Shopping, Bochum

Gesamtbewertung (13): Gesamtbewertung Shopping, Bochum

Alle Shopping, Bochum Testberichte

MIESE ABZOCKE BEI NECKERMANN-VERSAND

1  07.07.2001

Pro:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kontra:
ICH BESTELL NIE MEHR DORT !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !  !

tarzanx

Mitglied seit:07.07.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe im Versang bei Neckermann ein Schlafsofa bestellt. Nach 2-3 Monaten war die umklappbare Hälfte durchgelegen, d.h. Kuhlenbildung durch verbogene Holzplatte. Neckermann meint, dass sei eine normale Gebrauchserscheinung und ich hätte keine Garantie. Das Sofa kostete aber 599,-DM. Ich finde, das ist REINE ABZOCKEREI von Neckermann samt Vorstand.Es gibt meiner Meinung nach einen Verbrauchergrundschutz, nach dem er bei hochpreisigen Artikeln eine Garantie von 6 Monaten hat. Für mich sind 599,- DM sehr viel Geld. Es spricht für die miese und unfreundliche Qualität von Ware und Kundendienst bei Neckermann, dass man dem Verbraucher mit schlechter Qualität das Geld aus der Tasche zieht. Ein Sofa, das nach 2-3 Monaten nicht mehr zum Schlafen benutzt werden kann, obwohl es ein Schlafsofa ist.....
ZUM TEUFEL MIT NECKERMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

crazychickin

crazychickin

20.01.2004 19:34

Zur Quali: In der Tat sollten Sofas für 300EUR was taugen... Zu Neckermann: Mh tja... Zu deinem Bericht: Das ist kein Bericht, das ist ein Dampfablassen und dafür Punkte heimsen wollen! Problemschilderung okay, aber über NM im Ganzen hättest du trotzdem berichten sollen.

princesse

princesse

07.07.2001 19:51

schlafsofas für 599.- sind in der tat nicht dazu geeignet dass man ständig darauf schläft sondern sind eher als gästebetten gedacht. bedenke dass eine wirklich gute matraze schon an die 1000 DM kostet.... dass der beitrag null mit bochum zu tun hat, auch nicht mit shopping dort sondern in die rubrik neckermann gehört. hier ist der beitrag sinnlos.... wenn sich jemand über neckermann bei ciao informieren will schaut der dann bei bochum???

Trinity__

Trinity__

07.07.2001 19:46

Mir ist gerade aufgefallen, daß du in der falschen Kategorie geschrieben hast (Shopping Bochum). Ist gibt bestimmt eine Kategorie für Neckermann. Eine Meinung in der falschen Kategorie nutzt niemandem etwas, so findet die doch niemand wieder... Bye, Trinity__

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1667 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tigermausblau
  2. HiRolfD