Sehenswürdigkeiten in Pisa

1-11 von 11 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Der schiefe Turm von Pisa

Der schiefe Turm von Pisa

(+) TOLLES ERLEBNIS (-) VIELE TOURISTEN; LANGE MENSCHENSCHLANGEN VOR DEM TURM (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Platz der Wunder, Pisa

Platz der Wunder, Pisa

(+) einfach beeindruckend, wobei für mich nicht der Turm das Highlight war (-) Die Menschenmassen und fliegenden Händler (*) (auf Ciao seit: 02/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo Nazionale di Palazzo Reale, Pisa

Museo Nazionale di Palazzo Reale, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Domus Mazziniana, Pisa

Domus Mazziniana, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Collezioni Egittologiche dell\'Universita di Pisa, Pisa

Collezioni Egittologiche dell'Universita di Pisa, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo Anatomico della Facolta di Veterinaria, Pisa

Museo Anatomico della Facolta di Veterinaria, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo dell\'Istituto di Anatomia Umana Normale, Pisa

Museo dell'Istituto di Anatomia Umana Normale, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo del Camposanto Vecchio, Pisa

Museo del Camposanto Vecchio, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo dell\'Opera del Duomo, Pisa

Museo dell'Opera del Duomo, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Museo degli Strumenti per il Calcolo, Pisa

Museo degli Strumenti per il Calcolo, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten in Pisa - Gipsoteca del Dipartimento di Scienze Archeologiche, Pisa

Gipsoteca del Dipartimento di Scienze Archeologiche, Pisa

(auf Ciao seit: 03/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Pisa »

SCHIEF - SCHIEFER - DER SCHIEFE TURM !!!!!!

Pro: TOLLES ERLEBNIS
Kontra: VIELE TOURISTEN; LANGE MENSCHENSCHLANGEN VOR DEM TURM

...= VORWORT: = Bei meiner Rundreise in der Toskana besichtigte ich, wie es sich für interessierte Touristen gehört, natürlich auch die Stadt Pisa mit ihren interssanten Gebäuden. Diese sehenswerte, ...

turbotisl2 14.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der schiefe Turm von Pisa

Hoffentlich fällt er nicht um....

Pro: schöne Aussicht, Weltkulturerbe
Kontra: teurer Eintrittspreis für Besichtigung

...Während einer Italienreise, die uns nach Lucca führte, mussten wir natürlich auch einmal den schiefen Turm von Pisa sehen, nachdem der Turm das wohl bekannteste schiefe Gebäude der Welt ist. *****Anreise***** Wir erwischten einen ziemlich heißen ...

baiul1001 02.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der schiefe Turm von Pisa

So berauschend finde ich es jetzt auch nicht!

Pro: s.Bericht
Kontra: s.Bericht

...Vorwort Ich war bisher nur ein Mal in der Toskana und dort durfte durch unsere Lehrerin der schiefe Turm von Pisa natürlich nicht fehlen! Pisa Pisa ist eine Stadt in der Toskana.Die Toskana liegt in Italien.Pisa hat in etwa etwas mehr als 88.0 ...

RWEJasse 27.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der schiefe Turm von Pisa

Rührende Schönheit

Pro: alles
Kontra: keins

In den letzten 12 Jahren war ich vielfach in Italien, oftmals in Neapel, da mein Exfreund (wie blöd sich das anhört, wenn man Kinder zusammen hat) ja ein waschechter "Neapolitaner ist, aber auch in vielen anderen Städten und Regionen des Landes, da die Fa ...

meerline77 11.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der schiefe Turm von Pisa

Fehltritt auf dem Platz der Wunder

Pro: einfach beeindruckend, wobei für mich nicht der Turm das Highlight war
Kontra: Die Menschenmassen und fliegenden Händler

In meinem Bericht " Mein Traum von der Toskana" hatte ich schon einen Überblick über die Stationen meiner Rundreise gegeben. Aber wie heisst es immer so treffend ? Erstens kommt es anders und zweitens , als man denkt. Und warum dieser merkwürdige Titel ?- ...

elfenblume56 30.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Platz der Wunder, Pisa