Sehenswürdigkeiten in Papua-Neuguinea

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Rundgang in Lorengau, Lorengau

(+) unbekannter Teil Papua-Neuguineas (-) sehr abgelegen (*) (auf Ciao seit: 03/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Stadtrundgang, Alotau

(+) schöne Landschaft (-) entlegen (*) (auf Ciao seit: 05/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Besuch eines Einheimischendorfs in der Milne Bay, Milne Bay

(+) Einblicke in das Dorfleben (-) schlechtes Benehmen der Touristen, Vorführung (*) (auf Ciao seit: 05/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Papua-Neuguinea »

Lorengau liegt auf den Admiralitätsinseln an der Seeadlerbucht !

Pro: unbekannter Teil Papua-Neuguineas
Kontra: sehr abgelegen

Grüß Gott aus Wien ! Bei unserer Schiffreise nach Papua-Neuguinea kamen wir auch nach Lorengau. Dies war auch für die Crew sehr aufregend, weil dort schon Jahre lang kein Schiff mehr hingekommen war und alle, auch die Einwohner, waren s ...

celles 12.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Rundgang in Lorengau, Lorengau

Bei den Papuas in Alotau

Pro: schöne Landschaft
Kontra: entlegen

Grüß Gott aus Wien ! Im Februar 2013 waren wir mit der Columbus II in Papua-Neuguinea. Wir haben uns bewusst für diese Route entschlossen, weil wir dieses Land sonst nie besuchen hätten können. Allein für ein Visum müsste man seinen Pass nach ...

celles 08.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadtrundgang, Alotau

Fahrt zu einem der letzten Urvölker in Papua Neuguinea ????

Pro: Einblicke in das Dorfleben
Kontra: schlechtes Benehmen der Touristen, Vorführung

Grüß Gott aus Wien ! Im Februar 2013 waren wir in Papua-Neuguinea. Der erste Stop war in der Provinz Milne Bay an der Südost Küste. Die Hauptstadt ist Alotau und diese haben wir auch besucht. Anschließend ging es mit dem Bus in ei ...

celles 27.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Besuch eines Einheimischendorfs in der Milne Bay, Milne Bay