Sehenswürdigkeiten in Monaco

1-9 von 9 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Monaco - Bahnhof Monaco, Monte Carlo

Bahnhof Monaco, Monte Carlo

(+) Grandios (-) Weg nach oben lang (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Monaco - Jardin Exotique, Monaco

Jardin Exotique, Monaco

(+) ALLES - EINFACH KLASSE! (-) nix (*) (auf Ciao seit: 01/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Institut Océanographique, Monaco

(+) alles (-) nix (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ozeanographisches Museum, Monaco

(+) wunderbare Tierwelt des Meeres, herrliche Innenarchitektur, toller Blick auf Monaco (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 05/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Monaco - Roseraie Princesse Grace, Monaco

Roseraie Princesse Grace, Monaco

(+) wunderschöner Park mit dem Duft von 4000 Rosen (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Musée Collection de voitures, Monaco

(+) sehr sehenswert (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Monaco - Jardin de l´Unesco, Monaco

Jardin de l´Unesco, Monaco

(+) grüne Oase in Monaco (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Musée Naval, Monaco

(+) sehr schöne Modelle (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Jardin Animalier, Monaco

(+) man könnte es so angenehmer für die Tiere gestalten (-) sehr beengt und nicht artgerecht (*) (auf Ciao seit: 10/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Monaco »

Der Bahnhof nimmt das ganze Fürstentum ein

Pro: Grandios
Kontra: Weg nach oben lang

...Grüss Gott aus Wien ! Ihr kommt jetzt mal mit nach Monaco... Der Bahnhof von Monaco hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Zuerst war er ja ein oberirdischer. Dieser nahm aber viel zu viel Platz von dem kleinen Fürstentum ein und daher musste er weg, ...

celles 24.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bahnhof Monaco, Monte Carlo

~ Jardin Exotique in Monaco ~

Pro: ALLES - EINFACH KLASSE!
Kontra: nix

...Wohin führt denn wohl das geheimnisvolle Tor bei der Produktbeschreibung? Ganz einfach: auf die Straße. Es ist ein Nebeneingang von der Straße aus in den Jardin Exotiue, Botanischen Garten, hoch oben in den Alpen über Monaco. Hier gibt es wirklich vie ...

SabineG1959 26.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jardin Exotique, Monaco

~ Musée Océanographique - Aquarium ~

Pro: alles
Kontra: nix

Das Musée océanographique in Monaco ist einfach überwältigend, nicht nur wegen der Menge der Ausstellungsstücke, ebenso aufgrund der Vielfalt, es ist nicht einfach "nur" ein Museum, es erzählt Seefahrergeschichte und befasst sich auch "auf dem Trockenen" ...

SabineG1959 11.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Institut Océanographique, Monaco

Sehenswert

Pro: wunderbare Tierwelt des Meeres, herrliche Innenarchitektur, toller Blick auf Monaco
Kontra: nichts

Vorgeschichte Meereskundliche Museen und große Aquarien sind einfach toll. Ich habe auf meinen Reisen bereits einige davon gesehen. Auf Rhodos, in Rhodos-Stadt war ein sehr schönes. Auf Teneriffa, im Loro-Parque ein wie ich finde bisher unübertrof ...

Thueringerin 06.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ozeanographisches Museum, Monaco

Ein wunderschöner Park, der an eine wunderschöne Frau erinnert

Pro: wunderschöner Park mit dem Duft von 4000 Rosen
Kontra: -

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, am Montag kehrten wir aus unserem Sommer-Urlaub an der Cote d´Azur zurück. Wohnen wohnten wir in Nizza, aber gerne erinnerte ich mich an unseren Sommer-Urlaub vor 5 Jahren zurück, als wir in Monaco weilten. ...

esposa1969 24.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roseraie Princesse Grace, Monaco