Timor, El Arenal

Bilder der Ciao Community

  • Meerblick vom Balkon im 6. Stock
  • Haupteingang
  • Das Hotel vom Strand her gesehen
  • Das Zimmer

Timor, El Arenal

Hotel - Cl La Perla 11, Playa de Palma, Palma, 07600

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...
Sauberkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Malle 07 wohin auch sonst fliegen :)”

veröffentlicht 23.07.2007

Pro sehr sauber, tolle Lage, Preisgünstig, toller Ser...

Kontra -

So meine lieben, wer meine Berichte schon von Anfang an verfolgt weiß: Ich liebe Mallorca :) Auch dieses Jahr hat es mich wieder dorthin verschlagen und zwar vom 11.07 bis zum 18.07. in das Hotel Timor über welches ich euch im Folgenden berichten möchte! Allgemeines: Zuerst möchte ich sagen, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proruhige Lage, schöne Aussicht, gutes Preis-Leistung...

Kontranicht nur junges Publikum

Ich war jetzt schon zweimal im Hotel Timor. 2004 wurden wir von einem anderen Hotel ins Timor umgebucht und weil es uns da so gut gefallen hat, haben wir 2005 gleich das Timor gebucht. 1. Lage: Das Hotel liegt zwischen dem Ballermann 3 und 4. Es ist sehr ruhig gelegen, da es in zweiter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proruhige Lage, aber nah am Geschehen

Kontradie Zimmerwände sind sehr hellhörig

Das Hotel Timor hat 10 Stockwerke und 2 Aufzüge. Auf diese Aufzüge kann man schon mal warten, was ja logisch ist, bei sovielen Menschen. Uns hats nicht gestört. Und laufen ist ja eh gesünder. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock Richtung Westen. Wahnsinns Aussicht: Strand, Stadt und Berge. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 21.02.2008

das hellhörigste hotel, in dem wir jemals untergebracht waren. alles andere ist mit 3 sternen korrekt bewertet. preis leistung im barbereich gut, flasche trinkbarer rot-weisswein (hausmarke 8.-€). bedienung im speisesaal freundlich und schnell (alles bezieht sich auf die vorsaison anfang bis mitte februar. die 2 lifte...hihi-haha...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Timor, El Arenal

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Cl La Perla 11, Playa de Palma, Palma, 07600

Haupteigenschaften

Typ: Hotel

Adresse: Cl La Perla 11, Playa de Palma, Palma, 07600

Stadt: El Arenal

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/12/2005