Shopping, Bochum

Gesamtbewertung (13): Gesamtbewertung Shopping, Bochum

Alle Shopping, Bochum Testberichte

Ruhrpark Bochum

4  29.05.2001

Pro:
sehrviel

Kontra:
nichts

mazegirl

Mitglied seit:28.05.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 23 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich komme aus dem Sauerland und bin öfters in Bochum bei einer Freundin da sie eine kleine Tochter hat können wir bei schlechtem Wetter nicht gut in der innenstadt in Bochum einkaufen gehen!Dann haben wir von Ruhrpark gehört und sind dann auch mit dem Bus dort hin gefahren.(gute möglichkeit vom Hbf-Bochum mit dem Bus zum Ruhrpark)Ich habe auf anhieb alles gefunden was ich haben musste!ich musste für meinen Schulabschluss näschte Woche noch ein paar Sachen haben da es dort eine grosse Auswahl gibt,habe ich viel bekommen und wenig bezahlt!Wenn man dort in die richtigen Läden geht kann man sehr preisgünstig einkaufen,ansonsten ist es aber auch so nicht teuer!

Ein Tipp noch wenn euch der Hunger packt:Der Döner im Ruhrpark ist besonders lecker!
Also viel spass beim shoppen in Bochumer Ruhrpark

SDM-Mike

SDM-Mike

12.07.2001 18:55

Der Bericht ist sehr sehr kurz gefasst, schau mal meinen Bericht über den Holiday Park nach, da kannst du dir vielleicht ein paar Tips holen, Gruss Mike :-)

maiwek

maiwek

16.06.2001 18:47

Zwar ziemlich kurz geraten, aber du hast trotzdem Recht!Bis dann!

XxAnGeLxX

XxAnGeLxX

29.05.2001 18:58

Ich gebe hier mal lieber keine Bewertung ab! Und ich will dir nur noch einen Tipp geben, auch wenn ich bei deiner zweiten Meinung schon so ein langes Komentar geschrieben habe: Schreib mehr über dieses Thema, vielleicht mit mehreren Überschriften... alles was dir einfällt... erzähl was es ist... einfach alles!!! Menschen die das lesen wollen möglichst viele Infos haben... dafür lesen sie es!!! Aber du bist noch nicht lange bei CIAO und hast immer noch zeit dich zu verbessern... und das ist auch der Grund wieso ich diesen Bericht nicht bewerte... alles Liebe!!! Und viel Glück weiterhin!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 867 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. engelsstueck
  2. Albert_Zweistein