Soul Center, Düsseldorf

Erfahrungsbericht über

Soul Center, Düsseldorf

Gesamtbewertung (1):

 

Alle Soul Center, Düsseldorf Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Soul Center 2012

4  09.06.2012

Pro:
tanzbare Musik, super Stimmung !  angenehme Leute

Kontra:
etwas alte Location, macht aber auch den Charme aus

Empfehlenswert: Ja 

charone

Über sich:

Mitglied seit:09.06.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Das Soul Center in Düsseldorf existiert nun schon eine gefühlte Ewigkeit.
Ich habe von dem Laden schon vor langer Zeit mal etwas gehört, habe mich aber nie hinuter getraut ( befindet sich im Kellergeschoß).
Die Musik ist bis heute super. Von funk, soul,hip hop bis zu Ragga wird hier wirklich das Beste presentiert,tolle Stimmung. Wo man sonst in Düsseldorf hauptsächlich Elektro ,House oder Schlagermusik findet, ist dieser Laden auf jeden Fall eine Abwechslung. 1 Punktabzug für die Location, da könnte mal wieder etwas modernisiert werden.

Also wer sich wie ich bis jetzt nicht nach unten getraut hat, sollte es mal versuchen. Die Mitarbeiter sind auch alle freundlich.
Meiner Erfahrung nach ist das Publikum auch angenehm und bringt viel Stimmung mit sich.
Viel Spaß beim feiern :)!
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

24.11.2012 11:53

willkommen bei ciao. vielleicht hilft es dir, wenn du dir zuerst ein paar hilfreich bewertete berichte zu diesem oder einem ähnlichen thema auf ciao durchliest. dann siehst du schnell, was man noch verändern oder ergänzen sollte, damit dein text ebenfalls hilfreich ist. falls du deinen bericht überarbeitest, dann sag mir im gästebuch bescheid, ich komme gerne wieder um eine bewertung abzugeben.

Queen500

Queen500

09.06.2012 17:28

um was geht's eigentlich? Wo befindet es sich? Anfahrt, Lage, Preise?

GrafenMark

GrafenMark

09.06.2012 17:19

Was soll das sein?

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 244 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. Queen500
  2. offerendum

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.