Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (7)
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Für Familien genau das Richtige”

veröffentlicht 05.05.2001

Pros. Text

Kontra-

Ich persönlich war zwar mit meiner Partnerin dort, aber was wir dort gesehen haben, war einfach toll. Die Anlage hatte gar nichts, wo wir uns hätten drüber ärgern müssen. Alles war komplett aufeinander abgestimmt und es war eine Woche Erholung pur, die wir dort verbrachten. Viele Eltern werden...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Familien-und Sporturlaub im Paradies”

veröffentlicht 24.10.2003

ProAnimation,tolle athmosphäre,wie ein dorf

Kontradie getränke im speisesaal

Hallo liebe CIAOer/innen ---Einführung--- Ich fuhr jahrelang mit meinen Eltern in ein Skigebiet,doch wegen den Verletzungssorgen meiner Eltern verbunden mit unserer Apotheke,beschlossen wir so eine Art "Sommerurlaub" im Frühjahr zu machen. Wir entschlossen uns für Fuerteventura,und beim...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin zurück”

veröffentlicht 08.04.2001

Pros. Text

Kontranichts

Braun gebrannt, na nicht ganz, aber dennoch gut erholt bin ich gestern Abend aus dem Urlaub wieder zurück ins graue Deutschland gekommen. Von Regen und dicken Wolken war keine Rede. Es schien schon morgens um 8:00 Uhr die Sonne und vor 18:00 Uhr hat sie sich auch nur selten verabschiedet. Wo? Na...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSchöne Anlage und direkt am Strand

Kontradurch Massen von Kindern sehr laut

Das Hotel: Das Hotel ist sehr familienfreundlich, das merkt man an der Unmenge an schreienden Kleinkindern (innerhalb der Schulferien mit Sicherheit auch ältere Kinder), die sowohl ein Relaxen oder Lesen am Pool unmöglich machen und die bei den Mahlzeiten im Restaurant für einen außergewöhnlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jederzeit wieder”

veröffentlicht 24.08.2000

ProDickes Plus für die Animation, den Zimmerservice, ...

KontraKleine Abzüge für die Betten (bei uns), das zu kal...

Der Sotavento Beach Club ist für Familien mit kleinen Kindern fast optimal. Wir sind 3 Wochen (Juli/August) dort gewesen und waren bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden. Transferdauer vom und zum Flughafen: ca. 1 Stunde. Hierbei am besten schlafen, da es so gut wie nichts zu sehen gibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Tote Hose im Sotavento”

veröffentlicht 21.01.2001

ProKindergerecht, Zimmer, Animation, der Strand neben...

Kontraalle anderen langweilen sich zu tode

2mal waren wir jetzt mit der ganzen family im Sotavento Beach Club und eigentlich gab es an diesen insgesammt 4 Wochen auf Fuerteventura auch nicht allzuviel auszusetzen. Das Wetter war, obwohl es schon Anfang Oktober war, immer noch wunderbar sommerlich und was zB die Animation angeht, ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Da kann man nichts falsch machen”

veröffentlicht 18.07.2000

ProEinfach cool

Kontranaja, vielleicht ein kleines bischen teuer, aber e...

Also, ich fahre am 22.07.200 zum 5. mal für 3 Wochen in den Sotavento Beach Club auf Fuerteventura. Der Service ist wirklich gut, alles ist gut durchorganisiert, und bis zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Prinzipiell ist der Club für Ehepaare mit Kinder ausgelegt, aber das sollte kein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Lärmpegel überschritten”

veröffentlicht 01.01.2001

Progroße Zimmer, guter Service,

Kontrasehr laut, viele Kinder, für Singles und Paare ohn...

Der Sotavento Beach Club befindet sich in einer großen Gartenanlage. Es ist alles sehr gepflegt und ansprechend. Die Zimmer sind in verschiedenen Größen und Lagen rund um die Anlage verteilt. Ab 23.00 Uhr beginnt der Discolärm. In erster Linie kommt er vom benachbarten Hotel. Es gibt keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“1 Woche Sotavento vom 7.-14. Mai 2005”

veröffentlicht 15.05.2005

Prosuper Strandlage, gute Animation, kinderfreundlich

Kontrain der Umgebung ist nicht viel los, wenig Shopping...

Nachdem ich vor unserer Buchung gesehen habe, dass die letzten Bewertungen für den Club schon lange zurück liegen, dachte ich mir, es ist mal an der Zeit, aktuelle Infos zu geben. Anreise: Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 60 Min. - in der Hochsaison könnte es wohl auch mal länger dauern, je...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Der absolute Reinfall!”

veröffentlicht 01.04.2001

Proschöne Appartments

KontraAmbiente, Essen, Sport

Unser Urlaub im Sotavento Beach Club kann nur als absoluter Reinfall bezeichnet werden, denn... - der Club besitzt nicht im Ansatz Stil und Ambiente (ganz im Gegensatz zum benachbarten, sehr empfehlenswerten Hotel Costa Calma Beach) - das Essen hat unterstes Kantinennivau, ausserdem wimmelt es im...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“optimale Strandlage”

veröffentlicht 07.02.2003

Prooptimal für größere Kinder

Kontrasehr verwinkelt, kleine Pools

Sotavento Beach Club Costa Calma, E-35627 Pájara, Fuerteventura, Tel.: 0034/928-547042, Fax: 0034/928-547009, email: sbc-rezeption@teleline.es, Internet: www.sotavento.de Die Appartementanlage (lt. Reiseveranstalter durchweg 4-Sterne, Landeskategorie aber nur 3 Sterne!!!) liegt in optimaler Lage...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Animation von Kopf bis Fuß”

veröffentlicht 13.09.2000

ProAnimation, Shows, Lage

KontraPreis zu hoch

Sotavento Beach Club. Selten habe ich eine soo umfangreiche Animation und Showeinlage erleben dürfen, wie in diesem Fuerteclub. Jeder der einmal auf Fuerteventura war, wird bestimmt schon etwas von diesem Club gehört haben. Er iost superzentral gelegen und liegt direkt am Strand. Sobald man das...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wirf Deine Altagssorgen fort”

veröffentlicht 07.01.2001

ProOase der aktiven Erholung

Kontrafällt mir nichts ein

"Wirf Deine Alltagssorgen fort und fahr an einen wunderbaren Ort", heißt es im Clublied des Sotavento-Beach-Club auf Fuerteventura. Diese Aussage ist keine leere Worthülse sondern Programm. Direkt am Strand der Costa Calma gelegen bietet der Club alles, was das Herz begehrt: 30 Kilometer Sand vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für Familien mit kleinen Kindern”

veröffentlicht 02.12.2011

ProKinderanimation, Essen

Kontraschmuddelige Schlafcouchen, Extrakosten bei All In...

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 3J und 4J) warhen gerade eine Woche im Sotavento Beach Club und es hat uns gut fallen. Für Familien mit Kindern sicherlich der richtige Club. Positiv: + Gutes und abwechslungsreiches Essen. + Das vielfältige Buffet wird ständig aufgefüllt. + freundliches und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“2 Wochen Osterferien”

veröffentlicht 20.04.2005

ProAlles ;)

Kontra-

2 Wochen lang war ich in den Osterferien auf Fuerteventura, im Sotavento. Für Kinder ein absoluter traum, für sportfreaks ein erlebnis und für relaxende wunderschön. Auf jeden fall würde ich wieder dahin reisen. Das essen ist auch nicht zu bemängeln, denn jeder wird satt. Es gibt auch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sotavento Beach Club, Fuerteventura

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Spanien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/07/2000