Skigebiet Lech

Erfahrungsbericht über

Skigebiet Lech

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Skigebiet Lech

 

Alle Skigebiet Lech Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Schön und teuer

4  28.03.2000

Pro:
tolles Skigebiet

Kontra:
irrsinnig teuer

Empfehlenswert: Ja 

huebie

Über sich:

Mitglied seit:28.03.2000

Erfahrungsberichte:8

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Einen Urlaub in Lech zu verbringen war schon immer etwas besonderes, zumal man mit einem Skipaß, der das gesamte Arlberg-Skigebiet abdeckt, den absoluten Skispaß geniesen kann. Ob Anfänger für Fortgeschrittene oder auch für den absoluten Könner in Lech / Zürs ist für jeden etwas dabei, Voraussetzung allerdings ist, man verfügt über den passenden dicken Geldbeutel um sich dieses Vergnügen leisten zu können.

Empfehlenswert sind besonders die Abfahrt über's Madloch nach Zug und zahlreiche Skirouten und Skitouren, die man allerdings wegen der Lawinengefahr nicht ohne Bergführer machen sollte.

Erreichbar ist Lech über den Arlbergpaß --> Flexenstraße (ist auch im Winter manchmal gesprerrt) und Zürs (Nobelort für die oberen Zehntausend). Die Strecke Lech-Warth ist im Winter geschlossen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 714 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. natascha3

"nicht hilfreich" von (50%):
  1. gaullo78

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.