Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (15)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

super Preis/Leistung, super Atmosphäre, spannender...

nichts :-)

Hallo zusammen, gerne schließe ich mich mit einem Bericht über Sprachdirekt an. Ich hatte mit Sprachdirekt eine Sprachreise nach London gebucht und habe diese sehr genossen. Daher würde ich es jedem empfehlen, der eigene Englischkenntnisse etwas aufpolieren möchte. Die Kombination aus Sprachkurs...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nächstes Mal wieder mit Sprachdirekt”

veröffentlicht 25.07.2013

kompetente Last-Minute-Abwicklung, tolle Schule, s...

nix

'Hallo Ciaoler, ich war mit "Sprachdirekt" in Barcelona und habe meine Reise durchweg genossen. Es war mein erster Sprachurlaub. Ich freue mich, diese äußerst positive Erfahrung gemacht zu haben. Wenn man will, kann man Land, Leute, Kultur und Sprache bei einem Sprachurlaub wirklich gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Die Sprachschule vor Ort und die tollte Orga von S...

nada :)

Hallihallo, mein Mann und ich waren im April über Ostern mit Sprachdirekt in Costa Rica an der Sprachschule in Manuel Antonio. Wir haben den Standard-Spanischkurs besucht und in einer Gastfamilie mit HP gewohnt (Kosten ca 930 Euro pro Person) – eine rundum gelungene Zeit an die wir uns immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einfache Buchung, gute Beratung, übersichtliche ho...

nichts

Hallo + Allgemeines Hallo an alle, ich war dieses Jahr im Juni mit Sprachdirekt zum Spanisch lernen in Valencia. Die Reise hat 2 Wochen gedauert und ebenso der Spanischkurs. Gezahlt habe ich knapp 600 Euro (Kurs und Unterkunft). Online-Buchung Die Buchung und Auswahl der richtigen Sprachreise war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Schöne Sprachschule, moderne Klassenzimmer, tolle,...

Der Londoner Verkehr bei der Rückreise ;-)

Hallo miteinander , hier kommt mein Bericht über meine Sprachreise mit Sprachdirekt nach London (Schule: Bloomsbury). Zusammengefasst Ich war eine Woche in London und habe in der Sprachschule den Intensiven Englischkurs (30 Stunden) plus 5 Stunden Einzelunterricht belegt. Untergebracht war ich in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle Organisation, habe mein Englisch sehr verbes...

am Anfang Verständigungsprobleme im Hostel - wurde...

Liebe Leute, Ich habe meine Reise von vorne bis hinten genossen!!! Die Reise war unbezahlbar. Diese drei Wochen, in denen ich mit Sprachdirekt in Irland war, werden immer in meinem Gedächtnis bleiben. Ich habe so viele tolle Menschen und Lehrer kennengelernt, das kann einem keiner wieder nehmen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Gute Organisation, tolle Sprachschule, große Engli...

-

Ich war mit Sprachdirekt vier Wochen in Bournemouth in England zum Englisch lernen und dies sehr erfolgreich! Englisch lernt man wohl am besten in England, da das ganze Umfeld ebenfalls muttersprachlich agiert. Hier ist also mein Bericht für Euch von A bis Z ;-) 1) Buchung und Zahlung Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Organisation, Sprachlehrer, Schule in Florenz, Unt...

-

Ich war zwei Wochen lang (in der zweiten Junihälfte 2013) mit Sprachdirekt in Florenz und bin begeistert! Alles lief reibungslos und super unkompliziert ab. Ich hatte dort einen Intensiv-Italienischkurs mit 30 Unterrichtstunden pro Woche und dazu noch 5 Stunden Einzelunterricht pro Woche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Toller Service, liebe Ansprechpartner, Lehrer, Ga...

nichts, siehe Bericht

Ich habe mich bei Sprachdirekt rundum gut aufgehoben gefühlt. Meine Sprachreise ging nach Salerno in Italien - zwei Wochen im Okt/Nov diesen Jahres. Zur Website, Service und Buchung: Gute Darstellung und präzise Vorstellung der Sprachschule in Salerno sowie der gegebenen Örtlichkeiten und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preis/Leistung verhältnis, gute Kommunikation, gut...

hier ist nichts wirklich zu melden

Bonjour zusammen, im Winter 2012 war ich mit Sprachdirekt 2 Wochen zum Französisch lernen in Lyon. War ein halbtägiger Standardkurs und untergebracht war ich bei einem Gastfamilie mit Frühstück. Dafür habe ich insgesamt 570 Euro bezahlt und bin vollauf zufrieden. Doch von vorne: Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle, problemlose Organisation, gutes Preis-Leist...

längere Anfahrt nach Bournemouth, dass ich nicht n...

Ich habe vor ein paar Tagen meinen 3-wöchigen Sprachaufenthalt in Bournemouth beendet und reise jetzt noch ein bisschen durch das schöne England. Mir hat mein Sprachaufenthalt so viel Spaß gemacht und deshalb möchte ich hier davon berichten und einige nützliche Tipps geben. Sprachdirekt: Erstmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Erfahrung!”

veröffentlicht 30.09.2014

Tolle Erfahrung, Persönlichkeitsentwicklung und Sp...

hohe Preise der Aktivitäten

Hallo liebe Ciaoler, ich bewerte heute meine Sprachreise nach Málaga. Im August und September habe ich einen 6-wöchigen Intensivkurs besucht und war in der Zeit bei einer Gastfamile zu Gast. Kurs und Unterkunft habe ich über den Sprachreisevermittler Sprachdirekt zu einem Preis von €2460 gebucht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

lies dir den Text durch! :)

gibt es nicht!

Im Vorfeld: Sehr gute Bertreuung der Mitarbeiter. Ich konnte immer anrufen und irgendwelche Fragen stellen, die mir kompetent und zuverlässig beantwortet wurden. Ich habe Unterlagen zu geschickt bekommen, in denen Infos zu meiner Gastfamilie standen, der Weg zu meiner Schule in einer Karte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Viel gelernt - super Service”

veröffentlicht 02.08.2011

toller Service, gute Beratung, schöne Schule, gute...

Unterkunft etwas weit weg von Schule, Küche in WG ...

Meine Sprachreise nach Irland mit Sprachdirekt war super. Ich war 3 Wochen im Juli in Dublin um Englisch zu lernen. Man hat die ganze Zeit eine super Hotline zur Verfügung die wenn sie was nicht genau wissen innerhalb kürzester Zeit sich darum kümmern und freundlich beraten. Man darf nur keine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

kompetent, schnell, herzlich, hilfsbereit, nett, o...

gibts eigentlich nicht

Ich habe im August 2010 einen Sprachschulaufenthalt in Dublin verbracht. Ich habe bei Sprachdirekt gebucht und war sehr zufrieden damit. Besonders gefallen hat mir die sehr kompetente und schnelle Beantwortung von Fragen! Mit der Sprachschule war ich auch zufrieden. Das Gebäude war schön, die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2