Sehenswürdigkeiten in Peru

1-21 von 21 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Peru - Nazca-Linien

Nazca-Linien

(+) Weltwunder, Größe, Erlebnis, Preis (-) ----------- (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Peru - Machu Picchu

Machu Picchu

(+) wow (-) Umweltprobleme (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Valle Sagrado, Cusco

(+) super (-) sehr Touristisch (*) (auf Ciao seit: 01/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Plaza de Armas, Arequipa

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 02/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Salzterrassen, Maras

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Iglesia de la Compañía, Arequipa

(+) schön (-) klein (*) (auf Ciao seit: 02/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Museo Inca, Cusco

(+) super (-) man muss viel lesen (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ruinen von Moray, Ollantaytambo

(+) super (-) Anbindung, nur mit Boleto Turistico (*) (auf Ciao seit: 01/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Huaca Pucllana, Lima

(+) nett (-) Führung, kein Ausgrabungsfeeling (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Coricancha, Cusco

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 11/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Aguas Calientes, Aguas Calientes

(+) Macchu Pichu (-) reine Touristadt (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Huacachina, Ica

(+) Man ist in der Wüste (-) irgendwann wirds langweilig (*) (auf Ciao seit: 11/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Schwimmende Inseln der Urus, Puno

(+) ähm (-) grenzt an Prostitution (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Islas Ballestas, Puno

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Santa Catalina, Arequipa

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ollantaytambo, Ollantaytambo

(+) sehenswert (-) nix (*) (auf Ciao seit: 01/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

ChocoMuseo, Cusco

(+) super, kost nix (-) nix (*) (auf Ciao seit: 02/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Colca Tal, Arequipa

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

El Candelabro, Paracas

(+) sehenswert (-) nix (*) (auf Ciao seit: 09/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kathedrale, Cusco

(auf Ciao seit: 02/2015)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Taquile Island, Intika

(auf Ciao seit: 09/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Peru »

Das 8. Weltwunder ist in Peru !!

Pro: Weltwunder, Größe, Erlebnis, Preis
Kontra: -----------

Hallo liebe Ciao-Gemeinde. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag hier aus dem schönen Heidelberg am Neckar. In diesem Bericht geht es mal wieder um ein Thema aus Südamerika, besser gesagt aus Peru. Heute dreht sich alles um das Thema "Nasca-Linien ...

benjaminrostock 25.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nazca-Linien

Auf Meerschweinchenjagd (14): Gänsehaut

Pro: wow
Kontra: Umweltprobleme

...Hallo Leute! Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Erlebnis und das absolute Highlight einer jeden Perureise vor... Denn wohl jeder, der mal in Peru auf Urlaub war, war auch auf Machu Picchu. Machu Picchu ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Anreise ^^^^^^^^^^ ...

dieanke 04.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Machu Picchu

4 Tage durch die Anden bis Machu Picchu - Teil 9

Pro: Weltwunder, Weltkulturerbe, Erlebnis
Kontra: Umweltprobleme

Hallo liebe Ciao-Mitglieder, hallo liebe Vertrauten, hallo liebe Leser !! Auch dieser Bericht geht um ein Thema zu meiner Perureise aus dem Jahr 2005. Viele von euch wissen ja, dass ich ein Reisefan bin und deshalb gibt es auch diesen Bericht. Dieser B ...

benjaminrostock 27.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Machu Picchu

Auf Meerschweinchenjagd (38): Der Weg ist das Ziel

Pro: super
Kontra: sehr Touristisch

...Hallo Leute! Nun ist unsere kleine Tour zu den Inkas schon ein Jahr her, aber trotzdem träume ich immernoch davon. Besonders die Region um Cusco hat es mir angetan. Hier findet man entlang des Urubamba zahlreiche heilige Stätten der Inka... Valle Sagrad ...

dieanke 21.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Valle Sagrado, Cusco

Auf Meerschweinchenjagd (32): Stadtzentrum

Pro: super
Kontra: nix

...Hallo Leute! Die meisten Städte in Peru haben eins gemeinsam - es gibt einen Platz im Zentrum, an dem sich das Leben abspielt - meist ist es der Plaza de Armas. Der von Arequipa ist einer der Schönsten.... Plaza de Armas ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lag ...

dieanke 19.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plaza de Armas, Arequipa