Sprachdirekt Sprachreisen

Mehr Bilder

Sprachdirekt Sprachreisen

Gesamtbewertung Sprachdirekt Sprachreisen 13 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Hallo zusammen, gerne schließe ich mich mit einem Bericht über Sprachdirekt an. Ich hatte mit Sprachdirekt eine Sprachreise nach London gebucht und habe diese sehr genossen. Daher würde ich es jedem empfehlen, der eigene Englischkenntnisse etwas aufpolieren möchte. Die Kombination aus Sprachkurs, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Sprachdirekt Sprachreisen    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


1-5 von 13 Erfahrungsberichten    
> Alle 13 Sprachdirekt Sprachreisen Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Sprachreise mit Sprachdirekt nach London
Von Broomhilda

Pro: super Preis/Leistung, super Atmosphäre, spannender Englischunterricht
Kontra: nichts :-)

...Hallo zusammen, gerne schließe ich mich mit einem Bericht über Sprachdirekt an. Ich hatte mit Sprachdirekt eine Sprachreise nach London gebucht und habe diese sehr genossen. Daher würde ich es jedem empfehlen, der eigene Englischkenntnisse etwas aufpoli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.03.2013
Costa Rica mit Sprachdirekt - Was für eine tolle Zeit!
Von Lini84

Pro: Die Sprachschule vor Ort und die tollte Orga von Sprachdirekt!!
Kontra: nada :)

...Hallihallo, mein Mann und ich waren im April über Ostern mit Sprachdirekt in Costa Rica an der Sprachschule in Manuel Antonio. Wir haben den Standard-Spanischkurs besucht und in einer Gastfamilie mit HP gewohnt (Kosten ca 930 Euro pro Person) – eine rundu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.05.2014
Nächstes Mal wieder mit Sprachdirekt
Von Dodo01

Pro: kompetente Last-Minute-Abwicklung, tolle Schule, super Sprachlehrer, unglaubliche Stadt
Kontra: nix

'Hallo Ciaoler, ich war mit "Sprachdirekt" in Barcelona und habe meine Reise durchweg genossen. Es war mein erster Sprachurlaub. Ich freue mich, diese äußerst positive Erfahrung gemacht zu haben. Wenn man will, kann man Land, Leute, Kultur und Sprache ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.07.2013
In Salerno mit Sprachdirekt - Sprachreise auch für 50+ !!!
Von Frauke54

Pro: Toller Service, liebe Ansprechpartner, Lehrer, Gastmutter
Kontra: nichts, siehe Bericht

Ich habe mich bei Sprachdirekt rundum gut aufgehoben gefühlt. Meine Sprachreise ging nach Salerno in Italien - zwei Wochen im Okt/Nov diesen Jahres. Zur Website, Service und Buchung: Gute Darstellung und präzise Vorstellung der Sprachschule in Salerno ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2013
Meine Sprachreise nach Lyon mit Sprachdirekt
Von Rafael_1

Pro: Preis/Leistung verhältnis, gute Kommunikation, gute Schule
Kontra: hier ist nichts wirklich zu melden

...Bonjour zusammen, im Winter 2012 war ich mit Sprachdirekt 2 Wochen zum Französisch lernen in Lyon. War ein halbtägiger Standardkurs und untergebracht war ich bei einem Gastfamilie mit Frühstück. Dafür habe ich insgesamt 570 Euro bezahlt und bin vollauf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.02.2014
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Sprachdirekt Sprachreisen

  • Maltalingua Sprachreisen
    (+) Super Schule, mega coole Leute, schöne Insel, viel Sonne, gute Laune, Spaß, hoher Lernfaktor... (-) Die Zeit ist einfach zu schnell vorbei! (*)
  • LISA! Sprachreisen
    (+) Ausgezeichnete Schule (-) Leicht unorganisiert (*)
  • Dialog Sprachreisen
    (+) Los Angeles, Gastfamilie, Reiseabwicklung (-) Schule, Schule, Schule (*)
  • Calac
    (+) super organisiert, interessanter Unterricht, abwechslungsreiches Programm, liebe Gastfamilien, nette Betreuung, eigener Bus vor Ort, flexibel... (-) absolut nichts! (*)
  • Sprachschule Lexis, Malaga
    (+) hohes Kurstempo, engagierte Lehrer, Malaga (-) teilweise schlechte Unterkuenfte (*)
  • FHC-Sprachreisen
    (+) tolle Betreuer, Gastfamilien, Ausflüge und Unterricht (-) nur für Schüler (junge Leute), manchmal zu viel Deutsch (*)
  • Don Quijote
    (+) Guter Lernerfolg, zentrale Lage, nette u. motivierte Lehrkräfte (*)
  • Travelworks Freiwilligenarbeit in Brasilien
    (+) Aufenthalt in Florianópolis (-) Die Zeit in Rio (*)
  • LOOK Sprachreisen (look-sprachreisen.de)
    (+) Ausgezeichnete Schule , Ordentliche Preise / Buchung unkompliziert , Look Team sehr professionell (-) Wetter , Ging zu schnell vorbei , Gastfamilie ein bischen (*)
  • Eureka Sprachschule in Madrid
    (+) familiäre Atmosphäre; gutes Preis/Leistungsverhä ltnis; Klimaanlagen in Schule; sehr zentral (-) wenig Aktivitäten angeboten;im Sommer sehr heiß und kein Strand in Madrid!! (*)
  • A.I.T.-Sprachreisen
    (+) s.o. (-) s.o. (*)
  • GB-D Freundeskreis e.V.
    (+) viel Spass, nette Leute, faehige mitarbeiter, gute Lehrerguenstig im Vergleich zu anderen Anbiertern (-) nur deutschsprachige Schueler, machmal zu dichter Terminkalender (*)
  • Vancouver English Centre
    (+) Praktikamöglichkeite n, große Kursauswahl (-) lahme Organisation, teilweise schlechte Lehrer (*)
  • Ceran Lingua
    (+) hoher Lerneffekt (-) wer sich nicht intergriert, langweilt sich (*)
  • Sprachschule Diálogo, Malagá
    (+) Neue Bekanntschaften und spanisch verstehen/sprechen (-) Meine 2 Wochen waren zu kurz, 3 Wochen lohnen sich mehr (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sprachdirekt Sprachreisen ? Klicken Sie hier