Sehenswürdigkeiten in Slowenien

1-10 von 10 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Slowenien - Wellnesszentrum Termalija - Terme Olimia, Podcetrtek

Wellnesszentrum Termalija - Terme Olimia, Podcetrtek

(+) In der Saunawelt kann man gut entspannen, außer man ist als Frau alleine dort (-) überfüllt, Kinderlärm, abgefackt, Ostalgie pur, Null Infrastruktur, wenig Attraktionen (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Postojna-Höhlen

(+) Riesig und Sehenswert (-) nix (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Park Skocjanske Jame, Divaca

(+) tolle Höhlen, gut zu besichtigen (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Slowenien - Kohlebergbaumuseum Velenje, Velenje

Kohlebergbaumuseum Velenje, Velenje

(+) Unterhaltsam, lehrreich, gut gemacht (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 06/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Hauptbahnhof, Ljubljana

(+) viel historisches (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Höhlen von Skocjan, Slowenien

(+) interessant und beeindruckend (-) man sollte gut zu Fuß sein (*) (auf Ciao seit: 09/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Sehenswürdigkeiten in Slowenien - Wellness Orhidelia, Podcetrtek

Wellness Orhidelia, Podcetrtek

(+) ein entspannendes und zugleich anregendes, ästhetisches Erlebnis für Körper und Sinne (-) Preis, nicht behindertenfreundlic h, sportliches Schwimmen nicht möglich, Umkleidekabine fehlt (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Flughafen Ljubljana

(+) Übersicht, Sauberkeit, Sicherheit (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Dom St. Nikolaus, Ljubljana

(+) Lage, Optik, Deckenfresko (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 07/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Preserenplatz, Ljublana

(+) Ambiente, Cafes und Restaurants (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 06/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Slowenien »

Ihr Kinderlein kommet ...

Pro: In der Saunawelt kann man gut entspannen, außer man ist als Frau alleine dort
Kontra: überfüllt, Kinderlärm, abgefackt, Ostalgie pur, Null Infrastruktur, wenig Attraktionen

Einfach nur einige Tage „chillen“ und uns den Badefreuden in einem Thermalbad hingeben. Das hatten wir uns für unseren letzten Urlaub gewünscht. Was wir dabei erlebten, ist hier zu lesen. Da es uns zu Weihnachten im slowenischen Thermalbad „Terme Olimia“ ...

pinkdawn 02.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wellnesszentrum Termalija - Terme Olimia, Podcetrtek

Der Hoshy mit dem Grottenolm

Pro: Riesig und Sehenswert
Kontra: nix

Ich war mittlerweile schon vier mal in der Höhle von Postojna, einer der größten Tropfsteinhöhlen der Welt. Schon als Kind mit ca. 8 Jahren war ich mal dort und ich erinnere mich noch wie heute daran. Es ist einfach faszinierend, welche Welt es doch auch ...

hoshy 26.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Postojna-Höhlen

Märchenland

Pro: atemberaubend
Kontra: eher teuer

Eine Naturschönheit, wie man sie nur selten zu sehen bekommt, ist die weltberühmte, mehr als 20 km lange Höhle von Postojna. Ein Besuch dort laßt sich ganz ohne Umweg mit einer Kroatienreise verbinden, da viele ohnehin über Postojna anreisen. Wenn man di ...

GAW1 19.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Postojna-Höhlen

Tolle Tropfsteinhöhlen in Slowenien

Pro: tolle Höhlen, gut zu besichtigen
Kontra: nichts

...Im Rahmen unseres Herrenausfluges nach Slowenien im Juni 2010 besuchten wir den Park Skocjanske Jame in der Nähe von Postojna. Uns interessierte natürlich in erster Linie die zum UNESCO Weltnaturerbe zählende Tropfsteinhöhle. Es gibt einige ähnliche Höhl ...

esp1 04.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Skocjanske Jame, Divaca

Tolles Bergbaumuseum mit Bergmannsjause

Pro: Unterhaltsam, lehrreich, gut gemacht
Kontra: Nichts

...Im Rahmen unseres Herrenausfluges nach Slowenien im Juni 2010 besuchten wir das slwoenische Kohlebergbaumuseum in Velenje. *** Anreise, Adresse, Öffnungszeiten, Eintritt *** Nachdem wir unseren Stützpunkt Krsko verlassen hatten, ging es zuerst a ...

esp1 28.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kohlebergbaumuseum Velenje, Velenje