Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (10)
  • (17)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProAtmosphäre, Andachtsraum, saubere Toiletten, Vielf...

KontraPreise recht gehoben, auch mal Bombendrohungen

Der Flughafen Stuttgart als Ausflugsziel ! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ° Der Stuttgarter Flughafen ist der 6. größte Flughafen Deutschland, er liegt etwas außerhalb Stuttgarts auf den Fildern. Für viele auch einfach mal nur so ein Ausflugsziel, für einen Sonntagsspaziergang. Genau...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschöne Architektur, freundliches Personal, es werd...

KontraS-Bahn fährt recht selten

Schon vor gut drei Monaten, nach meinem dritten Flug nach Stuttgart, habe ich es squarerigger versprochen...einen Bericht über den Flughafen Stuttgart zu schreiben. Dies werde ich nun tun, versprochen ist schließlich versprochen :-). 1.Allgemeines Der Flughafen Stuttgart liegt in Echterdingen bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Luftverkehr auf schwäbisch”

veröffentlicht 11.04.2005

ProGute Erreichbarkeit, übersichtlich, kaum Wartezeit...

KontraWeiter Weg vom Parkhaus ins Terminal, begrenzte An...

Allgemeines Der Flughafen Stuttgart-Echterdingen (IATA-Kürzel STR) liegt mit 8,83 Millionen Fluggästen sowie 400 täglichen Flugbewegungen im Jahre 2004 auf Platz sechs der deutschen Verkehrsflughäfen und erfreut sich an der wachsenden Zahl von Flugverbindungen vom und ins Schwabenland. 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“praxisgerecht”

veröffentlicht 24.04.2000

Proüberschaubar

Kontraewige Baustelle, Gepäckausgabe

Der "Echterdinger" Flughafen ist eine ewige Baustelle: kaum, daß ein Bereich fertig ist, wird schon wieder woanders gebaut - Parkhäuser, Terminals, Nebengebäude... Gut, das alte Terminal 3 ist in den letzten Jahren recht schmuddelig geworden, Zeit, für's neue, auch sonst ist die Kapazität an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Top oder Flop”

veröffentlicht 21.08.2000

ProFür Innereuropäische Flüge "Top"

KontraFür Auslandsflüge "Flop"

Der Stutgarter Flughafen ist wahrscheinlich die größte Baustelle die jemals auf einem Flughafen eröffnet worden ist. Auf der einen Seite ist das positiv, den so wird aus einem Provinflughafen vielleicht einmal ein Tor zur Welt. Im Moment allerdings muss mann sich allerding schon auskenne, um auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aufstrebender Airport”

veröffentlicht 01.08.2000

ProSehr übersichtlich

KontraEtwas zu wenig Parkplätze

Ich möchte den Flughafen Stuttgart aus zweierlei Perspektive bewerten. Zum einen aus der Perspektive des Reisenden zum anderen aus der Perspektive des Privatpiloten. Für Reisende ist dieser Flughafen gerade durch die vielen Umbaumaßnahmen in den letzten Jahren sehr einfach zum Einchecken in den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progut erreichbar, zentral, gute Parlmöglichkeiten

Kontraeinige Baustellen, in der Saison überlastet

Früher war der Stuttgarter Flughafen echt eine Katastrophe: Nur mit Bus oder Taxi erreichbar, zu klein, veraltet, keine Start/Landemöglichkeit für grosse Maschinen usw. usw. Mit viel Geld und unter lautem Protest der Anwohner und Umweltschützer (ich kann's ja verstehen, aber wer in der Nähe eines...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sehr guter Flughafen”

veröffentlicht 03.09.2000

Pronicht nur sauber sondern rein!

Kontraeigentlich nichts!

Der Flughafen Stuttgart liegt ausserhalb der Stadt auf den sogenannten Fildern. Die Start und Landebahn hat die Ausrichtung 07 und 24. Der Flughafen ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Sowohl was das Passagieraufkommen betrifft, als auch die größe des Flughafens selbst. So wurden neue...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Rheinländer fliegt von Schwaben”

veröffentlicht 24.01.2006

Proübersichtlich

Kontralange Weg auf dem Weg im Hbf zur UBahn

Ein Flughafen kann noch so modern sein, meist heißt es laufen, warten, laufen, Förderband benutzen, Treppen und Aufzüge in Anspruch nehmen. So auch bei unserem Flug von Stuttgart nach Monstir am 01.10.2005. Da wir in Nordrhein-Westfalen wohnen und der Flug schon am frühen Vormittag ab Stuttgart...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Irias fliegt ..”

veröffentlicht 30.12.2002

Proübersichtlich, gut beschildert

Kontrawenig Sitzmöglichkeiten

Da die Flüge innerhalb Deutschlands inzwischen teilweise günstiger sind als Bahnfahrten, kommt es immer öfter vor, dass ich zum Stuttgarter Flughafen fahre um liebe Freunde oder meine Familie abzuholen, oder selbst verreise. Der Stuttgarter Flughafen ist in Leinfelden-Echterdingen und über die A8...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“macht einen guten Eindruck....”

veröffentlicht 18.11.2001

Prosauber und sehr übersichtlich

KontraDie Sicherheit könnte besser sein

Meine Frau wollte unbedingt mal wieder nach Berlin , zur Geburtstagsparty ihrer Freundin. Na gut dachte ich , dann fahr doch eben , ich werde die Kinder schon hüten. Eine Fahrt mit der Bahn kam nicht in frage , da sie erstens zu lange dauern würde ( ca.5,5 Stunden eine Fahrt) und zweitens ,wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fernweh”

veröffentlicht 15.07.2001

Proan sechster Stelle in Deutschland

Kontra-

Vor kurzem war ich mit meinen Kollegen auf dem Stuttgarter Flughafen. Dort haben wir eine Führung über das Flughafengelände mitgemacht. In diesem Bericht zum Stuttgarter Flughafen wird es also nicht darum gehen, wie die Flugabfertigung ist, sondern um allgemeine Informationen über den Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pronicht zu groß und deshalb übersichtlich

KontraBeschilderung, deshalb leidet trotzdem die Übersic...

Über das innere des Flughafens kann ich jetzt nichts sagen. Ich wollte dort nur meine Schwester abholen, wobei das nur eigentlich wörtlich zu nehmen sein sollte. Wir haben uns verabredet, das sie sich bei mir meldet, sobald sie gelandet und ausgecheckt hat. Dies hat sie dann auch getan. Doch dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Auto darf nicht mit in die Ferien”

veröffentlicht 22.09.2000

ProParken ist problemlos, noch nie Beschädigungen etc...

KontraNoch nichts festgestellt

Die Parkhäuser am Flughafen Stuttgart sind rund um die Uhr geöffnet. Sie können also jederzeit anreisen. Die Parkhäuser und Parkplätze sind unterteilt in "Langzeitparken" (mehrere Tage und Wochen) sowie in "Kurzzeitparken" (einige Stunden und Tage). Ein modernes, farbiges Verkehrsleitsystem führt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Neue Verbindungen”

veröffentlicht 21.11.2000

Promehr im Angebot

Kontrafällt grad nichts ein

Hallo ihr Lieben, ich wollt euch mal mitteilen, daß der Winterflugplan 2000/2001 viele neue Verbindnugen bietet. Der Flugplan gilt übrigens bis 24.03.01. Erwartet werden 2188 Flugbewegungen pro Woche im Linien- und Charterverkehr. Somit bedeutet das eine Steigerung um 7,3% zum Winterplan im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Stuttgart, Flughafen, STR

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Flughafen

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/04/2000