Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (85)
Bewertung
  • (69)
  • (12)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Probeeindruckend, vielseitig

KontraVerkehr, Warteschlangen

Hallo! In meinem vierten Bericht der Kanada-Reiseberichte schreibe ich etwas zu Toronto und verschiedenen Dingen, die ich besichtigt habe. Ich habe einiges in Toronto unternommen, so dass ich gar nicht weiß, wo ich anfange und was ich alles beschreiben soll. Ich habe mich mal für den CN-Tower...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeniale Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, ein absol...

KontraAbsolut gar nichts...

Vorwort: ******** Bitte schaut nach unten, bevor Ihr wegen einer falschen Kategorie bewertet!!! I Lage und Anreise II Aufbau des Zoos III Fazit I Lage und Anreise **************** Der Zoo von Toronto liegt geographisch gesehen ganz im Nord/Osten der Stadt. Wer ein Auto zur Verfügung hat, der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein 2. Leben im Herzen Ontarios”

veröffentlicht 11.08.2004

ProLebendigkeit, Internationalität, Freizeitangebot, ...

KontraMan muss selbst dort gewesen sein :-}

Die Sommerferien 2004 sahen für mich einmal ganz anders aus als üblich: Kein Entspannungsurlaub in der Toskana oder Zweiwochentrip durch Deutschland auf Verwandtenbesuch. Nein, stattdessen reiste ich für knapp vier Wochen nach Toronto, wo die Schwester meiner Mama wohnt. Ich lernte so endlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“toronto - einfach nur super”

veröffentlicht 20.07.2007

Prozu viel um aufzuzählen

Kontra---

Hallo ihr lieben ciao leser Ich wollte euch hier einen bericht über meine lieblingsstadt toronto schreiben. 2004 war ich selber dort und das für nen halbes jahr als au-pair. Lassen wir mal das au-pair sein weg und kommen sofort zu der stadt *grins* Toronto liegt in dem bundesstaat ontario und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Toll angelegter ZOO”

veröffentlicht 25.10.2001

ProRiesig, viele verschiedene Tiere, sehr schön angel...

Kontrateuer, hatte mir mehr über die Einheimischen Tiere...

Auf dem Rückweg unseres ersten Niagara Falls Besuches mußten wir wieder an Toronto vorbei fahren, damit wir zu unserem nächsten Ziel Kingston kommen konnten. Da wir noch genügend Zeit hatten, beschlossen wir einen kurzen Abstecher in den Toronto Zoo zu machen, um uns vor allem Einheimische Tiere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“6 Wochen Arbeiten in Toronto”

veröffentlicht 08.03.2004

ProSuper Transportsystem, gigantische Haeuser

Kontrakein Nachtleben entdeckt, viel zu Kalt im Winter

Hallo an alle Weltreisende. ich sitze gerade im 17 Stock des HSBC-Building, mitten in Downtwon und habe Blickkontakt auf den CN-Tower. Alle die interessiert sind, mal nach Toronto zu fliegen, sind hier richtig. Ich lebe und arbeite seit 3 Wochen hier in Toronto und habe noch 3 Wochen vor mir, bis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Toronto --- echt empfehlenswert”

veröffentlicht 06.05.2001

Promultikulturell, einfach toll

Kontranix

Mittlerweile bin ich schon einige Male in Toronto gewesen, und diese Stadt hat es mir echt angetan! Lage, Wetter: Toronto hat etwas mehr als 6 Mio Einwohner und ist damit eine der 10 groessten Staedte Nordamerikas. Durch die Lage am Lake Ontario hat die Stadt alledings nicht mit Smog zu kaempfen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach nur genial”

veröffentlicht 28.02.2001

Pros.o.

Kontraviel Verkehr in der Rush Hour

Gerade eben bin ich aus der absolut geilsten Stadt der Welt wiedergekommen, nämlich Toronto. Toronto ist mit knapp 4 Millionen Einwohnern zwar die mit Abstand grösste Stadt Kanadas, aber jedoch nicht seine Hauptstadt. Toronto kann man nur bedingt mit anderen Städten vergleichen, denn es ist von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Toronto - die Perle im Osten Kanadas”

veröffentlicht 08.10.2001

Proeinfach genial

Kontra-

Mit Kanada verbindet man meistens nur das weite Land, einsame Wälder und wilde Küsten. Leicht vergisst man dabei, dass Kanada auch wunderschöne Städte zu bieten hat – eine davon ist Toronto!!! Die Stadt zählt heute ca. 5,5 Mio. Einwohner und gibt sich als moderne multikulturelle Weltstadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wohnen Essen und so weiter”

veröffentlicht 29.11.2000

Prosauber, sicher, jede Menge zu sehen

Kontrakaum, evtl. Verkehr

Ich war bisher viermal in Toronto und Umgebung. Der riesige Vorteil der kanadischen Großstadt ist, daß sie alle Vorteile der großen amerikanischen Metropolen teilt, aber den Großteil der Nachteile nicht hat. Kaum Kriminalität, man kann bequem auch Nachts durch die Innenstadt laufen, extrem sauber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviele Stars, gute Mischung

Kontrafür Filmfreaks keine Kontraindikation

Zähle die Stars und Dir wird schwindlich, denn in Toronto, Ontario, Canada findet alljährlich das größte und inzwischen auch bedeutendste Filmfestival Nordamerikas statt - kulturell rangiert es gleich nach Robert Redfords Sundance, kommerziell ist es unübertroffen. Denn selbst Cannes würde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“gute Jugendherberge”

veröffentlicht 14.09.2000

Progünstig, sauber, zentral gelegen

KontraJugendherberge

Als ich im März 1999 für einige Tage nach Toronto fuhr, hatte ich das Glück, daß eine Bekannte, die mich begleitete, sich vorher zahlreiche Informationen über die Übernachtungsmöglichkeiten einholte. So entschieden wir uns für eine Jugendherberge und landeten damit einen Volltreffer. Sie liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viva Toronto”

veröffentlicht 14.12.2000

ProViel zu erleben

KontraVerhältnismäßig teuer

Toronto, Kanada, ist ersteinmal nicht die Hauptstadt von Kanada (das ist Ottawa), aber trotzdem eine sehr sehenswerte Stadt. Ich bin damals mit meinen Eltern von Hamburg nach Toronto losgeflogen. Dort verbrachten wir 2 Tage, bevor wir ein schoenes Cottage an einem der zahlreichen Privatseen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kanadas größte Stadt - voller Leben”

veröffentlicht 11.07.2000

Prolebendige, spannende Metropole, in der es viel zu ...

Kontraxxx

Zwischen Hamilton im Westen und Oshawa im Osten erstreckt sich auf fast 100km Länge am Südwestufer des Lake Ontario ein riesiger großstädtischer Ballungsraum mit Toronto als Zentrum, in dem rund 3,8Mio Kanadier leben. Das sind fast doppelt so viele Menschen wie die Atlantikprovinzen zusammen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die heimliche Hauptstadt Kanadas”

veröffentlicht 01.08.2000

ProKunst, Kultur, Technik und Megabauten

Kontra???

Toronto ist mit 3,9 Mio. Einwohnern ein Kultur- und Einkaufszentrum der Superlative, nach New York die größte Theaterstadt Nordamerikas. Durch die Börse und die großen Banken und Versicherungen hat die Stadt genug Geld im Säckel. Hauptstadt von Ontario ist Toronto eigentlich nur nebenbei. Nun zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Toronto

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Nordamerika

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/01/2000