Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in München »

Nicki in der Flugwerft :o))

Pro: Einfach nur genial
Kontra: nichts gefunden

Hallo Ihr Lieben !!! In München haben wir nicht nur den lieben Gerd genervt und sind ihm 24 Stunden auf den Zeiger gegangen *lach*, sondern haben auch einiges von München gesehen. Damit er auch mal ein paar Stunden Ruhe vor uns hat sind wir ab und an ma ...

nicki28 01.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deutsches Museum Flugwerft Schleißheim, München

St.Ursula München

Pro: Baustil, Ausgestaltung, Lichtführung
Kontra: der eingerüstete Turm

ST.URSULA IN MÜNCHEN EINLEITUNG Nach dem Bierfrühling und dem Bücherfrühling kommt der Kirchenfrühling. Im Frühling dieses Jahres besuchte ich diese Kirche obwohl ich sie schon länger kannte und auch schon einige male dort war. Sie befindet si ...

Rainbow67 22.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St.Ursula Kirche, München

Meine Reise nach München: Die alte Pinakothek (1)

Pro: gute Lage, sehr interessant, schöne Bilder, großes Gebäude, nicht zu teuer, man hat einen persönlichen Führer per Rekorder,
Kontra: ---

...Liebe Leserinnen und Leser, in meinem neuen Bericht möchte ich ++++++++++++die Alte Pinakothek,++++++++++++++++++++++ die sich in München befindet, vorstellen und beschreiben. ++++++++++++Vorgeschichte+++++++++++++++++++++++++++ Vor ...

zeiler 28.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alte Pinakothek, München

Bayerische MOMA Teil 1

Pro: Schöne Lage, Alte Meister, Service und Kulturangebot
Kontra: insgesamt etwas altbacken, Mit Sonderausstellungen auch am Sonntag etwas hohe Eintrittspreis

Falls ich es nicht zur MOMA nach Berlin schaffe, bin ich nicht traurig, denn MOnumentale MAlerei habe ich auch bei mir in München. Gleich drei (!) staatliche Museen bieten hier eine der eindrucksvollsten Kunstsammlungen der Welt. Ich beginne heute, euch d ...

MCA-Company 28.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alte Pinakothek, München

Überhaupt nicht verstaubt ...

Pro: umfangreiche Sammlung, neu gestaltete Räume, Café zum ausruhen,
Kontra: auch bei Touristen sehr beliebt

Die Alte Pinakothek in München wurde 1998 nach mehr als 4 Jahren umfassender Renovierung wiedereröffnet. Der Leo-von-Klenze-Bau ist nun mehr denn je einen Besuch wert. Das Wort "Pinakothek" ist übrigens griechisch und bedeutet "Gemäldesammlung". Sie zählt ...

radlman 11.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alte Pinakothek, München