TUI-Card

TUI-Card

Gesamtbewertung TUI-Card 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit gut einem Jahr habe ich die TUI-Card und möchte heute was darüber schreiben. Die TUI-Card ist eine Visa-Karte der Commerzbank. Es gibt eine TUI-Card-Classic und eine TUI-Card-Gold. Ich habe die Classic-Variante, finde die auch für mich ausreichend. Der Jahresbeitrag für die TUI-Card-Classic ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für TUI-Card    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


   
Die reisefreudige Kreditkarte
Von ApacheRose

Pro: anerkanntes Zahlungsmittel mit vielen Vergünstigungen
Kontra: rechnet sich hauptsächlich, wenn man regelmässig über TUI-Gruppe verreist

...Seit gut einem Jahr habe ich die TUI-Card und möchte heute was darüber schreiben. Die TUI-Card ist eine Visa-Karte der Commerzbank. Es gibt eine TUI-Card-Classic und eine TUI-Card-Gold. Ich habe die Classic-Variante, finde die auch für mich ausreich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

16.03.2004
Im Notfall gibt es mit den Versicherungen nur Probleme
Von steinbock24

Pro: 30 kg Gepäckfreigrenze, Sitzplatzreservierung bei der Buchung kostenlos
Kontra: Versicherungen - weil über Makler - so schwierig wie alle anderen auch

Die TUI-Card scheint vorteilhaft, aber wehe wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen will! Wir fahren seit vielen Jahren als 6er-Gruppe mit TUI und Gold-Card. Zum ersten Mal hatten wir nun 2011 große Probleme mit Reiserücktritt, Krankheits- und so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

08.05.2012
Kurzbewertung zu TUI-Card
Von RobinsonCrusoe

Die Tui Card ist an und für sich ganz toll. Allerdings lässt der Partner Commerzbank stark zu wünschen übrig. Bei Problemen mit der Karte ist die Commerzbank nicht nur wenig zugänglich, sondern die Mitarbeiter sind auch noch arrogant, lassen einen nicht a

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

05.03.2008
Kurzbewertung zu TUI-Card
Von holzwurm179

Der Preis für die TUI Card Classic wird ab 01.11.2009 um sagenhafte 42% auf 69,90 € erhöht. In Zeiten allgemeiner Preissenkungen halte ich die schlichtweg für unverschämt!

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

03.10.2009
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit TUI-Card

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von TUI-Card ? Klicken Sie hier