Shopping, Bochum

Erfahrungsbericht über

Shopping, Bochum

Gesamtbewertung (13): Gesamtbewertung Shopping, Bochum

 

Alle Shopping, Bochum Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Fahrräder vom Fachmann

5  23.08.2001

Pro:
gutes Personal, freundlich, kompetent

Kontra:
manchmal etwas voll

Empfehlenswert: Ja 

SirMAD

Über sich:

Mitglied seit:05.06.2000

Erfahrungsberichte:36

Vertrauende:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Der Fahrradladen Balance in Bochum ist einer der wenigen Läden die ich kenne in denen man noch richtig gut beraten wird.
Auch wenn man Zubehör fürs Rad, Bekleidung, Anhänger oder sonstiges für den Radler braucht ist man hier richtig.
Bei meinem letzten Besuch habe ich nach einem Geburtstaggeschenk für einen Freund gesucht. Selbst bei dieser trivialen Sache wurde mir ausgesprochen freundlich und gut geholfen.
Wer sich für Dinge der Jonglage oder Artistik interessiert ist hier richtig.
Auch wenn es manchmal sehr hektisch zugeht und man etwas warten muss bis man drankommt ist das Personal immer freundlich.
Einen richtig grossen Nachteil hat dieser Laden aber auch: Dadurch das er mitten in der Bochumer Innenstadt gibt es keine Parkmöglichkeit direkt vor dem Laden.
Auch eine Homepage hat dieser Laden, wenn auch etwas leer: http://www.balance-fahrradlen.de


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
VFR750

VFR750

23.08.2001 12:57

?? Shopping Gruß vom Dirk

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 847 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (20%):
  1. Marins

"weniger hilfreich" von (80%):
  1. Calauer
  2. VFR750
  3. TheDeathAngel
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.