Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (8)
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Traumurlaub? Jaaa!”

veröffentlicht 01.09.2007

ProErholung pur

Kontranichts

Jetzt, wo der nächste Urlaub schon vor der Tür steht (in zwei Wochen geht´s nach Mallorca), wird es höchste Zeit, einen Bericht über das letzte Urlaubshotel zu schreiben. Dieses Jahr ging der große Urlaub in die schöne Inselwelt der Mallediven. Ein bisschen Bammel hatten wir ja schon, dass uns in...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proungezwungener und sehr entspannender Urlaub

KontraDie Malediven sind grundsätzlich etwas teurer

Ich habe inzwischen schon auf verschiedenen Inseln der Malediven meinen Urlaub verbracht und ich habe diese kleine Insel zu meiner Lieblingsinsel auserkoren. Eigentlich buche ich die meisten meiner Urlaubsreisen, die mich fast ausschließlich nach Asien führen, vom Flug über den Transfer bis zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Erholung PUR”

veröffentlicht 05.10.2007

ProRuhe, Erholung, Verpflegung

Kontraschlichte Einrichtung

Lange geplant aber am Ende doch kurzentschlossen bin ich auf den Malediven gelandet. Auf Summer Island Village. Ich bin direkt zum Münchener Flughafen gefahren und habe mich dort von einigen Reisbüros beraten lassen und schließlich das beste Angebot angenommen, 2 Wochen AI für € 1.130,00 Der Flug...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Preiswert ins Paradies”

veröffentlicht 15.08.2002

Protypisches Malediven-Flair, preiswert

KontraSingles werden sich ziemlich einsam fühlen :-)

Hallo liebe Leser, nur zwei Meinungen zu dieser Insel? Na gut, dann schreib ich auch mal was dazu. :-) Ich war letztes Jahr im Juni auf Summer Island Village oder SIV wie die Insider sagen. :-) Juni bedeutet Winter auf den Malediven, was natürlich nicht heißt, dass es kalt ist, sondern dass es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wir wollen wieder hin!!!”

veröffentlicht 21.02.2003

ProSuper Strände, Klasse Wetter etc.

Kontralanger Flug

Summer Island Village vom 19.01.2003 bis 01.02.2003 ------------------------------------------------------------------- Auf der Suche nach maximaler Erholung und bestem Wetter hatten wir uns diese Jahr für einen Urlaub auf den Malediven entschieden. Nach dem Studium einschlägig vorhandener...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAbsolute Entspannung, Sonne und nette Leute

Kontraeigentlich nur die Fluglänge von ca. 10h

Gerade wiedergekommen muß ich Euch unbedingt animieren, auf die Malediven - aber speziell Summer Island Village - zu fliegen. Als Flitter-Urlaub suchten wir uns also die Malediven aus, da es ja das Traumziel schlechthin ist. Zudem wollten wir uns nach der Hochzeit keine Sorgen um das liebe Geld...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine super Insel, zum erholen...”

veröffentlicht 16.03.2006

Prosuper erholsame schöne insel, ideal zum tauchen

Kontralanger flug

Meine freundin und ich sind im August 2005 zum zweiten mal auf die Malediven gereist, diesmal hatten wir uns für die insel Summer island entschieden.. Die insel ist wirklich sehr schön, ich kann nicht sagen was uns nicht gefallen hat.. Die bungalows hatten einen super zustand, waren sehr sauber...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProWasser, Sonne, Wind

KontraProlls, kein Hausriff

Urlaubsrückblick SIV vom 14.10. – 29.10.2011 Liebe Sonnenhungrigen ich möchte hier versuchen einen kleinen Bericht zu unserem Urlaub auf Summer Island (SIV) einzustellen. Bitte beachtet das ist unsere Empfindungen gewesen die ich hier wiedergebe. Jeder sieht das bestimmt anders. Zu uns: Wir sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProStrand, Superiorzimmer, Preis

KontraEssen, Unterschriften für jedes getrunkene Getränk...

Lage und Umgebung: Summer Island Village ist eine kleine Insel auf der Ziyaaraifushi Island, im Norden der Malediven. SIV liegt im Nordmale Atoll am Nord-Westlichen Rand. Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns 60 min zur Insel und 40 min von der Insel. Die Insel hat leider KEIN natürliches...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSchön,zum Entspannen, faulenzen.

Kontrawenig

Wir verbrachten unseren Urlaub in den Malediven auf Summer Island Village (Ziyaaraifushi)in der Zeit vom 29. März 2001 - 12. April 2001. Nach ca. 9 Stunden Flug landeten wir auf der Flughafeninsel Hulule. Wenn Ihr Euch einen Fensterplatz reserviert, haltet den Fotoapparat beim Anflug auf Hulule...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“3 Wochen Urlaub im Paradies!”

veröffentlicht 23.05.2004

ProTOP PREIS -LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Kontralanger Flug!

Hallo Gemeinde, heute gebe ich mal meine/unsere Meinung zu Summer Island Village ab. OK, wir waren vom 20.04.2004 bis 12.05.2004 auf dieser wunderschönen Insel. Erst mal danke an alle die uns mit Ihrer Meinung zu dieser Insel geführt haben. Auf jeden Fall erst mal Grüsse an: Petra, Günter,Sonja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nur 10 Std. bis zum Paradies”

veröffentlicht 05.08.2004

ProAbsolute Erhohlung, traumhafte Natur

KontraNichts für Party-Urlauber!

Vom 11.12. - 22.12.03 hatte ich das Vergnügen mit einem Freund Summer Island auf den Malediven zu besuchen. Anfangs war für mich nur der der Wassersport, insbesondere das Tauchen der Hauptgrund die Malediven als Reiseziel zu wählen, jedoch verlief alles viel besser, als ich es mir vorgestellt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 11.06.2008

Zieht die Schuhe aus, grabt Eure Zehen in den herrlichen Sand und seid einfach Ihr selbst. Summer Island Village - wir waren schon 8 x da und es ist uns eine zweite Heimat geworden. Abschalten, entspannen, nette Leute kennen lernen, kein Lärm, keine Animateure, tolles Essen, super Spa-Bereich - was will man mehr im Urlaub? Wir bekommen jedes mal Gänsehaut, wenn wir an "unsere" Insel denken und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Beschäftigten (die uns schon Jahre begleiten) im April 2009. Verhaltet Euch so, dass uns die Malediven noch lange erhalten bleiben - Mallorca-Feeling werdet Ihr hier nicht finden. Urlauber, die nur zu meckern haben, sollen zu Hause bleiben. Jede Frage zu SIV wird beantwortet: simon1105@aol.com

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 02.09.2007

War selbst schon auf den Malediven, allerdings noch nicht auf Summer Island. Die Tipps sind wirklich zu gebrauchen (fliege am 13.10.07). Wichtig war mir die Beschreibung über Essen, Zimmer, Service und keine Schuhe notwendig.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Summer Island Village

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/05/2001