Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Erfahrungsberichte (169)
Bewertung
  • (142)
  • (22)
  • (1)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sydney, oh Sydney.”

veröffentlicht 20.02.2014

ProAttraktionen,freundlich

KontraPreise,ÖPNV

Gliederung 1.0 Einleitung 2.0 Die Ankunft 3.0 Erste Eindrücke 4.0. Die Attraktionen 4.1 The Rocks 4.2 Harbour Bridge 2.5 Sydney Tower 4.4 Darling Harbour 4.5 Monorail 4.6 Paddy's Market 4.7 Bondi Beach 4.8 Sea Life Sydney Aquarium 4.9 Sydney Opera House 5.0 Sonstiges 5.1 Die Preise 5.2 Einkaufen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sydney, eine wahre Weltmetropole !!!”

veröffentlicht 20.01.2005

ProVielfalt in allen Bereichen, besonderes Flair

Kontradas Großstadtproblem (Hektik, Abgase)

Hallo! In diesem Bericht (Reisetagebuch, Australien Nov. ‚04: Tage 6 u. 8) geht es um unseren Aufenthalt in Sydney. Die Blue Mountains (Tag 7) und Informationen zu New South Wales werden Themen weiterer Berichte, weil es sonst viel zu viel wird. Weil wir an den paar Tagen einiges unternommen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProOpera, Harbour Bridge, Botanical Garden, Bondi Bea...

Kontrarichtiger Stadtkern fehlt mir etwas

Den Bericht habe ich am 6. Oktober 2008 in sydney verfasst und gerade habe ich ihn noch etwas überarbeitet! Mhm.. Eigentlich wuerde ich jetzt bereits im Bus nach Melbourne sitzen. ich war zwar puenktlich an der Haltestelle, aber da hier Zeitumstellung war, von der ich als backpacker nichts wissen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sydney”

veröffentlicht 06.10.2005

Pro

Kontra

*** Gliederung *** I. Wissenswertes über Sydney II. Von Kingsford nach Kings Cross III. Unterbringung in Herbergen (Hostels) IV. Shoppen & Versorgung V. Sightseeing im Zentrum VI. Strände VII. Nightlife VIII. Das Wort zum Sonntag...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prowunderschöne Stadt, gibt viel zu entdecken

Kontraso weit weg :(

Jetzt, wo meine Prüfungen endlich vorbei sind, habe ich wieder Zeit um mich an einen längeren Bericht zu setzen und keinen „20-min.-Make-Up“-Bericht zu schreiben, die mich, ehrlich gesagt, auch schon etwas anöden. Da ich letztens damit angefangen hatte eine Großstadt Australiens zu beschreiben...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSydney ist eine Weltstadt, muss man gesehen haben!

KontraIm Winter ist es kalt dort!

Nach dem ich euch mit meinen Planungstipps bekannt gemacht habe, will ich etwas auf unsere 4 wöchige Tour eingehen. www.ciao.de/AustralienWissenswertesTest2950010 Da Ciao leider die Bilderzahl begrenzt, in Etappen! Heute geht's über SYDNEY (Deshalb in diese Kategorie platziert!) Am Anfang des...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAlles

Kontraetwas teuer

Hallöchen an Alle Ciaoler! ------------------------------------ Da Euch mein erster Bericht anscheinend Recht gut gefallen hat - würde ich es jetzt gerne gleich nochmals Probieren. Diesmal erzähle ich Euch ein wenig über meine Reise nach >>> diese Reise ist schon ein wenig länger her - sie fand...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sydney find ich gut!”

veröffentlicht 24.06.2004

Prosuper Stadt, nette Menschen, viel zu sehen

KontraLange Anreise - sonst nix

Sydney – Australien G’day mate, es ging schneller wie ich gedacht habe, aber nun mein Sydney Bericht. Ich sitze gerade mit meinem Po im Flugzeug und wir fliegen nach Perth. Nur einige Tage waren wir in Sydney, weil dort Winterzeit ist und wir uns nach Tahiti den Hintern abgefroren haben. Es sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die schönste Stadt der Welt!”

veröffentlicht 11.02.2002

Progroßartige Lage, tolle Sehenswürdigkeiten

Kontranichts

New York ist großartig, Paris hat Stil, Kuala Lumpur hat Flair und Sydney hat alles davon. Sydney, die heimliche Hauptstadt Australiens, hat knapp 4 Millionen Einwohner und liegt im Südosten Australiens an der Tasman Sea, etwa 300 km von der Hauptstadt Canberra entfernt. Sydney ist meine absolute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWunderschöne Anlage

Kontra-

Ich war mittlerweile zum zweiten Mal in Australien und somit auch in Sydney und nehme dies zum Anlass auch in diesem Forum über die Royal Botanic Gardens. Es gab den Bericht bereits woanders von mir zu lesen. Ich halte mich in der grünen Anlage immer wieder gern auf und kann vorweg nur sagen: ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle Stadt”

veröffentlicht 03.02.2001

Progutes Verkehrsnetz und wahnsinnig schön

Kontranicht ganz billig

Sydney ist einfach eine traumhaft schöne Stadt. Ich war für 5 Tage bei einem Stopover dort und die Stadt hat mich einfach in ihren Bann gerissen. Unser Hotel (Harbour Rocks Hotel) war sehr zentral in The Rocks gelegen und hat einen super Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen geboten. THE...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proeine tolle Stadt, die man in 2 Tagen oder 2 Wochen...

Kontranichts wikrlich außergeöhnlich Negatives, was man ...

TEIL 6 meines Urlaubs-Berichte-Marathons Nach gut 3-4 Tagen haben wir also die nähere und etwas fernere Umgebung von Sydney verlassen und bevor ich von der Fahrt mit unserem Camper nach Brisbane berichte, scheint es Zeit die Stadt selbst nocheinmal zu würdigen. Die größte Stadt Australiens mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Spiele des Go e ldes”

veröffentlicht 16.09.2000

ProUnterhaltung,Spassfaktor

Kontrazu teuer

Die meisten Athleten sollen für ihre Leistung (Medaillen)natürlich entlohnt werden,aber warum muss es denn gleich soviel sein.Wenn jeder nur ein drittel von seiner Prämie für die hungernden der Welt spendet, wird wirklich sehr vielen armen Menschen geholfen.Und die publicity für die Sportler die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Triathlet beweist wahren Sportsgeist”

veröffentlicht 17.09.2000

Pros. o.

Kontras. o.

Der Wittener Triathlet Stephan Vuckovic hat bei der olympische Spielen in Sydney im Triathlon nach 1 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen nach einem dramatischen Schlussspurt die Goldmedaille um ca. 14 Sekunden verpasst, nachem der vom kanadischen Olympiasieger kurz vor dem Ziel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolle Sehenswürdigkeiten: Oper, Harbour Bridge,...

KontraKleidung ist teuer

Während der olympischen Sommerspiele würde ich ja nicht nach Sydney fliegen, da dort zur Zeit sicher alles sehr überteuert sein wird und sich außerdem wohl große Menschenmassen in dieser Stadt tummeln werden. Ich war allerdings im Oktober und November 1996 in Sydney und kann von dieser Stadt nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sydney

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/1999