Starnberger See

Erfahrungsbericht über

Starnberger See

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Starnberger See

 

Alle Starnberger See Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Einer der schönsten Seen Deutschlands

5  08.08.2000

Pro:
Vielzahl am Möglichkeiten, wunderbare Umgebung

Kontra:
In Starnberg am WE viel Verkehr

Empfehlenswert: Ja 

Curitiba

Über sich:

Mitglied seit:25.07.2000

Erfahrungsberichte:11

Vertrauende:4

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Der Starnberger See bekommt von mir Bestnote.

Es ist hier für jeden was dabei. Strandpromenaden, Dampferfahren, usw.

Zu den Badeanalgen:

Es gibt am Starnberger See genügend Platz für alle, so daß auch am Wochenende keine Mallorca-Verhältnisse herrschen. Besonders zu empehlen ist das Paradies bei Possenhofen.
Hier kann man auch Abends noch gemütlich sitzen und z.B. grillen. Auf der weitläufigen Anlage kann man Beachen und auch für andere Ballspiele ist genug Platz.

Am besten hat man es natürlich, wenn man mit einem Segelboot auf den See hinausfahren kann, um dort in Ruhe zu baden. Aber auch tretboot- oder E-Bootfahren ist sehr lustig, wenn es mal etwas zu kalt zum Schwimmen ist.


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1539 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (83%):
  1. CareBear
  2. PateRick
  3. ThorstenHahn
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (17%):
  1. Dr.Claudia

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.