Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Nürnberg »

Auf in den Tiergarten!

Pro: Preis in Ordnung/Delphin Show/Schöne Gestaltung/Viele Möglichkeiten/Alles was man braucht :-)
Kontra: Delphin Show nicht perfekt, trotzdem aber schön und ansehnlich/Preis wirkt teuer, ist aber OK

Vorwort ------------- Wir waren zuletzt wo wir 1 Woche Urlaub mit meinen Kindern hatten, auch für insgesamt 3 Tage in Nürnberg und davon gibt es auch einiges zu berichten. Zum Einen haben wir nämlich auch den Tiergarten in Nürnberg besucht, den meine Ver ...

Skywalkeratwork 14.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiergarten, Nürnberg

Eine aufregende Reise durch die Kontinente

Pro: Große Gehege, Tiervielfalt, viel Schatten, Eintrittspreis, viele Parkplätze, Eisbären,
Kontra: etwas weitläufig

Tiergarten Nürnberg Der Besuch im Tiergarten Nürnberg war das absolute Highlight unseres Urlaubs im fränkischen Seenland. Meine Begeisterung für diesen besonderen Tierpark hat mich also zu meinem zweiten Bericht inspiriert und ich bin jetzt noch voll ...

mami21 21.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiergarten, Nürnberg

empfehlenswert für Groß und Klein

Pro: günstige Eintrittspreise, die Tiere fühlen sich wohl, große Gehege, ständige Verbesserungen uvm.
Kontra: keine

Letzen Monat war ich wieder im Nürnberger Tiergarten und sehr positiv überrascht, was sich dort alles verändert hat! Meine letzten Besuche waren fast ausschließlich mit der Schule (Stichwort Wandertag) und folglich auch schon einige Jahre her. Die ers ...

DukeMT 29.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiergarten, Nürnberg

Tiergarten Nürnberg - immer einen Ausflug wert

Pro: sehr natürlich, viele Tierarten, Delphinarium
Kontra: k.A.

Der Tiergarten Nürnberg ist ein etwa 63 ha großes Waldparkgelände mit alten Steinbrüchen, Wiesen und Seenanlagen. Diese Natürlichkeit ist es, die ich an diesem Tiergarten so liebe, denn er ist nicht komplett zugepflastert so wie manch andere, sondern ha ...

eveningstar 07.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiergarten, Nürnberg

Viele Tiere, artgerechte Haltung. Einfahch schön!!

Pro: Wunderschön, artgerechte Haltung und sehr kindersicher
Kontra: nix

Also wir gehen immer wieder gern in "unseren" Tiergarten. Von der Anlage her ist es Europas größer, von der Artenvielfalt einer der größten. Die Leitung gibt sich die größter Mühe mit artgerechter Tierhaltung und ständig werden neue, größere und schönere ...

RonnyBauer 29.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiergarten, Nürnberg