Sunmarotel Miramare Beach, Korfu

Bilder der Ciao Community

  • ein Mal wöchentlich abendliches "Gala"buffet am Strand
  • Mittagsbuffet an unserem Ankunftstag
  • Ebenfalls zu Mittag am Ankunftstag
  • Buffettisch

Sunmarotel Miramare Beach, Korfu

Hotel - Moraitika, 49100 Korfu

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Tolle Hotelanlage”

veröffentlicht 24.10.2008

ProGutes Essen, tolle Animation

KontraHauptdurchzugsstrasse teilt das Hotel

Hier nun meine Erfahrungen mit diesem Hotel: Gekommen sind wir ( Meine Eltern, mein 4,5 jähriger Sohn und ich) zu diesem Hotel äußerst überraschend, denn wir wurden in dieses Hotel verlegt, nachdem unser anderes Hotel auf Korfu geschlossen wurde. ********************************Ortslage:...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zauberhafter Urlaub”

veröffentlicht 13.09.2011

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Hallo ihr Lieben ich stelle Euch heute einen kleinen Hotelgeheimtipp auf der kleinen Mittelmeerinsel Korfu. +++ Lage des Hotels +++ Vom Flughafen bis zum Hotel waren es rund 30 min Fahrt (standen aber oftmal auch nur ständig an der Ampel). Das Hotel liegt etwas abseits direkt am Strand und ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“auf Erweiterungsbau achten”

veröffentlicht 26.05.2004

Progroßzügiger und schöner Hotelgarten

Kontra(gedämpfter) Verkehrslärm

Das Hotel firmiert jetzt als "Sunmarotel Miramare Beach". Die Hotelanlage liegt am Rande der Doppelortschaft Moraitika/Messonghi an der Ostküste Korfus, etwa 20 km südlich von Kerkyra (Korfu-Stadt). Das Hotel besteht aus einem schmalen, langen Streifen zwischen der stark befahrenen Küstenstraße...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für jeden was dabei”

veröffentlicht 18.06.2001

ProEs wird einem bestimmt nicht schnell langweilig

Kontrakein Sandstrand

Das Calimera miramare Beach ist ein Aktivhotel, es bietet sehr viel Unterhaltung und einige verschiedene Sportangebote. Besonders geeignet ist dieses Hotel/Club wohl für Familien, da es speziel für Kinder und Jugendliche nachmittags ein Aktionsprogamm angeboten wird und dadurch sehr schnell neue...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sunmarotel Miramare Beach, Korfu

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Moraitika, 49100 Korfu

Haupteigenschaften

Typ: Hotel

Adresse: Moraitika, 49100 Korfu

Stadt: Korfu

Land: Griechenland

Region/Bundesland: Ionische Inseln

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/06/2001