Bilder der Ciao Community

  • UKV, ReiseVers.

Erfahrungsberichte - UKV, ReiseVers.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Allgemeine Kundenfre...
Beitragshöhe / Leist...
Dauer des Besitzes/d...
Erreichbarkeit im Er...
Zahlungsbereitschaft...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein Reisebegleiter”

veröffentlicht 29.05.2005

alles hat geklappt

-

Wer viel unterwegs ist, sollte auch eine Reiseversicherung abschließen, vor Allem wenn man sich ins nicht-europäische Ausland wagt, denn die gesetzlichen Krankenkassen zahlen nur wenn mit dem betreffenden Urlaubsland ein Sozialversicherungsabkommen besteht. Ich habe mich diesmal vor meinem Urlaub...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Es gibt nicht Wichtigeres und kostet Pfennige!

NÖ!

Dein Urlaub steht vor der Türe? Schön! Hast Du noch DM 16.- übrig? Gut, denn: das ALLER-WICHTIGSTE, was man ins Ausland mitnehmen muß, ist eine Auslands-Krankenversicherung. Der Preis hierfür ist so klein, dass man es kaum glauben will: ca. DM 16.- pro Jahr für eine Person (z.B. UKV-Saarbrücken)...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

super Leistung / super Preis

kein

Als überaus lohnenswert hat sich der Abschluss der Union-Reisekrankenversicherung herausgestellt. Ein paar Tage vor der Reise schloss ich kurz vor Urlaubsbeginn in meiner Sparkasse eine solche Krankenversicherung ab. Der Beitrag war nur für die tatsächlichen Urlaubstage zu entrichten. Hier war es...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da klappt einfach alles”

veröffentlicht 05.10.2000

schnell, serviceorientiert, routiniert

-

Die UKV hat mehr geleistet, als man von einer normalen Auslandskrankenversicherung erwarten kann. Der Vater meiner Freundin war schwer lungenkrank nach Teneriff geflogen um dort Urlaub zu machen. Als nach zwei Monaten Urlaub Komplikationen aufkamen, dachte man dass er sich einfach nur entspannen...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

für Gelegenheitsurlauber günstig, zuverlässig

für Vielreise zu teuer

Ganz klar, eine Reisekrankenversicherung ist Pflicht. Doch halten die Anbieter, was sie versprechen ? Die UKV tat es und zwar völlig problemlos. Während einer Hollandfahrt mit einer Gruppe Behinderter erlitt eine unserer Teilnehmerinnen einen Schlaganfall. Noch während der Einlieferung ins...

> Erfahrungsbericht lesen

Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für