Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (94)
Bewertung
  • (68)
  • (22)
  • (2)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Pro Sehr eben, geeignete für ungeübte Fahrer, landsch...

Kontrastreckenweise etwas langweilig, stark unterschiedl...

> Inntalradweg vom 25.05.2007 - 30.05.2007 > von Innsbruck nach Passau ... hmm ... Braunau > Bad Oeynhausen bis Passau 18 Uhr ... pünktlich rollt Michaels Schlachtschiff auf den Hof. Runter nach Passau fahren wir mit einem Wohnmobil-Bulli von Volkswagen. Die 78 PS aus dem 2,4 Liter Dieselmotor...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschöne Ecke Österreichs, Südtirol um die Ecke, net...

Kontratagsüber Lärm in einigen Ortsteilen durch Durchgan...

Ort: St. Jakob im Defereggen (Osttirol), 1375m Die Lage: St. Jokob liegt in Osttirol in Österreich. Von Lienz (erreichbar über die Autobahn Villach) sind es noch rund 24 km bis zum Ortskern von St. Johann. Weiter nach Westen kommt man über den Pass „Staller Sattel“ direkt nach Italien/ Südtirol...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wo der Wilde Kaiser sein Tor öffnet”

veröffentlicht 05.12.2003

ProNatur, Landschaft, Erholung pur

KontraMallorca ist billiger

Mein heutiger Bericht handelt von einem schönen Fleckchen Erde im Österreichischen Bundesland Tirol. Die Rede ist vom Gebiet zwischen dem wunderbaren alpinen Wilden Kaiser Gebirge und dem eher an ein Mittelgebirge erinnernden Hartkaiser auf der anderen Talseite. Dazwischen liegen hübsche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prounzählige Möglichkeiten; für alle Jahreszeiten etw...

KontraSchneegarantie gibt es nicht

Walchsee in Österreich...Wieder so ein kleines, verstecktes Dörfchen, von dem die meisten wohl noch nie was gehört haben. Ob ihr was verpasst habt? Natürlich!! Denn Walchsee ist nicht nur für eine Jahreszeit perfekt, sondern gleich für alle vier!! Das kleine Städtchen in der Nähe von Kufstein im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das heilige Land”

veröffentlicht 19.04.2001

ProLandschaft, Erholung, Gastfreundlichkeit, Vielfält...

Kontrakein Partyland

Das heilige Land! Genau diese Bezeichung hört man oft, wenn man vom wohl schönsten Gebiet in ganz Mitteleuropa spricht, ohne jetzt wohl großartig übertreiben zu wollen! Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber es gibt wohl wenige Leute, die nicht imstande sind, sich von dem Flair in dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gegensätze sind verbreitet”

veröffentlicht 26.01.2001

ProWunderschöne Gegend

KontraManche Teile Tirols nicht urtümlich

Tirol hat sich mir in zwei Urlauben von zwei verschiedenen Seiten gezeigt...einmal von seiner besten, und einmal...naja.... Ich beginne mit dem Sommerurlaub vor drei Jahren. Wir waren damals im Hotel Ritzlerhof in Sautens, am Beginn des Ötztals. Der Ritzlerhof ist ein 4-Sterne Sporthotel im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tirol ich bin ein Kind von dir”

veröffentlicht 25.08.2001

ProEinfach alles

Kontrawirklich?

Heute möchte ich endlich einmal über meinen letzten Urlaub berichten. Aus diesem bin ich ja auch schon wieder seit 2 Wochen zurück. Wie so oft schon verbrachte ich diesen Urlaub im schönen Zillertal in Tirol. Dieses Tal zweigt in der Nähe von Innsbruck nach Süden vom Inntal ab. Benannt ist es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wildenseeloder bei Fieberbrunn”

veröffentlicht 15.09.2000

ProHerrliche Aussicht, wunderbare Wanderung

KontraMan sollte doch schwindelfrei sein

Die Bergwanderung zum Wildenseeloderhaus und auf den Wildseeloder ist eine wunderbare mittlere Tour für einen Tag. Man startet in Fieberbrunn bei Kitzbühl und fährt entweder mit der Seilbahn einen Teil nach oben, oder man fährt mit dem Auto eine kleine Bergstrasse zur Lärchfilzhochalm und beginnt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kaiserwinkl ein Schneeloch”

veröffentlicht 13.10.2000

ProGutes Preis-Leistungsverhältniss

Kontranichts für Profis

Kaiserwinkl ein Schneeloch ? Das beweist der Kaiserwinkel jedes Jahr auf Neue. Da kann es im Umkreis von wenigen Kilometern mit der weißen Pracht höchst mager aussehen, im Kaiserwinkl liegt meistens Schnee. Die drei Gemeinden Kössen, Walchsee und Schwendt haben sich schon seit längerem einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfach super

KontraMitarbeiter hätten auch deutsch sprechen können

Wir waren im Juni letzten Jahres mit Eurocamp in der Schweiz, Susten. Man kann sich einen Wohnwagen oder ein Bungalowzelt mieten, wir wählten das Bungalowzelt und fuhren mit unserem damals 6 Monate alten Sohn und meiner Schwiegermutter dorthin. Die Gegend war einfach traumhaft, wir lagen in einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolles gepflegtes Schigebiet mit moderaten Preisen...

KontraKeine Nachteile ersichtlicht

Egal ob Snowboarder oder Skifahrer, im Tuxer Skigebiet findet sich für jeden etwas! Wir waren z.B. mit einer gemischten Gruppe (Boarder und Stöckler ;-) ) zur Saisoneröffnung dort und hatten einen Heidenspaß auf den immer gut präparierten Pisten. Wer zu Saisoneröffnung oder -abschluß auf den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWunderschöne, ruhige Gegend mit herrlichem Bergbli...

Kontranull

Urlaub in Tirol ist für meine Frau, meinen Hund und mich immer wieder die reine Erholung. Zum wiederholten Male reisten wir nach Gasteig bei Kirchdorf, in der nähe von Sankt Johann/Tirol um uns ein wenig von der Last des Alltags auszuruhen. Schon seit meinem fünften Lebensjahr bin ich dort...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWunderschöne Gebirgslandschaft und superfreundlich...

KontraBis auf die Ungewissheit beim Wetter fällt nichts ...

Wer an gut erreichbare Bergspitzen denkt, der hat meistens fiese Bilder von Horden tumber kniebundhosenbewerter Bergtouris vorm geistigen Auge, die mit der Gondel auf den Gipfel gekarrt werden und sich die Halbe Bier im Zehn-Minuten-Takt schütten. Wer das nicht mag aber trotzdem gerne schnell in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tips vom Einheimischen”

veröffentlicht 19.08.2000

Proabwechslungsreich

Kontraeher teuer

Wie mein Profil verrät, lebe ich (seit 5 Jahren) in Tirol, kann also als Insider durchgehen. Was Tirol an Naturerlebnissen und Sportmöglichkeiten alles zu bieten hat, sprengt den Rahmen dieser Plattform: Wandern, Mountainbiking (ein Traum: das Außerfern!), Klettern und Bergsteigen im Sommer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für wenig Geld Erholung garantiert”

veröffentlicht 17.08.2000

ProGastfreundschaft, ausgezeichnete Küche, toller Ser...

Kontrakeine

Für meine Familie ( mein Mann, mein Hund )und mich gehört eine jährliche Urlaubsreise nach Gasteig in Tirol zum absoluten Muss. Wir sind dort schon seit vielen Jahren regelmässig zu Gast, und fühlen uns immerwieder auf's Neue einfach nur wohl. Im letzten Urlaub haben wir dort mit vielen Freunden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Tirol

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Europa

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/12/1999