Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in München »

Salvatorkirche Teuflisch gut?

Pro: Sehnswert, Bleiglasfenster, Backsteingotik, sehr alt
Kontra: Stühle, Baufällig, Bauarbeiten

SALVATORKIRCHE MÜNCHEN EINLEITUNG Heute soll es wieder einen Teuflischen Kirchen Bericht geben. Ich möchte ja eigentlich keine Kirche mehr besuchen und habe das auch nicht getan. Eine oder besser ja zwei meiner Guten Vertrauten: (Teilsmit) mög ...

Rainbow67 28.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvatorkirche, München

EIN ORT DER ERLÖSUNG?

Pro: sehenswert, ruhig,
Kontra: nichts

ERLÖSERKIRCHE MÜNCHEN SCHWABING EINLEITUNG Nach meinem Besuch in Pfaffenhofen an der Ilm mit seiner recht großen Kirche möchte ich euch heute eine weitere Kirche vorstellen. Ich entdeckte sie fast zufällig und doch ist sie eigentlich nicht zu ...

Rainbow67 25.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Erlöserkirche München Schwabing, München

Ich will so gern ein Teufel sein!

Pro: zwei in einen,alte Kircn. Kunst. Sehenswert
Kontra: yuviel, erdrueckend, zu viel der Heiligkiten

Kirche St.Sylvester München-Schwabing EINLEITUNG Ich berichtete euch von der St.Ursula Kirche in München Schwabing, erstaunt war ich als ich erfuhr dass es noch eine St.Ursula Kirche in München Schwabing gibt, es ist die Vorgänger Kirche ...

Rainbow67 24.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Sylvester, München

ZU BESUCH IM JAGDSCHLOSS/AMALIENBURG

Pro: sehr sehenswert
Kontra: nichts

AMALIENBURG EINLEITUNG: Wieder möchte ich euch einen kleinen Ausflugtipp geben, heute geht die Fahrt in einу kleine Burg, diese Burg nennt sich Amalienburg und befindet sich in München. Natürlich nicht im Zentrum, sondern in dem wunderschönen Nymphen ...

Rainbow67 15.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amalienburg, München

Meine Reise nach München: Die alte Pinakothek (1)

Pro: gute Lage, sehr interessant, schöne Bilder, großes Gebäude, nicht zu teuer, man hat einen persönlichen Führer per Rekorder,
Kontra: ---

...Liebe Leserinnen und Leser, in meinem neuen Bericht möchte ich ++++++++++++die Alte Pinakothek,++++++++++++++++++++++ die sich in München befindet, vorstellen und beschreiben. ++++++++++++Vorgeschichte+++++++++++++++++++++++++++ Vor ...

zeiler 28.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alte Pinakothek, München