Sehenswürdigkeiten in Peking

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Kaiserpalast / Verbotene Stadt, Peking

(+) Eine historische Insel (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Kultur, Beijing/Peking

(+) einzigartig und absolut sehenswert (-) keine (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Peking »

Mit 007 durch des Kaisers Gemächer

Pro: Eine historische Insel
Kontra: nichts

Der chinesische Kaiserpalast, auch „Purpurne Verbotene Stadt“ genannt, gehört mit jährlich bis zu acht Millionen Besuchern zu den am häufigsten besuchten Sehenswürdigkeiten Pekings, vielleicht sogar ganz Chinas. Bei zwei Reisen nach China hatte ich die Mö ...

DerKleineElmo 21.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiserpalast / Verbotene Stadt, Peking

Die Verbotenen Stadt

Pro: sehr schöne und ruhige Anlage, man sieht den Platz auch in berühmten Filmen
Kontra: man will sie bis zu den olympischen Spielen rastaurieren was dann ihr altertümliches verliert!!!! finde ich schade

Die Verbotene Stadt Die Geschichte: Der dritte Ming Kaiser begann 1406 mit dem Bau des prächtigen Werkes. Mit Hilfe von 1.000.000 Bauarbeitern und über 100.000 Kunsthandwerkern war es möglich das Bauwerk schon nach 16 Jahren fertig zu stellen. Die ...

barnez500 29.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiserpalast / Verbotene Stadt, Peking

China pur

Pro: einzigartig und absolut sehenswert
Kontra: keine

Hallo liebe Mitreisende! Heute haben wir eine Tagestour vor uns, die es in sich hat. Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere Tage damit verbringen, aber ich denke, ein Tag ist ausreichend. Zuerst machen wir uns vom Hotel aus, ist ja nicht weit wie ...

Marnie30 16.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kultur, Beijing/Peking

PEKING: mit Ente, Panda, Mauer und Kaiserpalast

Pro: Peking ist eine andere Welt und immer eine Reise wert
Kontra: in Peking gehen die Uhren östlicher

Peking, die politische Metropole des großen kommunistischen China, war eigentlich eine staubige nördliche Grenzstadt zur Mongolischen Grenze, ehe sie zur Hauptstadt des Khan und zur nördlichen Hauptstadt wurde. Stars des Zoos sind die stolzen Pandas, ...

newsboard 08.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kultur, Beijing/Peking

Eine kurze Einführung in die Pekingoper

Pro: Ein großes kulturelles Erlebnis in China
Kontra: Für uns Europäer schwer zu verstehen

Die Pekingoper gehört immer noch zu der bekanntesten regionalen Opernform in China. Inhaltlich bilden Mythologie und populäre Geschichtsanekdoten die thematische Grundlage. Das gesamte Programm der Pekingoper soll aus fast 2000 Stücken bestehen. Auf der B ...

privily 07.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kultur, Beijing/Peking