Skigebiet Samnaun

Erfahrungsbericht über

Skigebiet Samnaun

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung Skigebiet Samnaun

 

Alle Skigebiet Samnaun Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


tolles Skigebiet-geheimer Tip

5  22.12.1999

Pro:
super für Familien und junge Leute mit wenig Kohle

Kontra:
etwas schwierige Anfahrt, ist aber zu meisern

Empfehlenswert: Ja 

Mad-Man

Über sich:

Mitglied seit:22.12.1999

Erfahrungsberichte:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Samnaun in der Schweiz ist ein wahrer Expertentip!
Samnaun liegt im Zolgrenzbereich zwischen der Schweiz und Österreich
also ist dort nicht nur ein toller Skiurlaub vorprogrammiert, man kann auch das ein oder andere "Schnäppchen" (UHren, Zigarretten usw.)
machen. Aber nun zum Skigebiet: Samnaun bietet für jeden etwas, egal ob Snowboarder, Skifahrer oder auch nur Spaziergänger. Es sind die verschiedensten Schwierigkeitsgrade vorhanden, ideal für Famillien, die zusammen mit ihren Kindern die Abbhänge hinter sich bringen wolllen. Auch an Hotels und Pension mangelt es in Samnaun und Umgebung nicht, egal ob Grandhotel, Familienpension oder Miet- und Kaufwohnungen einfach ideal!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1367 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. Pleuler

"hilfreich" von (50%):
  1. dago77

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.