Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Bilder der Ciao Community

  • Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai
  • Sheraton
  • sheraton
  • sheraton

Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Wellness- und Kurhotel - Al Sufouh Road, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Luxushotel - 256 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...
Sauberkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProService, Strand und Sonne

KontraLage, Baustellen

Es war mal wieder soweit. Wie schon einige Male zuvor, hatten wir wieder Dubaifieber. Also nix wie zu EWTC und ab in die Sonne. Mit Emirates das gewohnte Spiel, langer Flug ab D-Dorf, viel fernsehen, lecker essen und warten das der Boden uns wieder hat. Diesmal ging es ins Sheraton Jumeirah Beach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProHotel liegt an tollem Sandstrand

Kontrazu weit weg vom Zentrum

Ich wollte schon immer einen schwerreichen Scheich angeln, deshalb beschlossen meine Freundin und ich im Mai nach Dubai zu fliegen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Taxi 40 Minuten, denn das Sheraton-Hotel liegt ca. 30 km außerhalb des Stadtzentrums von Dubai, direkt am langen Jumeirah...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTraumhafte Landschaft, perfekter Service

Kontranichts

Mit einer Rundreise von Dubai nach Oman ist ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen. Unter anderem besuchten wir auch das wunderschöne "Jumeirah Beach" - Strandresort im Madinat Jumeirah… Zunächst ging es in Dubais Strandresort am Jumeirah Beach, ins Madinat Jumeirah. Es ist kein Hotel, eigentlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchön warm, schöner Strand, toller Service

KontraBaustelle in 2007 noch direkt hinter dem Hotel

Hallo zusammen, meine Frau und ich wir kommen gerade von unserem Urlaub auf der weltgrößten Baustelle. In Dubai bauen die Scheichs wie die Weltmeister. In spätestens 2 Jahren dürfte aber auch das weitgehend abgeschlossen sein. Die Baustellen sind aber auch der einzige Makel, den man sich an dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Absolute Klasse”

veröffentlicht 07.06.2001

Prosauber, erstklassiger Service, Schuttelbus in die ...

Kontra-

Hallo, meine Frau und ich hatten die Möglichkeit für ein paar Nächt in diesem wirklich tollen Hotel zu verweilen. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute erstklassig. Zimmerservice nachts um 3, kein Problem, innerhalb von 10 Minuten war das Essen inkl. eines netten Mitarbeiters auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sheraton Jumeirah Beach”

veröffentlicht 02.02.2001

ProTolle Lage

KontraPool ist ab den Nachmittag im Schatten

Das Sheraton Jumeirah Beach ist Part der Sheraton Hotelgruppe und ein 5* Hotel. Es gibt Zimmer mit Meeresblick und mit Ausblick auf den neuen kuenstlich angelegten Hafen, wo spaeter einmal MOtorboot rennen stattfinden sollen. Das Sheraton hat einen wunderschoenen Strand sowie mehrere Pools, unter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers, Dubai

Produktbeschreibung des Herstellers

Wellness- und Kurhotel - Al Sufouh Road, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Luxushotel - 256 Zimmer

Haupteigenschaften

Long Name: Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers

Typ: Wellness- und Kurhotel

Klassifikation: Luxushotel

Zimmer: 256

Adresse: Al Sufouh Road, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Straße: Al Sufouh Road, Dubai Marina

Stadt: Dubai

Land: Vereinigte Arabische Emirate

Kontinent: Naher Osten

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/06/2008