Soul Center, Düsseldorf

Gesamtbewertung (1):

Alle Soul Center, Düsseldorf Testberichte

Soul Center 2012

4  09.06.2012

Pro:
tanzbare Musik, super Stimmung !  angenehme Leute

Kontra:
etwas alte Location, macht aber auch den Charme aus

charone

Mitglied seit:09.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Das Soul Center in Düsseldorf existiert nun schon eine gefühlte Ewigkeit.
Ich habe von dem Laden schon vor langer Zeit mal etwas gehört, habe mich aber nie hinuter getraut ( befindet sich im Kellergeschoß).
Die Musik ist bis heute super. Von funk, soul,hip hop bis zu Ragga wird hier wirklich das Beste presentiert,tolle Stimmung. Wo man sonst in Düsseldorf hauptsächlich Elektro ,House oder Schlagermusik findet, ist dieser Laden auf jeden Fall eine Abwechslung. 1 Punktabzug für die Location, da könnte mal wieder etwas modernisiert werden.

Also wer sich wie ich bis jetzt nicht nach unten getraut hat, sollte es mal versuchen. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich.
Meiner Erfahrung nach ist das Publikum auch angenehm und bringt viel Stimmung mit sich.
Viel Spaß beim feiern :)!

pyragoon

pyragoon

24.11.2012 11:53

willkommen bei ciao. vielleicht hilft es dir, wenn du dir zuerst ein paar hilfreich bewertete berichte zu diesem oder einem ähnlichen thema auf ciao durchliest. dann siehst du schnell, was man noch verändern oder ergänzen sollte, damit dein text ebenfalls hilfreich ist. falls du deinen bericht überarbeitest, dann sag mir im gästebuch bescheid, ich komme gerne wieder um eine bewertung abzugeben.

Queen500

Queen500

09.06.2012 17:28

um was geht's eigentlich? Wo befindet es sich? Anfahrt, Lage, Preise?

GrafenMark

GrafenMark

09.06.2012 17:19

Was soll das sein?

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 244 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. offerendum