Skigebiet Obertauern

Erfahrungsbericht über

Skigebiet Obertauern

Gesamtbewertung (64): Gesamtbewertung Skigebiet Obertauern

 

Alle Skigebiet Obertauern Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Juche

5  02.11.2000 (04.11.2000)

Pro:
s . o .

Kontra:
s . o .

Empfehlenswert: Ja 

flow1000

Über sich:

Mitglied seit:25.08.2000

Erfahrungsberichte:32

Vertrauende:8

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 29 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Das Salzburger Schigebiet Obertauern ist eines der beliebtesten Resorts in Österreich.Es zeichnet sich vor allem durch seine enorme Schneesicherheit aus.Aber auch die reichliche Anzahl an Liften und Abfahrten ist ein großes Plus für Obertauern.Die Preise für die Liftkarten sind circa wie in jedem Schigebiet ,man bekommt aber wirklich ein tolles Schigebiet dafür geboten.
Preise:Nebensaison/Hauptsaison in Schilling
1 Tag:400/400
2 Tage:780/780
3 Tage:1060/1090
4 Tage:1335/1390
5 Tage:1535/1645
6 Tage:1735/1885
7 Tage:1935/2120
14 Tage:3120/3735
5 in 7 Tage:1590/1835
Aber auch fürs Apres Ski hat Obertauern einiges zu bieten.Vor allem die Edelweißhütte ist ein Wahnsinn.Täglich ab 16:00 verwandelt sich diese gemütliche Almhütte in eine ausgelassene Partyhütte.Die Leute tanzen auf den Tischen und geben einfach Vollgas.Und für den Abend hat der Ort dann auch noch viel zu bieten.Ich kann nur allen empfehlen nach Obertauern auf Winterurlaub zu fahren.
Weitere infos findet ihr unter:
http://www.ski-obertauern.at
http://www.obertauern.at

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Mrs.Wichtig

Mrs.Wichtig

23.12.2000 04:10

Scheint ein schöner Urlaubsort zu sein... Frohes Fest! Martina

Alex683

Alex683

10.12.2000 13:45

ich werde mich mal überraschen lassen, denn ich fahre zu Ostern dort hin.

Writerr

Writerr

02.11.2000 02:10

Manchmal liegt die Würze eben doch in der Kürze! Informativ und prima geschrieben - Danke! Gruss, Writerr!

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 586 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (84%):
  1. Mrs.Wichtig
  2. NannyMaus
  3. Misusch
und weiteren 39 Mitgliedern

"hilfreich" von (16%):
  1. royrobson27
  2. Blue2111
  3. DragonFly
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.