Thailand, Wissenswertes

Erfahrungsbericht über

Thailand, Wissenswertes

Gesamtbewertung (83): Gesamtbewertung Thailand, Wissenswertes

 

Alle Thailand, Wissenswertes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Einfach wunderschön...

5  02.12.1999

Pro:
günstig, tolles Wetter, freundliche Leute

Kontra:
keine

Empfehlenswert: Nein 

MAnwald

Über sich:

Mitglied seit:02.12.1999

Erfahrungsberichte:10

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich war im Herbst diesen Jahres (25.9.-12.10.) für 2 1/2 Wochen mit meiner Freundin in Thailand. Erste Station für uns war (wie wohl für fast alle...) Bangkok, wo wir drei Übernachtungen eingeplant hatten. Am Sonntag (unserem Ankunftstag) waren wir auf dem sg. "Wochenend-Markt", keine typische Touristenattraktion, aber unheimlich aufregend und spannend, da man dort fast nur Thailänder traf. Was allerdings nicht bedeutet, daß man dort unangenehm oder überhaupt in irgendeiner Art und Weise auffiel...
Was schon stimmt, ist, dass in Bangkok der Smog einfach "atemberaubend" ist. Zum Glück war unser Hotel (Marriot Royal Garden Riverside) etwas außerhalb - sehr zu empfehlen.
Nach drei Tagen ging's weiter für eine Woche nach Phuket - diese Insel ist entgegen allen Geschichten über Prositution usw. einfach wunderschön. Unser Hotel (The Chedi) hatte einen eigenen Traumstrand in einer einsamen Bucht...Erholung pur !
Man sollte sich allerdings zumindest einen Motorroller mieten, damit der Transport nicht zu teuer wird (ACHTUNG: Linksverkehr !!!). Phuket ist übrigens ein tolles Tauchrevier...
Anschließend waren wir noch eine Woche auf Koh Samui, und auch hier erwartete uns wieder eine Trauminsel mit wunderschönen Wasserfällen...
Alles in allem war das der schönste Urlaub, den ich jemals gemacht habe, und für uns steht fest, dass Thailand uns auf jeden Fall wiedersehen wird !


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 541 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (38%):
  1. bayernweib
  2. privily
  3. Tomkagai

"hilfreich" von (63%):
  1. thaifreundin
  2. ciao-kid
  3. derochse
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.