Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (25)
Bewertung
  • (7)
  • (9)
  • (3)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProSchöne Location, Gutes Personal, Teilweise richtig...

KontraHohe Preise, paar Aussetzer, Nervige Sachen (s. Be...

¸.¤*¤* Ufa – Palast Stuttgart *¤*¤.¸ ¸.¤*¤* Vorwort *¤*¤.¸ Ich schreibe euch immer von meinen Kino- Aufenthalten, nun dachte ich dass ich euch auch noch mal schreiben könnte wo ich das alles mache! Dann will ich doch gleich mal anfangen! ¸.¤*¤* Ufa? Wo ist denn das? *¤*¤.¸ Es befindet sich in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progut erreichbar, sehr grosses Progammangebot, saube...

Kontraoft sehr voll, gelegentlich technische Pannen

Berichte über Service, Atmosphäre etc im Ufa-Palast Stuttgart gibt es hier ja schon einige. Ich will einfach mal berichten was mir am 10.01.2004 passiert ist. Ich wollte mir nämlich den dritten Teil von Herr der Ringe anschauen. Ich war übrigens alleine, ein Umstand, der sich später noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Kino mit dem gewissen Flair”

veröffentlicht 28.01.2000

ProVerkehrsverbindung, Veranstaltungen, Qualität

KontraPreis

Meiner Meinung nach, ist das Ufa-Kino das beste, was Stuttgart zu bieten hat! Neben den ingesamt 12 Kinosaalen, gibt es um das Kino ausreichend Platz für die Besucher, die mit dem PKW anreisen. Ein großer Parkplatz mit min. 100-150 Parkplätze und auch unteranderem eine Tiefgarage. Wem das Geld...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wer mehr will als Kino...”

veröffentlicht 04.06.2000

Prosauber, geraeumig, Handystoersignale im Saal

Kontrateuer, Lage ausserhalb

... ist hier gut bedient. Denn Ufa bietet nicht nur Kino, sondern gleich einen ganzen Komplex darum herum. Pizzeria, Eis, Kneipe, Billard,... solche erweiterten Angebote (von anderen Betreibern allerdings) nach dem Kinobesuch runden das Spektrum ab. Das Kino an sich liegt leider etwas ausserhalb...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Theater in jeder Hinsicht”

veröffentlicht 16.09.2000

ProTolle Events, Angebundene Restaurants, Filmauswahl

KontraKleine Sitze, teuer, ungemütlich, Kein Flair, lang...

Das UFA macht von weitem wirklich einen imposanten Eindruck, selbst wenn man davorsteht ist man noch ziemlich beeindruckt von dem Riesenbau und den abundzu draussenhängenden Film-Bannern oder Flyern. Allerdings muss man erstmal bis vor das Kino kommen, denn am Wochenende und manchmal(wenn auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bombastische Kinogehen”

veröffentlicht 28.09.2000

ProAtmosphäre, Größe

Kontrapreise

Der UFA Palast in Stuttgart ist das grösste Kino in Stuttgart, und hier geht es nicht um das Filme Schauen an sich sondern auch um das drumherum.Eine Bar lädt direkt drinnen zum Verweilen ein, außerdem befinden sich drumherum noch einige Kneipen und Restaurants. Man zahl normalerweise 15 DM pro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Das größte Kino in Süddeutschland”

veröffentlicht 24.11.2000

ProOrdentliche Säle

KontraFlughafenatmoshäre, völlig unzureichender Service

Der Ufa-Palast befindet sich direkt neben dem früherem Zapata auf dem Südmilchgelände und damit ziemlich weit außerhalb der Innenstadt. Darin liegt auch schon das erste Problem: man muß mit dem Auto anfahren und in der Nähe des Ufa-Palastes gibt es keine anständigen Kneipen, so daß man, wenn man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progroße Auswahl an Filmen, immer was los

Kontramanchmal zu voll

im Bereich Kino ist mit Abstand der Ufa-Palast! Das Kino hat 14 Säle mit einer Kapazität von Sage und schreibe 4.800 Besuchern! Der Ufa-Palast liegt nicht wie erwartet im Zentrum von Stuttgart, sondern im Stuttgarter Norden. Nicht weit vom Pragsattel gelegen, den jeder, der in Stuttgart schon mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Biggest in Stuttgart”

veröffentlicht 02.02.2001

ProGroße Filmauswahl, leicht zu erreichen, Kneipen un...

Kontraetwas teuer, am Wochenende lange anstehen

Wenn wir am Wochenende mal wieder nichts zu tun haben gehen wir schon mal ins Kino und das ist dann so gut wie immer der UFA Palast. Das hat auch seine Gründe, die meisten Kinos in Stuttgart haben höchstens 3 Film Säle, das UFA hat 9. So kann es über den Tag verteilt eigentlich alle aktuellen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGuter Sound, gute Sitze

KontraDer Komplex ist nicht jedermanns Sache.

Stundenlange Diskussion mit meinem Kumpel. Ich möchte gerne in den UFA Filmpalast. Unmoralisch meint er. Man müsse die kleinen Kinos unterstützen! Ich mag den Palast. Alles ist groß, alles ist anders, irgendwie fühlt man sich wie in Amerika. Irgendwie gehört das für mich zum Filmerlebnis dazu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hauptsache Kino”

veröffentlicht 11.12.2000

ProViele Filme, Billige Parkplätze, ...

KontraNicht alzuviel Atmosphäre...

Das UFA Kino in Stuttgart ist wirklich das größte in der Umgebung (gibt es was größeres??). Mit über 10 (sorry, ich weis nich wieviele es genau sind...) Kinos läuft immer ein Film. Wie oft bin ich mit Kumpels schon hingefahren, ohne zu wissen was wir sehen wollen?? Ich hab nich mitgezählt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Kuhstall oder Kino”

veröffentlicht 30.07.2000

ProKinosaal selber ist OK

KontraAbzocker erster Güte

Ein schönen Abend im Kino zu verbringen ist eine tolle Sache ! Nicht aber im Ufa - Filmpalast Stuttgart. Hier kann man sich nur als Kuh ( bzw. dummer Ochse )fühlen, dem es gilt gemolken zu werden. Dem Betreiber geht es anscheinend nur um Dein bestes, nämlich Deine Kohle. Das ganze ist ein Glas...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“und das nennt sich Kino”

veröffentlicht 01.08.2000

Progroße Leinwand

Kontrateuer, unübersichtlich

Massenabfertigung, zu viele Leute, wahnsinnig teuer (bis zu 18!!!Mark für einen Film), unpersöhnlich, Getränke und Essen kann sich keiner leisten. Von außen sieht es ja noch ganz nett aus, mit netten Filmplakaten geschmückt und umgeben von lauter Bars in denen man sich die Wartezeit vor dem Film...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“UFA, da weiß man was man hat”

veröffentlicht 16.01.2000

Progenug Platz

Kontravordere Reihen meiden, zu wenig Wohnzimmeratmosphä...

FAKTEN: = WO? Rosensteinstr. 20, Stgt.-Nord Kartenreservierung unter: Tel. 0711/250-30 Programminfo: Tel. 0711/2560088 Kinotag: Mo (alle Plätze 9 Mark) Wo im Internet? www.ufa.de WEITERE FAKTEN: 13 SÄLE mit insgesamt 4218 SITZPLÄTZEN PREISE: zwischen 9 und 16 DM WO PARKEN? Parkhaus direkt nebenan...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“UFA ein kino wie jedes andere”

veröffentlicht 19.02.2001

Prooben

Kontraoben

...und alle haben sie mir vorgeschwärmt, wie toll der Ufa-Palast sei, ich habe ihn bis jetzt nur immer so im vorbeifahren gesehen.... naja jetzt war ich drin. Er sieht zwar echt schön aus, ist auch alles sauber, es sind sehr bequeme Sitze doch ich war irgendwie enttäuscht. Man musste sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ufa-Palast, Stuttgart

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Kino

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/01/2000