche Kontrolleure, teilweise dreckige Bahnen

Hallo, in dieser Woche habe ich etwas mehr Zeit um für Ciao Berichte zu schreiben. Dies soll aber der letzte für diese Woche sein. Dafür wird es wahrscheinlich aber der umfangreichste Test sein, den ich bisher geschrieben habe. Als Student in Hannover bin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2005
Üstra - Mehr schlecht als recht
Von michannover

Pro: Streckennetz, Nachtsternverkehr
Kontra: Transportbedingungen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Freundlichkeit

Seit 2004 wohne ich in Hannover und nutze häufig die Stadtbahnen und Busse. Nicht immer läuft alles glatt, aber nun mehr Details: ---Streckennetz--- Alle Stadtteile Hannovers und auch die angrenzenden Orte Altwarmbüchen, Laatzen, Sarstedt, Anderten, G ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.01.2009
Die Silberpfeile kommen...
Von ScorpionsPower

Pro: sauber; schöne Bahnen; meistens nettes Personal; kaum Verspätungen; gutes Netz; schöne Bus
Kontra: nicht gerade günstig; Fahrkartenautomaten (außer Betrieb,werden umgestellt); an einigen Station Vandalismus, deswegen auch Kameraeinsatz

„Üstra“- so nennen sich die hannoverschen Verkehrsbetriebe. Dank der „Expo“ im Jahre 2000 hat Hannover wohl eins der besten oder sogar das beste Verkehrssystem in Deutschland und dazu gehört auch das Stadtbahnnetz. Millionen invest ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.12.2001
(10.12.2001)
Üstra ist unfehlbar&die Erde ist eine Scheibe
Von MariKn123

Pro: gute Verbindungen, pünktlich
Kontra: Kundenservice!, Preiserhöhungen (schon wieder)

Im August 2005 begann ich eine Ausbildung, weshalb ich auch eine Monatskarte benötigte. Ich besorgte mir das entsprechende Formular für die Monatskarte, da Azubis im Gegensatz zu Sek 1- Schüler nicht mehr die Sparcard benutzen dürfen, was ca. 50% Ersparni ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.06.2006
Üstra - Fahr gut mit den Öffis in Hannover
Von Sash-trash

Pro: Gutes Verkehrsnetzt, Zuverlässig
Kontra: Tarifordnung muss erstmal verstanden werden

Die Üstra Eigentlich jeder in Hannover kennt sie, die Üstra. Doch ich wette, dass kaum jemand weiß, wofür Üstra überhaupt steht. Üstra ist eine Abkürzung die für Überlandwerke und Straßenbahnen Hannover AG steht. Sie betreibt die Stadtbahnen und Stadtbuss ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.10.2012
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe)

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe) ? Klicken Sie hier