Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (26)
Bewertung
  • (16)
  • (9)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Was ist dran am Mythos Seychellen?”

veröffentlicht 14.05.2005

ProSehr entspannend und ruhig, schöne Natur, Traumhaf...

KontraExtrem starke Sonne, wenig Kultur, Korallenfriedhö...

Auf jeden Fall ist es ein sehr angenehmes Urlaubsland - für diejenigen, die eher Ruhe als Remmi-Demmi suchen. Die Einheimischen sind sehr nett, freundlich, aber zurückhaltend. Man wird in Ruhe gelassen ist nicht ständig von Souvenir-Händlern umlagert. Auch wenn viele dort vom Tourismus leben, ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“As sete Irmas - die sieben Schwestern”

veröffentlicht 06.12.2009

ProTropenexotik pur

Kontrahohes Preisniveau

14. Jänner 2010: morgen starten wir zum Wiederholungsbesuch, die zwei Wochen auf Mahé, Praslin und St. Anne bringen sicher einigen Erzählstoff und garantiert ein paar Fotos vom Tropenparadies... Weihnachten 1980: mein Ehemann und ich fliegen bei einem Schneesturm in MUC los, um in FRA unsere...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Seychellen erleben!”

veröffentlicht 01.07.2004

ProIntakte Natur, keine Kriminalität, kein Massentour...

KontraSchlechtes Preis/Leistungsverhältnis

+++++++++++++++++++++++++++++++++ Die ca. 200 Hochqualitätsfotos zu diesem Reisebericht möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr findet diese unter http://travel.killerapplication.de +++++++++++++++++++++++++++++++++ Das wichtigste Zubehör, das man auf die Seychellen mitnehmen muss, sind die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einmal und ... wieder”

veröffentlicht 05.09.2005

ProWunderbare Natur (Strände, Pflanzen, Tiere) u.a. (...

KontraTeuer, heiß

Statt der öden Diskussion Schröder/Merkel im TV zu folgen schreibe ich lieber über meinen Seychellen-Urlaub aus 2003. Warum erst heute? Na, weil ich damals von Ciao noch nichts wußte. Da sich die Seychellen-Berichte aber zahlenmäßig in Grenzen halten schadet meiner sicher auch nicht. Zu meinem 50...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Seychellen - Traum und Realität”

veröffentlicht 09.10.2000

Protolle Natur, einsame Strände

Kontraleere Läden, kaum Infrastruktur, schlechtes Preis ...

...nun war es soweit, ein in Katalogen entstandener und in Videos gefestigter Traum konnte endlich Wirklichkeit werden. Viele Jahre waren für uns vergangen um das als Paradies und Traumziel durch die wettergeschädigten mitteleuropäischen Gedanken geisternde Land endlich zu besuchen. Der Flug...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“2 mal Seychellen und zurück”

veröffentlicht 25.03.2010

Proeinsame Strände, nette Leute, kein Massentourismus...

Kontralange Anreise

So, endlich schaffe ich es einmal über die Seychellen zu schreiben... 2008 lernte ich die Seychellen kennen. Ich hatte im Juli 2008 nur sehr wenig Zeit, nur eine Woche Urlaub im August, brauchte aber dringend Erholung - das sollte nicht im Massentourismus auf Mallozze enden... So hatte ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProUnglaublich aber s.B.

Kontras.B.

Seit 6 Jahren fahre ich nun einmal im Jahr auf die Seychellen und bin immer noch begeistert. Auch wenn ich es am Anfang gewöhnungsbedürftig fand nach dieser langen Flugzeit aus dem Flugzeug zu steigen und das Gefühl zu haben gegen eine Wand zu laufen, so kann man sich mitttlerweile jedoch freuen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWunderschön

Kontrateuer

Heute möchte ich einen Bericht über das letzte Paradies auf Erden schreiben: Seychellen. Besucht habe ich die Insel zusammen mit meinen Eltern. Nach 10 Stunden im Flieger sehen wir sie unter uns im Indischen Ozean liegen. Eine Hand voll Edelsteine - vom großen Zauberer verstreut, wie die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“7 Tage im Paradies”

veröffentlicht 03.08.2002

Pronur 2-3h Zeitverschiebung, in den Tropen und trotz...

Kontrasehr hohe Lebenshaltungskosten, auf Praslin nur se...

Tagebuch über unseren Urlaub auf den Seychellen 1 Woche Praslin vom 26. Juli – 02. August 2002 Donnerstag, 25. Juli 2002 – Vorabend Check-in in Zürich am Flughafen Das Vorabend Check-in findet im Terminal B zwischen 19.00h – 21.45h statt. Anstehen vor 21.30h lohnt sich nicht. Wir waren bereits um...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Seychellen Trauminseln”

veröffentlicht 03.10.2000

ProStrände der Superlative

KontraHohes Preise

Seychellen, ist sowas überhaupt noch bezahlbar? Das wollten meine Frau und ich genau wissen. Also erster Schritt das Fremdenverkehrsamt der Seychellen in Frankfurt angschrieben um mal einige Informationen zu bekommen. Überrascht waren wir, als wir eine Liste mit Hotels, kleinen Guesthäusern und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies”

veröffentlicht 08.07.2000

ProDie Natur - wenig Touristen

KontraSehr teuer

Wer Naturliebhaber, sich richtig erholen will und keine überfüllten Strände will, der ist auf den Seychellen genau richtig. Anders als z. B. auf den Malediven ist es hier auch sehr vielseitig, man kann viele verschiedene Dinge unternehmen. Von der Tier- und Pflanzenwelt einzigartig, viele wachsen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumstrände satt...(Update)”

veröffentlicht 07.02.2000

ProTraumstrände,Immer warm,Hoher Entspannungswert

KontraSehr Teuer

Update 14.05.01 Hi, liebe Ciao´s. Im Novenber 1999 gönnten sich meine Frau und ich einen Urlaub auf den Seychellen zu zweit, ohne Kinder ohne Stress und mit dem Buch was ich schon immer mal lesen wollte. Die Seychellen sind eine Inselgruppe von über 200 Inseln, wobei die wichtigsten Mahe, Praslin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Zusatzinfos”

veröffentlicht 25.10.2000

ProSehr schöne und teilweise einsame Strände

KontraTEUER!!!

Dieses Jahr erfüllten wir uns einen lange gehegten Reisetraum: die Seychellen. Ich stimme mit sehr vielen vorherigen Kommentaren überein und möchte deshalb nur zusätzliche oder mir besonders wichtige Infos geben: 1. Mahe ist die abwechlungsreichste und günstigste Insel (Tipp: Petit Anse im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies auf Erden”

veröffentlicht 04.11.2000

ProTraumhaftschön,einzigartig in seiner Natur,kaum to...

KontraAlle kosten ziemlich hoch,

Wer glaubt nicht ans Paradies??? Skeptiker sollten dann einmal die Seyschellen besuchen! Eine riesige Anzahl an Pflanzen und Tierarten ist auf dem kleinen Atoll zu finden. Die Seyschellen befinden sich 500 km östlich von Afrika ..nur knapp unter dem Äquator im Pazifischem Ozean! Man könnte glatt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Seychellenurlaub ein Traum wird wahr”

veröffentlicht 29.07.2000

ProTraumhaft schön

Kontrateuer

1996 machte ich auf den Seychells Urlaub für 14 Tage. und ich kann nur sagen, daß die Seychellen ein Traum sind! ich habe in meiner Meinung zu Mahe, der Hauptstadt der Seychellen schon mehr darüber geschrieben! Deshalb möchte ich hier ein paar Daten Posten, die man zum Besuchen dieses Traumlandes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Seychellen, Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/12/1999