Sehenswürdigkeiten in der Slowakei

1-19 von 19 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Poprad, Poprad

(+) Hervorragende Lage, wunderschöne Optik, angenehme Preise (-) Probleme mit dem Öffentlichen Personen-Nahverkehr (*) (auf Ciao seit: 12/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Slowakisches Paradies, Dedinky

(+) Land und Leute - unvergleichlich schön; zweifellos auch: die übersichtlichen Reisekosten (-) Planung: die will schon selbst gemacht sein, Pauschalurlaube sind sicher bequemer (*) (auf Ciao seit: 08/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in der Slowakei - Schloss Lublau, Altlublau

Schloss Lublau, Altlublau

(+) s. Bericht (-) s. Bericht (*) (auf Ciao seit: 10/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bratislava hlavná stanica, Bratislava

(+) Anbindung nach Wien (-) schnell hin - schnell weg (will man) (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Michaelertor, Bratislava

(+) nett (-) nix (*) (auf Ciao seit: 01/2013)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Handelsmuseum, Bratislava

(+) schön, wild romantisch (-) nix (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Museum der Stadt Bratislava, Bratislava

(+) Historie, Umfang (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in der Slowakei - Burg Bratislava, Slowakei

Burg Bratislava, Slowakei

(+) man sieht viel (-) steil (*) (auf Ciao seit: 11/2011)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Neue Brücke, Bratislava

(+) Aussicht, Bauweise, Restaurant (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Primatialpalais, Bratislava

(+) Lage, Historie, Architektur, Kunstausstellung (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Städtische Galerie Bratislava, Bratislava

(+) Kunst, Öffnungszeiten, Eintritt (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Martinsdom, Bratislava

(+) Lage, Ambiente, Glasmalerei, gotischer Baustil (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Hauptplatz, Bratislava

(+) Ambiente, Lage, Historische Gebäude (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Slavin, Bratislava

(+) Historie, Lage, Aussicht (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Danubiana Meulensteen Art Museum, Bratislava

(+) Eintritt, Lage, Exponate, Kunst, Ausstellungen (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Altes Rathaus, Bratislava

(+) Lage, Optik, Bauweise (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Fernsehturm, Bratislava

(+) Aussicht, Preis, Essen (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Slowakisches Nationaltheater, Bratislava

(+) Kultur, Ambiente, Komfort, Lage (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in der Slowakei - Schloss Lublau Altlublau, Slowakei

Schloss Lublau Altlublau, Slowakei

(auf Ciao seit: 10/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in der Slowakei »

Eine Stadt mit Überraschungen

Pro: Hervorragende Lage, wunderschöne Optik, angenehme Preise
Kontra: Probleme mit dem Öffentlichen Personen-Nahverkehr

Welcher Leser mag wohl die Stadt Poprad kennen? Ich denke, es werden nur sehr wenige sein. Und bis vor einem Jahr hatte ich von diesem Ort auch noch niemals etwas gehört. Eine Auto-Rundreise im Sommer 2015 führte mich nach Poprad - dank eines Reiseführers ...

dik1609 23.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Poprad, Poprad

Urlaub in Mittelosteuropa: das Slowakische Paradies

Pro: Land und Leute - unvergleichlich schön; zweifellos auch: die übersichtlichen Reisekosten
Kontra: Planung: die will schon selbst gemacht sein, Pauschalurlaube sind sicher bequemer

Ihr alle habt den Sommer 2010 bestimmt noch recht gut in Erinnerung. Es ging ganz verheißungsvoll los: Das Public-Viewing-Wetter war angenehm bis prächtig, die fußballerischen Darbietungen bei der Weltmeisterschaft erwiesen sich als aller Ehren wert – doc ...

bojorix 10.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Slowakisches Paradies, Dedinky

Lubovniansky hrad - Schloss Lublau (Slowakei)

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

...Liebe Leser und Leserinnen, in meinem heutigen Bericht werde ich euch das Schloss Lublau, welches sich in der Stadt (Alt)lublau (Slowakei) befindet - vorstellen. Ich habe das Schloss während meines Urlaubs Mitte August 2012 besucht. Lage: Das Sc ...

kookaburra88 30.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Lublau, Altlublau

Gut für die Anreise aus Wien, aber sonst....

Pro: Anbindung nach Wien
Kontra: schnell hin - schnell weg (will man)

...Grüß Gott aus Wien ! Wir machen ja viele Reisen. Zu den Orten in der Nähe kommen wir fast immer erst sehr spät und zu Terminen, wo wir nichts vorhaben. Das ist meisten so von September bis November. Von Wien nach Bratislava zu kommen, ist überhaupt keine ...

celles 07.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bratislava hlavná stanica, Bratislava

Der Bratislava hlavná stanica

Pro: Lage, Sauberkeit, Anbindung
Kontra: Nichts

...Unsere Reisen und Wochenenden haben uns in letzter Zeit doch zunehmend öfter einmal in Richtung von Bratislava gebracht. Neben den tollen Sehenswürdigkeiten sind es auch Freunde und familiäre Bande die hierfür ausschlaggebend sind, wenngleich wir immer mi ...

erforster 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bratislava hlavná stanica, Bratislava