Sehenswürdigkeiten in Palau

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Inselrundfahrt Palau, Melekeok

(+) viel gesehen (-) teure Fahrt (*) (auf Ciao seit: 02/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Palau - Meine schönsten Bilder zum Capitol in Palau, Melekeok

Meine schönsten Bilder zum Capitol in Palau, Melekeok

(+) gigantisch (-) nicht für die Ewigkeit (*) (auf Ciao seit: 03/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Palau »

Über die größte Insel Mikronesiens

Pro: viel gesehen
Kontra: teure Fahrt

Grüß Gott aus Wien ! Heute möchte ich mich einer Inselgruppe widmen, die wir im Februar 2013 besucht haben. Die sechs Archipel der Palauinseln machen insgesamt 356 Inseln aus, von denen wir die größte mit 396 km², Babeldaob, mittels ein ...

celles 03.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Inselrundfahrt Palau, Melekeok

Das große Capitol auf dem kleinen Archipel Palau

Pro: gigantisch
Kontra: nicht für die Ewigkeit

Grüß Gott aus Wien ! Nachdem das Kapitol das Hauptaugenmerk für mich aus Palau war und ich für so einen kleinen Inselstaat mit knapp 22.000 Einwohnern und 16 meist sehr einwohnerschwachen Bundesstaaten noch nie erlebt habe, will ich hier mit Fotos ...

celles 06.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine schönsten Bilder zum Capitol in Palau, Melekeok