Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in München »

wir geh'n zum Film!

Pro: Exponate, das U-Boot
Kontra: Gesundheitseinschränkungen, Preis

...Da das Wetter zunächst nichts besonders gut und es auch eher kalt war, überlegten wir uns ein Alternativ-Programm zu den Seen und anderen Ausflugszielen in München und Umgebung. Dabei entdeckten wir im Prospektständer des Hotels eines der BAVARIA FILMST ...

GrafenMark 31.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bavaria Filmstudios, München

Erwartungen zu hoch...

Pro: eigener Filmdreh, U-Boot
Kontra: langweilige Führung

Mein Urlaub naht dem Ende und ich muss sagen, ich bin froh noch ein paar Tage zu haben. Letzte Woche war ziemlich anstrengend, da ich mit ein paar Leuten in München war und wir viel unternommen haben. Wir waren jeden Tag unterwegs, um soviel wie möglich a ...

SarahLee 17.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bavaria Filmstudios, München

Einmal durch den "Marienhof" gehen...

Pro: erlebnisreich, interessant, ...
Kontra: ---------

Letzten Monat war ich auf Klassenfahrt. Die Klasse entschied sich mit großer Mehrzahl nach München zu fahren, obwohl noch Hamburg und Berlin zur Auswahl standen. Nach einer langen Fahrt vom Sauerland nach München(7 Stunden) mit dem Bus, gingen wir erst ei ...

Jochurt 06.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bavaria Filmstudios, München

Bavaria Filmstudios? Gerne, aber nicht im Winter!

Pro: nette Führung, das was gezeigt wurde, war interessant und teilweise neu für mich
Kontra: es wurde viel zu wenig gezeigt

...Auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib in München, wo ich eine gute Schulfreundin besucht habe, kamen wir auf die Idee, die Bavaria Filmstudios zu besichtigen. Im Telefonbuch noch schnell nach dem Öffnungszeiten geschaut (Sommersaison, 1. März - ...

Lenovo 28.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bavaria Filmstudios, München

BAVARIA FILMSTADT - Abstellplatz schöner Träume

Pro: interessanter Einblick hinter Filmstudio-Kulissen, Fufur, Boot, Obelix u.v.m.
Kontra: kennt man ja eben alles schon vom Film

...Vor einem Jahr war ich das bislang erste Mal in der Bavaria Filmstadt Geiselgasteig, der größten und bekanntesten Film- und TV Studios Europas. Hier gibt es auf rund 320.000 m² mehrere Kulissenstraßen, zahlreichen Drehvillen und einem Dutzend Studios di ...

newsboard 25.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bavaria Filmstudios, München