Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (10)
  • Erfahrungsberichte (70)
Bewertung
  • (59)
  • (7)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProKultur+Menschen+Landschaft+Elefanten

Kontramomentan unsichere politische Lage

Liebe Reisefreunde, mal wieder ein Bericht in Tagebuchformat mit einigen persönlichen Anmerkungen. Bilder folgen später. Viel Spaß beim lesen. Donnerstag, 28. November 2013 -Flug Frankfurt am Main -Vietnam-Bangkok Ausgerechnet 3 Tage vor Reisebeginn flackerten die Unruhen in Bangkok wieder auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfach alles

Kontraviel Armut, Regenzeiten beachten!

Dies ist ein Tagebuch über 4 Wochen Thailand - für Euch zur Unterhaltung und um Euch zu zeigen, wie schön unkompliziert das Reisen durch und Erleben von Thailand noch immer sein kann! Ich reise mit meinem Kumpel Fischi - er ist Koch, wir kennen uns von Saison in Österreich und auf Sylt und haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nordthailand-Rundreise, Teil 1”

veröffentlicht 05.11.2007

Prowunderschöne Landschaften, fremde Kultur

Kontranichts

Und nun zum "Hauptbericht" meiner Thai-Reihe. Zuerst hatte ich vorgehabt, die komplette Rundreise in einen Bericht zu stecken. Beim Schreiben habe ich allerdings festgestellt, dass ein Komplettbericht viel zu lang werden würde. Aus diesem Grund werde ich die Erlebnisse unserer Nordthailand...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMärchenlandschaft, tolles Naturerlebnis

Kontraabsolutly nothing

Dschungelnächte bei Spiderwoman (Khao Sok) Anfang November 2001. Zwei Wochen Urlaub in Khao Lak, dem aufstrebenden Touristenort an der Andamanensee, liegen hinter uns, eine weitere Woche haben wir noch Urlaub in Thailand und der Schreiber dieser Zeilen hat die Krise. Nicht, dass die vergangenen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Reisetagebuch”

veröffentlicht 09.08.2004

ProFantastisches Land mit aufregender Kultur

Kontranichts für Langweiler *g*

Servus Leute, ich habe gerade eine 18 tägige Thailandreise mit meinem Freund hinter mir und immer fleißig Tagebuch geschrieben. Wir waren in Bangkok, Koh Samui und Phuket und alle Eindrücke, die wir dort so hatten, haben wir niedergeschrieben. Nun möchte ich sie mit Euch teilen. Bitte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinfach nur Spitzenklasse

Kontrader nächste Besuch dauert.....

Vorwort: Wie hat es doch ein Kommentator hier geschrieben: Streng genommen ist die Kategorie natürlich falsch...streng genommen hat er recht, aber leider werden so kleine Restaurants so selten angenommen, das ich mich zunächste mal für eine Art Reisebericht entschieden habe....ich war ja auch auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abenteuer Mietwagen in Thailand”

veröffentlicht 27.01.2005

ProUnabhängigkeit

KontraRisiko

Ja - ich habe es gewagt. Ich habe mich mit einem Mietwagen ins Verkehrsgetümmel Thailands gestürzt. Allen Warnungen zum Trotz. Allerdings bedurfte es gut 20 Thailand-Reisen bis das "Abenteuer Mietwagen" beginnen konnte. Gleich nach dem Entschluss begann das Abenteuer schon beim Anmieten des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“OPTIMALER ASIEN EINSTIEG”

veröffentlicht 19.12.2009

Prolandschaftlich abwechslungsreich, freundliche Leut...

Kontraimmer touristischer, fragwürdige Zukunft wenn Köni...

2009 war mein erster Asia Trip in Begleitung meiner Freundin, die bereits 3x dort war, und sich schon etwas auskannte. Knapp 3 Wochen sollte es in ein Land gehen, landschaftlich abwechslungsreich, freundliche Einwohner und leckeres Essen. ALLGEMEINES Den meisten dürfte Thailand (leider) wohl vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEndlich wieder Zucht und Ordnung

KontraLeider bleibt der Fun auf der Strecke

Thailand heißt Sonne, Strand, Tempel und viel Spaß. So jedenfalls steht es in den Prospekten. Die Sache mit der Sonne stimmt sicher, bei den Stränden muss man schon suchen, um einen sauberen zu finden. Bei den schönsten und bekanntesten Tempeln wird mittlerweile bis zu 5 US$ Eintritt verlangt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prowunderschön

Kontramuss es immer Nachteile geben?

Ein halbes Jahr waren wir in der grossen weiten Welt unterwegs. Mit unseren Erlebnissen auf dieser Tour geht es jetzt weiter. Inzwischen sind wir in Mae Hon Song: ------ 18.10. Ikea-Hitchhiking Am nächsten Morgen wird uns ein tolles Naturschauspiel in den südlichen Bergen mit Sonne und Nebel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Thailand - NAtionalpark Khao Sok”

veröffentlicht 20.04.2002

Prowenig Touristen, familiär

Kontranichts

Eher im Süden Thailands liegt der Nationalpark Khao Sok. Von Bangkok nimmt man am besten den NAchtzug nach Surathani (ca. 12 Stunden) und von dort den Bus Richtung Phuket. NAch 3 Stunden kommt man bei Kilometer 116 an, dort hält der Bus auch und man sieht schon einige Pick-ups dort warten - auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein Paradies für jedermann

Kontraleider weit weg

Ein Reisebericht mit vielen Tipps für alle Rucksackreisenden, die nicht viel Komfort brauchen um den wahren Charakter eines Landes zu erkunden. Es war wirklich ein spontaner Trip nach Thailand im Sommer 2001. Gerade mal 2 Wochen vor unserer Abreise haben mein Freund und ich noch Flugtickets für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Thailand-Reise 2009”

veröffentlicht 07.01.2010

ProTolles Land mit freundlichen Menschen, Preis-Leist...

KontraLange Anreise

Thailand-Reise vom 06.-28.02.09 Um 12.30 Uhr fuhr uns unser Nachbar Franz nach Xanten zum Bahnhof, von wo unser Zug in Richtung Duisburg-Düsseldorf um 13.00 Uhr startete. Plangemäß kamen wir um 14.07 Uhr in Düsseldorf am Flughafen an und fanden auch Erika, die sich schon am Check-in Schalter von...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Studienreise Thailand 2002”

veröffentlicht 25.04.2004

ProSehr interessant

Kontra-

01.02 Abflug von Düsseldorf um 10.35 Uhr bei 110C nach Frankfurt. Da mein Handgepäck - und ich auch - schon in Düsseldorf überprüft wurde, ging ich davon aus, das jetzt in Frankfurt nichts mehr überprüft werde. Nun, da hatte ich mich getäuscht. Ich lies mir in Frankfurt noch Zeit auf dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Thailand - Land des Lächelns”

veröffentlicht 18.10.2002

Proviel Kultur - viel Natur - freundliche Menschen

Kontralanger Flug

Eine Rundreise in das Land des Lächelns gehört zu den schönsten Dingen, die man sich überhaupt antun kann. Wir reisen viel, aber der Norden von Thailand zählt zu dem traumhaftesten, was unser Planet zu bieten hat. Zugegeben, das lag wahrscheinlich am vielleicht besten Reiseleiter, den wir je...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Thailand, Reiseerlebnisse

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/03/2000