Sehenswürdigkeiten in Verona

1-14 von 14 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Verona - Arena di Verona, Verona

Arena di Verona, Verona

(+) historisches Gebäude, tolles Flair, Erlebnis (*) (auf Ciao seit: 08/2008)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Piazza Bra, Verona

(+) zentral, sehenswert (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 02/2012)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Sehenswürdigkeiten in Verona - Via Mazzini, Verona

Via Mazzini, Verona

(+) viele Geschäfte (-) eng und immer teurer (*) (auf Ciao seit: 10/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Verona - Flughafen Verona

Flughafen Verona

(+) stadtnahe (-) total fade und teuer (*) (auf Ciao seit: 10/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Corso Porta Nuova

(+) gut zum Flanieren (-) zu wenige Geschäfte (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo Africano, Verona

Museo Africano, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo Civico di Storia Naturale, Verona

Museo Civico di Storia Naturale, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo Archeologico al Teatro Romano, Verona

Museo Archeologico al Teatro Romano, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo degli Affreschi e Tomba di Giulietta, Verona

Museo degli Affreschi e Tomba di Giulietta, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo Lapidario Maffeiano, Verona

Museo Lapidario Maffeiano, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo di Castelvecchio, Verona

Museo di Castelvecchio, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Fondazione Museo Miniscalchi-Erizzo, Verona

Fondazione Museo Miniscalchi-Erizzo, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Biblioteca Capitolare, Verona

Biblioteca Capitolare, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Verona - Museo Canonicale, Verona

Museo Canonicale, Verona

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Verona »

Die Arena von Verona

Pro: historisches Gebäude, tolles Flair, Erlebnis
Kontra: -

Hallo liebe Leute ! Heute möchte ich Euch von einem tollen Erlebnis berichten, dass ich am vergangenen Wochenende genießen durfte. Zur Zeit besuche ich eine italienische Sprachschule in Mailand und bin am Wochenende nach Verona gefahren, um mir die Oper A ...

N00bschrauber 12.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arena di Verona, Verona

Atemberaubende Atmosphäre! Mehr aber auch nicht!

Pro: Stimmung, Atmosphäre
Kontra: Wetterabhängig, zu leise, Dauer

ARENA DI VERONA AIDA Zur AIDA: Aida ist eine Oper in vier Akten von Giuseppe Verdi. Sie wird in der ARENA DI VERONA aufgeführt und besteht aus 4 Akten. 2-mal gibt es eine 20 minütige Pause wegen einem Bühnenumbau. Kurz zur Handlung: Schauplatz ...

Eisbaer2001 21.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arena di Verona, Verona

Die teure Arena mit ihren vielen Stufen

Pro: mächtiger Anblick
Kontra: Preis

Hallo aus Wien! Wie wir in Verona waren, mussten wir natürlich in die Innenstadt schauen. Auf der Piazza Bra blieb mir dann der Atem stecken. Ich sah ein monumentales Gebäude, das ich nur in Rom vermutet hätte. Es war kein Kolosseum, aber es sah baugleic ...

karlheinz46at 25.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arena di Verona, Verona

Im Herzen Veronas

Pro: zentral, sehenswert
Kontra: nichts

Die Piazza Brà liegt im Herzen Veronas, sehr zentral, etwa 1,5 km vom Bahnhof entfernt. Zu Fuß ist man gut 15 Minuten unterwegs, es gibt jedoch auch Busse, die in die Richtung fahren. Man betritt sie, wenn man vom Bahnhof kommt, durch ein hübsches, ...

Feline81 22.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Piazza Bra, Verona

Bravo sag ich zur Piazza Bra

Pro: viel zu sehen
Kontra: um 15 Uhr alles zu

...Hallo aus Wien! Die Piazza Bra ist ein einzigartiger Platz in Verona. Wir hatten ja das Best Western Firenze am Corso und da ist es ganz natürlich, dass wir in die Innenstadt wollten. Nach 500 m zeichnete sich schon eine Veränderung in der Landschaft ...

karlheinz46at 27.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Piazza Bra, Verona