St. Lucia, Allgemeines

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung St. Lucia, Allgemeines

Alle St. Lucia, Allgemeines Testberichte

Geheimtipps über die Insel

4  06.10.2005

Pro:
Natur pur/Berge Meer und Urwald

Kontra:
sauteuer

maxmul

Mitglied seit:27.09.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir habe auf St. Lucia einen wunderbaren Urlaub verbracht. Allerdings waren wir auf eigene Faust unterwegs. Wer keine Angst vorm schwarzen Mann hat kann hier wirklich Spass in Minibussen haben . Wir ware auch zum tanzen aus. In der Annahme, dass hier wild auf Reggae getanzt wird sind wir im Freien auf einem Pickup in die Nacht gezogen. Was dann kam war skurill. In einem dunklen Raum tanzen schwarze Menschen zu Country Musik. Lediglich beim lachen wurde es im Raum ein wenig heller.
Zurück zum Thema. Ein Auto auf St. Lucia ist teuer . Ein Hotel ebenfalls. Aber es gibt wundervoll Ecken wie zum Beispiel. Anse chastanet oder die Marigot Bay. Die Hotels sind leider unerschwinglich für den normalen Geldbeutel . Aber die Strände sind öffentlich zugänglich und man kann ein bisschen Robinson spielen. Vielleicht reicht das ja schon. Auf jeden Fall ist die Insel ein Erlebnis. Das Jump up an jedem Freitag in Soufirere ist eine starke Party. Aber vorsicht: Die Einheimischen sagen: Rum hits you. Ich war sternhagelvoll. Die eingelegten Hühnchen der Damen am Grill sind unschlagbar. Schön ist auch die Sprache nämlich englisch und die Wasserqualität. Hier gibts keinen Durchfall. Wir waren zu viert unterwegs und keine war krank obwohl wir jegliche Ratschläge in den Wind geschlagen haben. Also: sorgt euch nicht und habt spass.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2438 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. aXXit1
  2. blumenjetta