Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Die Leprainsel”

veröffentlicht 18.07.2016

ProGeschichtlicher Hintergrund, Aussicht

KontraRundgangbeschilderung auf das nötigste begrenzt

Im Juni war der Sommerurlaub angesagt und es ging zum ersten Mal auf die Insel Kreta in Griechenland. Gleich zu Beginn mieteten wir uns einen Wagen, um einfach ein wenig von der Insel zu sehen. Im Vorfeld haben wir uns bereits ein paar Ausflugsziele herausgesucht – unter anderem die Lepra Insel...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAusflugsziel zum Nachdenken

KontraDie Krankheit gibt es immer noch

Nachdem ich jetzt einige Wein-Berichte getätigt habe, ist es, glaube ich an der Zeit, die Kultur auch mal wieder von einer anderen Warte aus zu betrachten. Und deshalb werde ich jetzt einen Bericht über eine Region oder besser einen Ort Kretas verfassen, der in früheren Zeiten das Wort „Makaber“...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProFestung, Leprakolonie, ziemlich verlassen

Kontrawenn man die richtige Tour nimmt sicher nichts

Spinalonga - die Insel der Pestkranken und die best erhaltene Festung Kretas. So wird die Insel in sämtlichen Reiseführern beschrieben. Aber was ist dran an dieser Insel? Dies wollte ich bei meinem Urlaub auf Kreta herausfinden. Erste einmal zu meiner Anreise: ************************* Da nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spinalonga - oder besser Kalidon”

veröffentlicht 06.03.2007

Pro großartig vor dem historische Hintergrund

Kontra nichts

In meinem Urlaub auf Kreta durfte auch die Insel Spinalonga, oder besser Kalidon nicht fehlen. Zuerst mal zum Namen: Spinalonga ist die große Halbinsel, Kalidon der kleine vorgelagerte "Felsen", auf dem die Lepra-Kranken lebten. Mittlerweile wird sie aber nur Spinalonga genannt. An meinem zweiten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Spinalonga, Kreta

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/09/2003