Tunis Air

Bilder der Ciao Community

  • Tunis Air
  • In Monastir gelandet
  • Monastir Flughafen
  • Teil der Ladenpassage im Flughafen Monastir
  • Vorne warten die Busse auf die Passagiere - im Hintergrund startet eine TunisAir-Maschine

Erfahrungsberichte - Tunis Air

> Detaillierte Produktbeschreibung

Flugzeit:
Größe des Netzes:
Häufigkeit der Buchu...
Platzangebot:
Pünktlichkeit:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (110)
Bewertung
  • (15)
  • (36)
  • (25)
  • (25)
  • (9)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

sehr guter Service, Flugzeuge sind auch in Stand g...

Kundenbetreuung in Frankfurt

Hallo liebe Community, Heute muss ich mir doch dann endlich mal Luft machen. Eigentlich wollte ich keinen Bericht über die Tunis Air schreiben, aber nun mache ich es. Ich sage nur so viel der Schein kann sehr trügen. *** Wann habe ich Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht? *** Ich bin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“MeapleLeafs über den Wolken ...”

veröffentlicht 29.06.2003

sehr pünktlich, Personal freundlich

blöde Flugzeiten. wenig Ausstattung

Seit heute Mittag bin ich wieder da, also tippe ich mal meine sozusagen *taufrischen Erinnerungen an die beiden Flüge mit der tunesischen Fluggesellschaft TUNIS AIR. Zuerst ein paar Informationen, die ich der HomePage der Gesellschaft entnehmen konnte : Unter www.tunisair.com.tn hat man die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

keine Flugplätze mehr nach Tunesien? Tunis Air hil...

das passt nicht hierhin - bitte bericht lesen...

Ich habe vermutlich schon sämtliche (Charter-)Fluggesellschaften getestet, die nach Monastir oder Tunis fliegen - bevorzugt von Stuttgart aus. Natürlich teile ich diese Erfahrungen gerne mit anderen, et voilà, hier folgen die mit der TunisAir: ---------------------------------------------- Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 31.01.2009

von wegen. ihr deuschen mit eurem scheiß comments. sieht ihr eure airlines an. Deutsche BA oder germanwings oder air berlin. am besten sollte ir euch in die eigene eier packen dann kommentare packen. ich finde sowieso eure schieß Aussagen zum kotzen. Ihr denkt ihr seid die besten. aber auf der Welt ranking seid ihr fast die letzten. und wer mir blöd ankommt. sage ich nur fick dich und dein stammbaum die dich zu dein schein stoltz geführt hat.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einmal und gerne wieder”

veröffentlicht 03.11.2007

Sicherheitsgefühl; Service; Pünklichkeit (sonst si...

Essen (kalte Brötchen); Rückflugzeiten (sonst sieh...

Hallo, ich will hier mit meinem Bericht meine Erfahrung mit Tunis air schildern, und ggnf einigen die Angst vor dem Flug nehmen. Zuerst etwas über die Airline selber: Tunisair wurde am 21.10.1948 gegründet, und ist die tunesische Hauptairline. Die Flotte besteht aus neuen Fliegern (737, A319/A320...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super super gut”

veröffentlicht 27.09.2000

Super linie gute wartungsintervalle

kenn ich nicht

Ich bin mit tunis air geflogen und kann nur gutes berichten. Die meinungen der anderen kann ich gar nicht teilen. Ich habe normalerweise Flugangst,aber hier ist sie fortgeflogen. Erstmal sprechen fast alle Deutsch so gut das mann sie verstehen kann. Sie sprechen Englisch und Französisch,Arabisch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Es könnte schlimmer sein..”

veröffentlicht 28.12.1999

Relativ günstige Linienflüge

Essen nicht sehr gut

Da ich im Jahr ein bis zweimal nach Tunesien fliege, buche ich meistens einen Linienflug der Tunisair. Bis jetzt kann ich mich nicht gross über diese Fluggesellschaft beklagen. Die Preise sind verhältnismässig in Ordnung und auch der Service ist ganz akzeptabel. Einzig das Essen an Bord ist sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Wie Ölsardinen in der Dose”

veröffentlicht 16.08.2000

fällt mir nichts ein

zu wenig Platz, keinerlei Komfort

Meine Erfahrungen mit Tunis Air beschränken sich auf einen Flug von Monastir nach Hannover am letzten Sonntag. Ich bin aber auch nicht besonders scharf darauf, nach diesem Flug weitere Erfahrungen mit dieser Airline zu sammeln! Wir sind mit einer Boeing 737 geflogen. Die Sitzreihen waren so eng...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“schlimm”

veröffentlicht 06.08.2000

------------------------------

veraltet, teuer, schlechtes essen

Ich flog 1996 mit der Tunis Air nach tinesien nach Tunis!!! Ich zwengte mich irgendwie in denn gang wo ich saß und zog meine Beine so nah wie möglich an mich ran sonst wären mit die beine bei der nächsten bewegegung abgefallen, so eng war es. Nach 1 Stunde gab es dann unser Frühstück, ,mit Hunger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Essen, Service

Sicherheit

Vor 4 Jahren flog ich mit einer 737 der Tunisair nach Mahdia/Tunesien. Eigendlich hatte ich ja schon immer bedenken, mit einer ausländischen Fluggesellschaft zu fliegen, vorallem mit denen aus ärmeren Ländern. Doch als ich dann bei der Buchung der Reise erfuhr, daß es Tunisair sein würde, die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bisjetzt immer zufrieden angekommen”

veröffentlicht 21.02.2003

Freundlichkeit, Sauberkeit...

Zusatzleistungen im Vergleich anderer Airlines

Jetzt bin ich schon sooft nach Tunesien geflogen und nun habe ich mir gedacht, dass ich einmal einen Bericht über die Tunis Air schreiben sollte. Wir flogen diesmal mit einer Tunis Air Boing 737-500. Sie ist mit ungefähr 125 Sitzplätze ausgestattet und es gibt 2 Dreier-Reihen. Geflogen ist sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tunis Air, ist eine Top-Airline”

veröffentlicht 08.03.2001

Sehr gute Fluglinie mit sehr guten Personal

Die Crew sollte ( nur teilweise besser Deutsch kön...

Dieser Bericht wurde komplett, neu geschrieben am 16.05.2001 Django's Flieger °°°°°°°°°°°°°°°° Ich Fliege nun schon seid 7 Jahren mit der Tunis-Air und kann sie euch nur Empfehlen. Warum werdet ihr in diesen Bericht Erfahren. Als ich vor 7 Jahren das erste mal mit dieser Fluglinie geflogen bin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mein Urlaubsbericht – Teil I”

veröffentlicht 05.06.2001

das Essen an Bord

Service, das Flugzeug an sich, die Einstellung der...

Unseren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten meine Freundin und ich in Tunesien, genauer in Madhia. Berichte sowohl über unser Hotel und das Land im Allgemeinen folgen in späteren Berichten, dieser hier soll der Fluggesellschaft gewidmet sein, die uns dorthin gebracht hatte: der Tunis Air! Zuvor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Ich habe sogesehen nur gutes zu berichten.

Die nicht geplante zwischenlandung aber bei dem Pr...

Liebe Ciaogemeinde heute möchte ich über eine Flugesellschaft schreiben, um diese man eigentlich nicht herumkommt wenn man nach Tunesien fliegt. Es handelt isch um die Fluggesellschaft TunisAir. die Flotte besteht zum größten Teil aus Boing 737 Maschinen nicht mehr ganz neu aber für ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Das Essen!

Unaufgeräumt,Maschine nicht Vertauenserweckend

Dieses Jahr wurde der Urlaub von meinem Mann und mir wirklich erst sehr spät geplant und wir mussten nehmen was kommt. Dieses Jahr sollte es nach Tunesien gehen und der Hinflug sollte mit Tunisair sein ,natürlich informierte ich mich als Allererstes hier bei Ciao. Nachdem ich mir so einiges...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0