TJS-Reisedienst

TJS-Reisedienst

Gesamtbewertung TJS-Reisedienst 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die Firma TJS-Reisen, die zur Zeit soweit mir bekannt nur in Sachsen - genauer im Erzgebirge - vertreten ist, kann ich nur weiter empfehlen. Egal ob eine Busreise aus dem umfangreichen Katalogangebot, eine Klassenfahrt oder eine individuelle Bustour, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit allem. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für TJS-Reisedienst    
 
Check24
62 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
Check24


   
TJS-Busreisen gut und sicher
Von ConnyS79

Pro: modernste Busse, vielfältiges Angebot
Kontra: Reisebüros und Anfahrten nur in der Region Westsachsen/Erzgebirge

Die Firma TJS-Reisen, die zur Zeit soweit mir bekannt nur in Sachsen - genauer im Erzgebirge - vertreten ist, kann ich nur weiter empfehlen. Egal ob eine Busreise aus dem umfangreichen Katalogangebot, eine Klassenfahrt oder eine individuelle Bustour, ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Beratungskompetenz:
Service
hilfreich

06.11.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit TJS-Reisedienst

  • Reisedienst Busche
    (+) ein Unternehmen in positivem Wandel (*)
  • FlixBus
    (+) Sehr moderner Bus, angenehme entspannte Fahrt, extrem preiswert (-) Gab es nicht (*)
  • Tusculum Reisen, 52428 Jülich(Busreisen
    (+) problemlose Fahrt, recht pünktlich, netter Busfahrer, toller Freizeitpark (-) lange Fahrt wegen Gäste-Einsammeln (*)
  • deinbus.de
    (+) Der Preis! Komfort! WLan (-) Gering ausgebautes Streckennetz (*)
  • Binschonda
    (+) Anfahrtsorte in Greifswald, Günstig vorbuchen, Pünktlichkeit (-) Komfort, Internetseite (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von TJS-Reisedienst ? Klicken Sie hier