Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (1)
  • (6)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“13 Sentosa - TOP oder FLOP?”

veröffentlicht 28.03.2002

ProUnderwaterworld, Butterfly Park, Insekten Museum

Kontraviel Kitsch, laut, teuer

Sentosa - Schweren Herzens muss ich nun doch auch mal etwas zum „Wunder-Disneyland” Singapores zu „Sentosa“ schreiben. Schweren Herzens deshalb, weil ich persönlich zu Sentosa ein sehr zwiespältiges Verhältnis habe. Einerseits findet man dort wirklich schöne und tolle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProInteressantes Ausflugsziel für einen Tag

KontraViel Kitsch und Kommerz - ideal für Kinder

Seit einigen Jahren bin ich ja ab und an beruflich in Singapore unterwegs und habe die Insel nach und nach erkundet. Freizeittechnisch ist ja vor allem Shopping in der Einkaufsmeile Orchad Road angesagt oder man wählt zwischen anderen Freizeitangeboten wie Nachtzoo, Botanischer Garten, Vogelpark...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die etwas andere Insel”

veröffentlicht 02.02.2005

ProUnterhaltung, Strände, Nature Walk

KontraTouristennepp

Sentosa ist eine kleine Insel vor Singapur. Ehemals (bis 1970) war die Insel Militärbasis. Heute befindet sich auf ihr ein Vergnügungspark und ein Hotel. Wie kommt man da hin? Man hat verschiedene Möglichkeiten, die Insel zu besuchen. Ich persönlich nutzte das Cable car – eine Seilbahn. Sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proabwechslungsreich

Kontra-

Willkommen im asiatischen Disneyland! Als ich letztes Jahr in Singapore Urlaub machte, hatte ich einerseits das Glück, das chinesische Neujahrsfest mitzufeiern, doch andererseits das Pech, dass somit viele Geschäfte und Reiseagenturen geschlossen hatten. In meinem Hotel lagen einige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Viel Spass auf Sentosa”

veröffentlicht 23.02.2001

ProSiehe Bericht

KontraEtwas teuer

Prioritäten zu setzen in Singapur ist gar nicht so einfach! Da locken die Shopping-Centers, der Botanische Garten, die Nightsafari und eben: SENTOSA! Bei meinem letzten Stopover in Singapore habe ich mir endlich einmal 2 Nächte gebucht und so Zeit gefunden, Sentosa einen Besuch abzustatten. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sentosa - eine Sehenswürdigkeit?”

veröffentlicht 02.07.2000

Sentosa Island ist die vorgelagerte Insel von Singapur und hat sich in den letzten Jahren zu einer Art Freizeitpark von Singapur entwickelt. Wer nur einen kurzen Stop over in Singapur macht, mit dem Ziel, was von der Stadt zu sehen und mitzunehmen, dem empfehle ich auf Sentosa zu verzichten. Wer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“kein Urlaub für den Geldbeutel”

veröffentlicht 14.02.2001

ProStrand,Gärten

KontraPreise

Also ich weiß ja nicht so recht, was ich von dieser Insel halten soll! Fasst alle Tageszeitungen haben zu der Zeit als ich dort war nur schlecht über Sentosa und die saftigen Eintrittspreise geschrieben! Trotz dieser Warnung wollte ich mich dann auch mal davon überzeugen! Und ich muss sagen, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Besuch auf Sentosa”

veröffentlicht 05.01.2000

ProExtrem humorvoll für Freunde des Absurden, tolle S...

KontraJe nach Jahreszeit hemmungslose Abzocke(z.B. Orchi...

Der Singapurbesucher sollte auf gar keinen Fall Sentosa versäumen, die Freizeitinsel im Süden der Stadt, die das singapurianische Gegenstück zum Phantasialand darstellt. Ein Besuch dort ist so schaurig schön, daß es schon wieder richtig Spaß macht. Wer auf Sentosa Achterbahnen o.ä. erwartet, der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle Atraktionen”

veröffentlicht 12.09.2002

ProTolle Atraktionen

KontraTeures Vergnügen

Als wir im Frühjahr 2002 in Singapur waren haben wir auch die Insel Sentosa Island (oder soll man besser sagen den Freizeitpark)besucht. man startet am besten am "World Trade Center" wo man mit dem Schiff oder viel besser mit der Seilbahn (wunderschöner Blick)auf die Insel fährt. Die Übeerfahrt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sentosa - Ein Highlight Singapurs”

veröffentlicht 01.04.2001

ProSehenswerter Freizeitpark

KontraPreis

Sentosa ist sowohl für Touristen, als auch für die Einheimischen ein beliebtes Ausflugsziel. Da es sich bei Sentose um eine Insel südlich von Singapur handelt gibt es verschiedene Möglichkeiten auf die Insel zu gelangen. Die mit Sicherheit spannenste Variante ist es, sich per Seilbahn auf die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sentosa, Freizeitpark, Insel

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/01/2000