Bilder der Ciao Community

  • Trinidad
  • Trinidad
  • Altstadtplatz Trinidad
  • Hubschraubercockpit
  • Guanayara Naturschutzpark

Erfahrungsberichte - Trinidad

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (6)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Trinidad, eine innige Liebe”

veröffentlicht 25.02.2006

Eine Stadt mit Ausstrahlung

Flughäfen weit entfernt

Cuba und Trinidad, meine große Liebe. Aber zunächst einmal. Wie kam ich überhaupt nach Cuba? Ich bin kein typischer Pauschaltourist. Brauche keinen kilometerlangen Strand. Höchstens nicht zu kaltes Wasser, wenn ich denn mal im Meer baden gehe. Kann genau so gut mitten in einem Land Urlaub machen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einmalige Erlebnistour mit Helikopterflug, Militär...

nichts für Menschen mit Rücken- oder Gehbeschwerde...

Hallo meine Lieben, Im Anschluss an meinen vor Kurzem veröffentlichten Bericht über meinen Urlaub auf Kuba, der über das Hotel ging, möchte ich euch nach und nach auch über die drei Ausflüge berichten, die wir dort unternommen haben – denn die sind auf jeden Fall eine Erzählung wert!! Als erstes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumurlaub auf Cuba - Trinidad”

veröffentlicht 15.12.2003

koloniales Kleinod in einer herrlichen Landschaft

??????

Zwei Wochen waren wir auf Kuba. In unserem Hotel bei Varadero hätten wir diese Zeit gut verbringen können, hatten wir im Riu Las Morlas neben dem Traumstrand doch all inclusive und sogar eine vergleichsweise gute Animation am Abend. Doch nur in der Anlage sitzen und am nahen Strand abhängen? Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

traumhaft schönes Kolonialstädtchen, herrliche Lan...

relativ klein

Ein Highlight jeder Kuba-Rundreise, so auch unserer, (siehe Bericht) ist der Besuch des Kolonialstädtchens Trinidad. Die Haupteinnahmequelle für die hier ca. 30.000 lebenden Einwohner ist der Tourismus. Kubas Trinidad sollte man nie mit der Insel Trinidad des eigenständigen Staates Trinidad und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“malerisches Städtchen”

veröffentlicht 23.06.2005

malerische Stadt

sehr touristisch

Hier nun mein Bericht über das schöne Städtchen Trinidad in der Provinz Sancti Spiritus. Ich ordne mal wieder alles nach praktischen Informationen. STADTBILD, TOURISTISCHER WERT Trinidad gehört zum Weltkulturerbe, wer mal da war, weiß warum. Die Stadt besticht durch schöne alte Kolonialhäuser in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Trinidad mit „Rambo-Tour“”

veröffentlicht 06.10.2002

schöne Stadt, interessante Tour

schlechte Vorabinformationen

Trinidad hatten wir in Kombination mit einer „Rambo-Tour“ als Ausflugs-Programm gebucht. Von Santa Lucia aus ging es frühmorgens um 6:00 Uhr los. Was dann folgte war eine 5-stündige Fahrt quer durch Kuba. In Trinidad ging es gleich zum Mittagessen – Busfahren macht halt doch hungrig. Anschließend...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“kolonialstil”

veröffentlicht 11.07.2000

laesst an kuba vor 100 jahren erinnern

touristenziel

eine der schoensten staedte kubas und hat deshalb auch die ehre bekommen,von der unesco geschuetzt zu werden. das antike stadtzentrum wurde imherrlichen kolonialstil erbaut, und eben durch das geld der unesco weitgehend restauriert. das trinidad kein geheimtip in kuba ist merkt man an den vielen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Landschaft ist ein Traum”

veröffentlicht 25.10.2000

Tolle Landschaft, pittoreske Stadt

Sehr touristisch, Stadt schnell gesehen

Wer eine Rundreise durch Kuba macht, kommt an Trinidad nicht vorbei. In jedem Reiseführer wird die Pittoreskheit dieser Kleinstadt beschrieben und erwähnt, dass sie zum Weltkulturerbe der Vereinten Nationen gehört. Die Stadt selbst ist auch schhön herausgeputzt und präsentiert sich in bestem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kubarundreise”

veröffentlicht 14.09.2000

schöne Gegend, Kultur

Kommunismus

Ich hatte das Glück relativ günstig zu einer Kubarundreise zu kommen. Hier möchte ich mit TRINIDAD beginnen weil es neben Havanna die schönste Stadt der Insel ist. Es ist ein nettes kleines Städchen am Meer mit Häusern die in allen Farben gestrichen sind. Außerdem gibt es am Marktplatz ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Trinidad Gefühle”

veröffentlicht 12.04.2003

Trinidad = the best

Fidel's Willen

also, auf ein neues ihr wissensdurstigen. auf wunsch hier mehr über meine trinidad-gefühle. und gleich vorab: die kleinbuchstaben sind so gewollt und nicht mangelndes wissen über rechtsschreibung.... liebe auf den ersten schritt ich gestehe, ich bin verliebt. in trinidad, kuba und das ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für