Sixt

Gesamtbewertung (237): Gesamtbewertung Sixt

Alle Sixt Testberichte

Fahrzeug nicht bereit

2  03.07.2012

Pro:
Rabat auf ihre Unfähigkeit wurde gewährt .  Der Wagen war in einem TOP Zustand

Kontra:
Weit entfernter Parkplatz,Gebuchter Wagen nicht verfügbar .

Bimbes2102

Mitglied seit:03.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Heute sollte ich meinen Mietwagen abholen, mit dem wir von Karlsruhe nach München zum Flughafen fahren wollten. Gebucht hatte ich ein Fahrzeug in der Klasse Mercedes GLK. Als ich heuete Morgen ankam wurde mir mitgeteilt das kein Fahrzeug in dieser Klasse verfügbar war, bestellt hatte ich das Fahrzeug schon vor 3 Monaten. Im Gegenzug wurde mir aber ein Ford Kuga angeboten, und gleichzeitig gesagt das dieses aber wohl teurer wird, da meine ursprüngliche Buchung ein Specialangebot war und das nun bei einer Umbuchung auf ein anderes Fahrzeug nicht mehr möglich sei.
Unter Protest war man dann schließlich in der Lage mir zumindest den gleichen Preis zu gewähren, und unter weiterem Protest hat man mir dann noch mal 20% Nachlass gewährt. Nur deswegen bin ich noch bereit 2 Sterne zu geben.

Der Wagen ist in einem TOP Zustand, allerdings wird es vom Platz nun eng für 4 Personen und Koffer für 3 Wochen. Deswegen hatte ich eben ein größeres Fahrzeug gebucht.

Der krönende Abschluss war dann noch ein 15 minütiger Fußmarsch zum weit entfernten Parkplatz im strömenden Regen. Das Auto mussten wir dort suchen, der Hinweiß es stehe auf D9 war auf dem Parkplatz nirgends zu sehen.

Nie wieder SIXT.

sweety179

sweety179

21.07.2012 18:11

Leider sind das doch sehr wenige Erfahrungen. LG

elguwi

elguwi

04.07.2012 10:55

Als Produkt für Pleiten - Pech - Pannen hilfreich. Über den Vermieter erfahre ich allerdings kaum etwas.

Tommy1959

Tommy1959

03.07.2012 18:36

Ärgerlich! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 421 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959

1. sweety179