Sixt

Gesamtbewertung (238): Gesamtbewertung Sixt

Alle Sixt Testberichte

...und die Reservierungsnummer?

4  21.03.2002

Pro:
Mit Reservierungsnummer kein Problem

Kontra:
Manchmal recht patzige Mitarbeiter

ChrisKid

Mitglied seit:31.07.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 29 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Vor einigen Wochen bin ich privat nach Kanada geflogen. Da der Rückflug sich jedoch verzögerte, verpasste ich leider meinen Anschlussflug von Frankfurt nach München.

Das Problem: Der nächste Flug ging leider erst 8 Stunden später.

Da erschien es mir sinnvoller (ich hatte am gleichen Tag noch einen Termin) mir einen Mietwagen zu nehmen um nach München zu fahren. Kurz darauf habe ich dann sämtliche Mietwagenverleiher am Flughafen abgeklappert. Das Ergebnis: "Das einzige Auto das wir zur Zeit zur Verfügung hätten wäre ein Ford Ká. Sie müssen entschuldigen, aber zur Zeit haben wir eine große Messe und da sind nun mal kaum Mietwägen zur Verfügung."

Tja, da stand ich nun. Auf meine Frage hin ob da irgendwas zu machen wäre wurde mir nur gesagt "...wenn Sie eine Reservierungs-Nummer hätten, könnten wir Ihnen sicherlich ein Auto vermitteln..." Keine 5 Minuten später rief ich bei der Mietwagenzentrale von American Express an, die mir auch sofort einen Wagen online reservieren konnten. Mit der mir eben durchgegebenen Nummer bin ich dann zum Sixt-Schalter und siehe da, ein Audi A8 war plötzlich verfügbar. Wenn das kein Sixt-Service ist...

mck1

mck1

12.09.2002 14:25

Der Tip an sich ist gut, werde ich mir merken. Der Bericht íst aber entschieden zu kurz und läßt so ziemlich alle Fragen offen. Ciao Marco

ERGO76

ERGO76

25.03.2002 10:49

Irgendwie habe ich hier anscheint was verpasst. Über Sixt höre ich nur im letzten Satz, aber nichts wirklich über Service, etc.

Silbermond1981

Silbermond1981

21.03.2002 14:17

erfahrungsberichte verfügen über einleitung dem hauptteil und ein schlussfazit... die einleitung dient besonders dafür mitgliedern und lesern mitzuteilen, worüber man eigentlich schreibt... bitte überarbeite den bericht :-) l.g. diana

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2619 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Dr.Claudia
  2. TschetanSapa