Skigebiet Obertauern

Erfahrungsbericht über

Skigebiet Obertauern

Gesamtbewertung (64): Gesamtbewertung Skigebiet Obertauern

 

Alle Skigebiet Obertauern Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Obertauern ist am geilsten

5  04.08.2000

Pro:
alles, außer der Preis !

Kontra:
relativ hohe Preise

Empfehlenswert: Ja 

PeterTobias

Über sich:

Mitglied seit:27.06.2000

Erfahrungsberichte:13

Vertrauende:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich war nun schon viermal in Obertauern! Ich habe auch beschlosse, gleich nächstes Jahr meine Osterferien wieder dort zu verbringen, denn dort kriegt man wirklich alles geboten: Schneesicherheit bis in den April, ein super umfangreiches Lift- und Gondelsystem, Nachtfahren und nebenher Tag und Nacht eine Menge Spaß! Erlebnisgastronomie gibt es am Ort zu genüge, um als Beispiel "Die Taverne" zu nennen. Als einzigen Minuspunkt möchte ich die recht hohen Preise nennen, aber das ist ja eigentlich schon normal für Touristengebiete, oder?
Schaut einfach mal vorbei: www.ski-obertauern.at, da gibt es auch schon konkrete Angebote für Übernachtungen!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 537 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (86%):
  1. Lachmann
  2. Trickie
  3. Pensus
und weiteren 3 Mitgliedern

"hilfreich" von (14%):
  1. valerossi

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.