Thulhagiri Island Resort, Malediven

Thulhagiri Island Resort, Malediven

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Thulhagiri Island Resort, Malediven

Alle Thulhagiri Island Resort, Malediven Testberichte

Ein Paradies auf der Erde!

5  04.10.2011

Pro:
ein himmlischer Ort .  .  .

Kontra:
es hackt ein bisschen am Service .  .  .

Sauberkeit

Mitglied seit:03.10.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wer Ruhe sucht ist auf dieser Insel genau richtig!!! Empfehlenswert sind die Wasserbungalows, denn da hat man schönere Aussichten und viel mehr Ruhe. Der Strand ist sehr sauber mit schönem weißem Sand und vielen Liegen (um sonst). Das Wasser ist türkisfarben und glasklar! Traumhaft waren auch die Wassertemperaturen, ich schätze auf 30°. So ein warmes Wasser habe ich nirgendwo zuvor erlebt! Auf der Insel leben viele Papageien und im Wasser haben wir ganz viele interessante Fische gesehen. Tauchen waren wir nicht, aber haben von vielen anderen Menschen gehört, dass es einer der besten und schönsten Tauchorte ist.
Das Hotel ist sauber, wir waren zwar am Anfang nicht ganz mit unserem Kellner zufrieden, aber nach dem wir es in der Umfrage erwähnt haben, hat es sich sofort gebessert. Die Küche ist überwiegend asiatisch gewesen, leider war aber wenig von Meeresküche da. Es gab zwar jeden Tag irgendwelchen Fisch, aber nur eine Sorte und keine anderen Meeresfrüchte mehr. Etwas unzufrieden waren wir mit Reinigungsservice. Der Boden wurde zwar jeden Tag gefegt und Handtücher jeden Tag ausgewechselt, jedoch bin ich Allergikerin und fegen reicht für mich nicht, aber nach Aufforderung wurden Staub und Boden gewischt.
Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen ging schnell und problemlos. Wir haben sogar Wasser im Boot gekriegt.
Deutsch spricht im Hotel keiner, es wird nur Englisch gesprochen, aber es ist für die meisten heute kein Problem.
Animation war mangelhaft, aber der Urlaub ist auch nicht dafür gedacht, wer Spass sucht, soll lieber wo anders hin fahren, denn hier ist Ruhe und Entspannung angesagt. Apropo Entspannung, gibt es da auch ein Spa Salon. Meistens sind Spa-Einrichtungen auf Hotelgelände nicht so gut, aber ich war positiv von Massageanwendungen überrascht. Masseurinnen waren Frauen aus Bali. ich habe einen Zug am Hals abbekommen und konnte meinen Kopf nicht bewegen, da haben mich die Mädels nach 2 Anwendungen auf die Beine gestellt. Sie haben mir spezielle Masasagen am Rücken mit ballinesischen Salben gemacht, war schmerzhaft, aber ich war wie gesagt ganz schnell wieder fit und konnte wieder baden gehen.

Alles in allem kannt ich dieses Hotel und diesen Ort wirklich nur empfehlen!!!

sweety179

sweety179

04.10.2011 19:15

Mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. GLG

04.10.2011 14:15

Für 2 Wochen Vollpension haben wir ca. 6500€ bezaht.

Intravinoes

Intravinoes

04.10.2011 13:19

Wenn ich allergisch gegen Schmutz usw. bin, dann würde ich andere Urlaubsorte aufsuchen! ;)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 977 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Katzimoto
  2. Viviii
  3. offerendum

1. Barbara01

Paradise Island Resort & Spa, L'Atoll Malé Nord Paradise Island Resort & Spa, L'Atoll Malé Nord
Spa - North Male Atoll Republic Of Maldives, North Male Atoll, Malediven - Luxushotel
Jetzt kaufen
Adaaran Club Rannahli Island Resort, Rannalhi Adaaran Club Rannahli Island Resort, Rannalhi
Resort - South Male Atoll (Kaafu), Rannalhi, Malediven - Luxushotel - 116 Zimmer
Jetzt kaufen
Royal Island Resort & Spa, Baa Atoll Royal Island Resort & Spa, Baa Atoll
Spa - Horubadhoo, Baa Atoll - Republic Of Maldives, Baa Atoll, Malediven - Luxushotel
Verwandte Tags für Thulhagiri Island Resort, Malediven