South Dakota

Erfahrungsbericht über

South Dakota

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung South Dakota

 

Alle South Dakota Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Indianer und Mount Rushmore

4  09.12.1999

Pro:
Natur

Kontra:
wenig große Städte

Empfehlenswert: Ja 

kippis

Über sich:

Mitglied seit:07.12.1999

Erfahrungsberichte:33

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Normalerweise bin ich, was Urlaub angeht eher für Großstädte zu begeistern, als für pure Natur. Dennoch war mein Urlaub, der mich für zwei Wochen nach South Dakota führte sehr angenehm und kein bißchen langweilig. South Dakota hat trotz der Tatsache, daß ein Großteil der Fläche zu Farmen mit Ackerbau und Viehwirtschaft gehört, auch seine interessanten Seiten, vor allem historisch gesehen. Heute noch zeugen Indianerreservate von früheren Zeiten, historisch wichtige Plätze wie zum Beispiel Wounded Knee sind immer eine Besichtigung wert. Außerdem befindet sich der berühmte Mount Rushmore in diesem Staat, der Berg, in den die Köpfe bedeutender Präsidenten gemeißelt sind.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1295 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (33%):
  1. sabifa

"weniger hilfreich" von (67%):
  1. illi1
  2. GROM

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für South Dakota