Sehenswürdigkeiten in Side

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Antikes Side

(+) schöne, antike Stadt mit tollem Blick aufs Meer und nettem Hafen (-) Nervige Händler, die einen permanent ansprechen, kleiner als gedacht (*) (auf Ciao seit: 08/2006)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Side »

Einen Ausflug wert

Pro: schöne, antike Stadt mit tollem Blick aufs Meer und nettem Hafen
Kontra: Nervige Händler, die einen permanent ansprechen, kleiner als gedacht

Während unseres Urlaubs in der Türkei, haben wir natürlich nicht nur am Strand gelegen, sondern auch den einen oder anderen Ausflug gemacht. Heute möchte ich über unseren Ausflug nach Side, genauer gesagt ins Antike Side berichten … ALLGEMEINES ...

LaJungle 27.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Antikes Side

Antike und Moderne vereint

Pro: Antike und Moderne in einer Stadt
Kontra: aufdringliche Händler, nicht so beeindrucken, wie ich es erwartet hätte, nichts besonderes

In meinem letzten Bericht habe ich euch von dem Hotel erzählt, in dem mein Freund und ich dieses Jahr Urlaub gemacht haben. Heute nun soll es um eines unserer Ausflugsziele gehen, die Stadt Side an der türkischen Riviera. Was es dort zu sehen gibt und ob ...

volleysandra 04.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Antikes Side